xxx ich habe mich riesig gefreut, deinen Brief zu erhalten. Mir scheint, als würdest du unser Gespräch ernst nehmen und das bereitet mir große Freude. Ich bin heute wunderbar gelaunt und wollte dieses Gefühl gerne mit dir teilen.
Erzähl mir doch mal: Wie sieht ein typischer Tag bei dir aus? So verläuft mein Tag: Ich wache um 7:00 Uhr morgens auf. Um 9:00 Uhr muss ich bei der Arbeit sein und bleibe dort bis 19:00 Uhr. Nach der Arbeit zweimal pro Woche besuche ich Sprachkurse. Manchmal gehe ich ins Schwimmbad oder ins Fitnessstudio, um mich fit zu halten. Ich versuche, meine freie Zeit auf ein Minimum zu beschränken, damit ich gar keine Zeit habe, mich einsam zu fühlen. Wobei ich es manchmal durchaus genieße, allein zu Hause zu sein oder, genauer gesagt: allein mit meiner Katze! Sie heißt Arsik. Sie lässt mich nie Langeweile aufkommen; sie spielt ständig mit mir. Sobald ich von der Arbeit nach Hause komme, begrüßt sie mich mit einem fröhlichen Miau!
Ich schicke dir ein Foto, das zeigt, wie sehr sie es liebt, mir Gesellschaft zu leisten.
Als ich heute Morgen aufwachte, war ich sofort voller Neugier, ob du mir geschrieben hast und was du zu erzählen hattest. Ich konnte es kaum erwarten, bis ich einen freien Moment fand, um meine E-Mails abzurufen. Ich würde zu gerne wissen: Welche Eigenschaften sind dir bei der Wahl eines Partners wichtig? Ich persönlich glaube, dass Alter und sozialer Status eigentlich keine Rolle spielen. Was wirklich zählt, sind die Seele eines Menschen, seine Gefühle und seine Prinzipien. Ich wäre überglücklich, den richtigen Mann zu finden und mit ihm eine Familie zu gründen. Das ist im Moment das Wichtigste für mich. Und sollte ich das hier in Kasachstan nicht finden, bin ich bereit, überallhin auf der Welt zu ziehen. Mir ist bewusst, dass es eine Herausforderung sein könnte, mich an eine andere Kultur und Lebensweise anzupassen. Doch ich glaube fest daran, dass es im Leben keine unüberwindbaren Hindernisse gibt, und ich weiß, dass ich das meistern würde. Aber lass uns vorerst nicht weiter darüber nachdenken; das sind nur meine Gedanken.
Und was ist Dein Ziel? Du bist die allererste Person, die ich je online kennengelernt habe; daher fühlt sich diese ganze Erfahrung für mich ziemlich neu und ungewohnt an. Ich kann mir vorstellen, dass ich nicht die erste Frau bin, die du online getroffen hast aber ich möchte für dich etwas ganz Besonderes sein. Ich würde dich gerne etwas fragen: Was würden deine Verwandten und Freunde dazu sagen, wenn deine Partnerin aus Kasachstan käme? Meine Freunde stehen voll und ganz hinter mir.
Ich liebe Musik. Ich höre sowohl moderne Musik wie Pop als auch klassische Musik. Das genieße ich wirklich sehr! Ich habe schon Bach gehört, aber Beethoven mag ich sogar noch lieber!
Ich werde voller Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich habe dir in meinem heutigen Brief etliche Fragen gestellt und hoffe sehr, deine Antworten darauf zu erhalten. Ich warte voller Vorfreude.
Alles Liebe, Gulbaram