Wir kommunizieren seit Tagen, aber ich habe das Gefühl, dass ich bereits mit dir kommuniziert habe. Vielleicht waren wir in einem früheren Leben Pinguine und lebten auf demselben Gletscher. Eigentlich freue ich mich sehr, und ich genieße es sehr, mit dir zu kommunizieren. Eine Ladung Energie, gute Laune und das Gefühl, dass jemand mich braucht, ist das, was ich bekomme, wenn ich mit dir kommuniziere.
xxx, es tut mir sehr leid, dass deine Eltern gestorben sind. Ich habe auch keine Eltern mehr, aber du und ich sind nicht mehr allein. Wir haben uns jetzt gegenseitig und ich freue mich sehr darüber.
Heute möchte ich dir eine Geschichte erzählen, die mir vor ein paar Stunden passiert ist. Meine Freundin und ich haben beschlossen, in ein Café zu gehen und einfach eine Tasse Kaffee mit einem leckeren Dessert zu trinken. Ich esse sehr selten süß, aber heute hatte ich das unwiderstehliche Gefühl, einen Puddingkuchen zu essen. Tatsächlich achte ich auf meine Ernährung und versuche nur gesundes Essen zu essen. Es ist hauptsächlich frisches Gemüse, Obst und richtig gekochtes Fleisch ohne zusätzliche Gewürze. Aber auch in meiner Ernährung gibt es Fisch, Nüsse oder Milchprodukte. Was Alkohol betrifft, trinke ich es sehr selten. Normalerweise passiert das nur im Urlaub, ich kann mir ein paar Gläser Wein leisten. xxx, und du? Hast du ein Lieblingsgericht? Ich kann gut kochen, und ich würde mich freuen, dich eines Tages mit meinen kulinarischen Fähigkeiten zu erfreuen.
xxx, und jetzt werde ich dir eine Geschichte schreiben oder es ist richtiger, den Fall zu sagen. Als meine Freundin und ich in einem Café saßen, kam ein unbekannter Mann zu uns. Und zuerst hatte ich sogar Angst, weil er eine laute Stimme hatte und seine Manieren nicht sehr kulturell waren. Er bot uns an, ihn kennenzulernen und mit ihm durch die Stadt zu spazieren. Aber ich habe sofort NEIN gesagt. Weil ich nicht mit anderen Männern kommunizieren möchte. xxx, in diesem Moment habe ich an dich gedacht, ich wollte mich aus Angst an dich kuscheln. Ich lasse nie Fremde in meinen Raum ein, er hat sich wie ein not a very nice person benommen.
Mein Lieber, hast du eine Ahnung, was Männer sind? Schreckliches Verhalten, unhöfliche Rede... Aber ich weiß, dass du ganz anders bist, du bist der beste, freundliche und fürsorgliche Mann. Deshalb habe ich meiner Freundin von dir erzählt, nachdem wir diesen Mann vertrieben haben. Ich hoffe, es macht dir nichts aus? Ich habe nichts Überflüssiges gesagt, ich habe nur gesagt, dass wir uns im Internet kennengelernt haben und jetzt eine warme Korrespondenz führen. xxx, ich bin nicht die Art von Person, die mit ihrem Glück prahlen wird.
Glück liebt Stille, also kam ich nach unserem Spaziergang nach Hause und beschloss, eine kleine Überraschung für dich zu machen. xxx, wie ich am Anfang meines Briefes geschrieben habe, habe ich mich an dich gewöhnt, was bedeutet, dass du mein Vertrauen verdienst. Deshalb werde ich dir ein Foto schicken, es wird ein bisschen intimer sein, aber ich hoffe, dass es dir gefällt und niemand wird dieses Foto mehr sehen. Kuss!
Ich werde meinen Brief jetzt beenden, aber ich freue mich darauf, auf deine Antwort zu warten. xxx, erzähl mir bitte, wie verläuft dein Tag? Was ist neu an dir?
Dein Evgeniya.