Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Zarina <zarsoftful@gmail.com> <+998712392800> (Gelesen: 415 mal)

Themen Beschreibung: ---> Ingichka
lexard
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Zarina <zarsoftful@gmail.com> <+998712392800>
03. Mai 2026 um 11:26

Natürlich freue ich mich, deine Antwort zu erhalten und es freut mich sehr, dass du daran interessiert bist, mich kennenzulernen! Dies ist meine erste Erfahrung im Internet. Aber ich bemerkte, dass diese Art von Dating jedes Jahr populärer wird und ich beschloss auch, es zu versuchen! Sag mir, hast du ähnliche Erfahrungen gemacht?
xxx, als ich mich auf der Website registriert habe, habe ich bewusst nicht begonnen, sofort vollständig genaue Informationen über mich anzugeben. Für mich ist es eine Frage des persönlichen Komforts und der Sicherheit, da es für mich etwas völlig Neues ist und ich zuerst ein wenig anfangen wollte, um zu verstehen, wie die Kommunikation in diesem Format verläuft? Kann ich überhaupt jemanden auf diese Weise finden? Aber jetzt haben wir mit der Kommunikation begonnen und natürlich möchte ich offen und aufrichtig sein und ein paar Fakten über mich erzählen... Also, mein Name ist Zarina. Bald werde ich 43 Jahre feiern. Natürlich arbeite ich. Ich habe zwei gute Ausbildungen. Ich habe wenig freie Zeit, aber trotzdem versuche ich, einen aktiven Lebensstil zu führen. Ich bin immer offen für etwas Neues und verbringe gerne Zeit mit Nutzen.
Ich würde mich freuen, dich besser kennenzulernen! Erzähl mir von dir. Wie alt bist du wirklich und wie verbringst du deine Freizeit? Sag mir, welche Ziele hast du, mich kennenzulernen? Ich persönlich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung und würde mich freuen, wenn unsere Ziele übereinstimmen. Zusätzlich zu diesem Brief schicke ich dir meine aktuellen Fotos und freue mich, auch deine Fotos zu sehen! Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden! Außerdem weiß ich, dass E-Mails, wenn per E-Mail kommunizieren, oft in den Spam-Ordner gelangen. Ich habe im Internet keine Lösung dafür gefunden, außer den Kontakten eine Adresse hinzuzufügen... Also bin ich froh, wenn du mich zu den Kontakten hinzufügst, damit unsere E-Mails nicht verloren gehen und wir immer in Kontakt bleiben! Oder du kannst deinen Spam-Ordner öfter überprüfen, das ist auch eine gute Lösung!
Jetzt werde ich meinen Brief beenden und auf deine Antwort warten... Ich hoffe, du hast ein echtes Interesse an mir und unsere Bekanntschaft wird sich weiterentwickeln!
Herzliche Grüße von Zarina!

Spoiler für IT Hostline Ltd, Germany, Anonymous Proxy VPN:
Return-Path:<zarsoftful@gmail.com>
Authentication-Results:web.de; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received:from mail-wr1-f48.google.com ([209.85.221.48]) by mx-ha.web.de (mxweb104 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MBDam-1wLWD14BCw-00H6Iw for <XXX>; Sat, 04 Apr 2026 07:53:24 +0200
Received:by mail-wr1-f48.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-43ccda008cdso1584056f8f.0 for <XXX>; Fri, 03 Apr 2026 22:53:21 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:6000:15c2:b0:43b:97d8:9a40 with SMTP id ffacd0b85a97d-43d2122601fmr9914926f8f.17.1775282000646; Fri, 03 Apr 2026 22:53:20 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43d1e2a6f08sm24004876f8f.6.2026.04.03.22.53.14 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 03 Apr 2026 22:53:18 -0700 (PDT)
Date:Sat, 4 Apr 2026 07:53:29 +0200
From:zarsoftful@gmail.com
Message-ID:<1517883850.20260404074129@gmail.com>
To: <XXX>
Subject:Hallo xxx!
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2026 um 22:17 von Webmaster »  

DSC_61247.jpg ( 2002 KB | 3 Downloads )
DSC_61247.jpg
DSC_61249.jpg ( 1195 KB | 3 Downloads )
DSC_61249.jpg
DSC_61254.jpg ( 3331 KB | 2 Downloads )
DSC_61254.jpg
DSC_61255.jpg ( 2320 KB | 3 Downloads )
DSC_61255.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Re: Zarina <zarsoftful@gmail.com> <+998712392800>
Antwort #1 - 03. Mai 2026 um 11:31

Es freut mich, deine Antwort zu bekommen! Wie geht es dir? Geht es dir gut? Ich hoffe, es geht dir gut! Ich habe auf deine Antwort gewartet und das Warten war aufregend für mich... Aber heute hast du mir deine Fotos nicht geschickt. Aber ich hoffe, dass du es in deinem nächsten Brief tust! Das ist mir sehr wichtig, weil ich den Mann sehen möchte, mit dem ich kommuniziere. Außerdem würde ich mich freuen, wenn du mir von dir erzählst! Mein Morgen war heute angenehm! Als ich aufwachte, machte ich eine Übung, ging unter die Dusche und machte ein leichtes Frühstück. Es ist ein für mich gewöhnlicher Morgen! Und jetzt bin ich bei der Arbeit und lese deine Antwort! Bevor ich deine Antwort gelesen habe, habe ich eine Sprachnachricht für dich aufgeschrieben, ich würde mich freuen, wenn du das hören kannst!
xxx, ich werde jetzt nichts vor dir verbergen und sofort sagen, dass ich tatsächlich in Usbekistan lebe. Ich verstehe, dass es dich dazu bringen kann, falsche Gedanken oder Zweifel zu haben. Aber du musst wissen, dass eine Fernbeziehung nicht mein Ziel ist. Ich habe auch nicht das Ziel, dich zu benutzen, um aus Usbekistan oder Ähnlichem zu fliehen... Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Leben in meinem Land und beschwere mich nicht. Der Grund, warum ich mich entschieden habe, in Europa nach einem Mann zu suchen, liegt daran, dass ich hier einfach keinen Partner finde, mit dem ich eine wirklich ernsthafte und richtige Beziehung aufbauen kann. Wie du verstehen kannst, ist es für eine Frau schwierig, eine Beziehung zu einem muslimischen Mann aufzubauen, außerdem unterscheidet sich die Institution der Familie hier von dem, was ich in einer Beziehung gerne sehen würde. Also beschloss ich, einen Mann aus einem anderen Land kennenzulernen. Schließlich kenne ich die deutsche Sprache, habe Erfahrung mit Reisen um die Welt und war schon einmal in Deutschland. Für mich ist die Entfernung zwischen uns nur ein kurzer Flug mit einem Flugzeug, bei dem es nichts Kompliziertes gibt. Deshalb bin ich mir sicher, dass der Abstand zwischen uns nicht mehr ist als nur eine Zahl. Sobald du und ich bereit für ein echtes Treffen sind, können wir darüber diskutieren. Schließlich ist es für mich überhaupt kein Problem, zu dir zu kommen! Und in dieser Phase der Bekanntschaft stört uns die Entfernung überhaupt nicht. Deshalb denke ich, dass es jetzt viel wichtiger ist, uns zu kennen als die Distanz zwischen uns. Aber stimmst du mir zu? Ist die Distanz zwischen uns für dich immer noch ein Problem? Oder? Ich werde hoffen, dass dies kein Problem für dich ist...
xxx, sag mir, in welcher Stadt oder in welchem Dorf du wohnst? Ich würde gerne bei Google nachschauen, wo und wie du lebst! Jetzt möchte ich dir mehr darüber erzählen, wo ich wohne. Früher habe ich in Taschkent gelebt, der Hauptstadt von Usbekistan. Ich bin jedoch wegen meiner Arbeit in eine städtische Siedlung gezogen und habe die letzten 8 Jahre in Ingichka gelebt. Meine Arbeit ist direkt mit der Landwirtschaft verbunden, weil ich als Agrotechniker arbeite. Dies ist ein seltener, aber sehr nützlicher Beruf in der Landwirtschaft. Auch hier wurde mir eine Dienstwohnung ausgestellt. Fast die ganze Zeit verbringe ich hier und fahre manchmal in die Hauptstadt. Hier habe ich gute Freunde gefunden und insgesamt gefällt mir das Leben in Ingichka sehr gut! Natürlich gibt es hier Nachteile. Natürlich ist das Einkommen niedriger als in Taschkent. Es gibt nicht genug Unterhaltung nach Art von Cafés, Restaurants oder Vergnügungsparks... Die öffentlichen Verkehrsmittel in Ingichka sind schlecht entwickelt und es gibt eine schreckliche Mobilfunkabdeckung. Aber für mich sind diese Nachteile kein Problem, weil ich die Natur, die saubere Luft, die Berge, das Grün sehr schätze... Im Allgemeinen bin ich mit allem zufrieden. Ich habe dir Fotos beigefügt, auf denen du meine Gegend sehen kannst... Das Foto im roten Kleid wurde in meinem Dorf aufgenommen. Du kannst alte Holzhäuser und viel Natur sehen. Obwohl mein Land im Sommer zu einer echten Wüste wird, glänzt mein Land im Frühling mit natürlichen Farben!
xxx, sag mir, wann hast du Geburtstag? Ich wurde am 2. Juni geboren und wie ich dir in meinem ersten Brief gesagt habe, werde ich bald meinen 43. Geburtstag feiern. In meiner Jugend habe ich diesen Tag aktiv gefeiert, aber in den letzten zehn Jahren bevorzuge ich ein ruhiges, hausgemachtes Abendessen mit Angehörigen. Wie feierst du deinen Geburtstag? Ich denke, du verstehst, dass es für mich sehr interessant ist, dich vollständig kennenzulernen. Sag mir, was machst du? Gefällt dir deine Arbeit? Was interessiert dich? Hast du ein Hobby? Hast du Kinder? Ich habe eine erwachsene Tochter, sie ist 22 Jahre alt und lebt jetzt in Taschkent, weil sie arbeitet und eine Ausbildung erhält. Natürlich kann ich es verstehen, wenn ich viele Fragen stelle und wenn es dir Unbehagen bereitet, dann sag es mir sofort. Gut? Für mich ist es wichtig, dass unsere Kommunikation für beide angenehm ist. Gut?
Außerdem möchte ich erklären, warum ich dir nicht immer sofort antworten kann. Die Sache ist, ich kommuniziere von meinem Arbeits-Laptop aus mit dir. Leider ist es mir verboten, es für persönliche Zwecke zu verwenden, da in der Firma, in der ich arbeite, alles ziemlich streng ist. Deshalb brauche ich etwas Zeit, um dir ruhig zu antworten. Natürlich habe ich ein Telefon. Aber aufgrund der Kommunikationseigenschaften in meinem Dorf ist es für mich ziemlich schwierig, über Telegram, WhatsApp und ähnliche Anwendungen zu kommunizieren... Deshalb kann ich dir nicht von zu Hause aus schreiben. Leider gibt es hier Nuancen, die immer noch einen Platz haben, um in Ingichka zu sein. Aber ich werde glauben, dass es unsere Kommunikation in keiner Weise stören wird...
xxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden, weil meine Antwort sehr groß war... Ich freue mich aufrichtig auf die Fortsetzung unserer Kommunikation! xxx, mir hat Sie sehr gut gefallen... Ich hoffe, dass ich deine Antwort sehr bald bekomme und dass unsere Bekanntschaft fortgesetzt wird... xxx, ich möchte wirklich alle Antworten bekommen, weil du für mich interessant bist! Verstehst du? Wenn ich dir jedoch mit der Anzahl meiner Fragen Unbehagen bereitet habe, dann sag es mir sofort, bitte... Gut?

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f41.google.com ([209.85.128.41]) by mx-ha.web.de (mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M5z95-1w6hBA2y0x-00CUJF for <XXX>; Mon, 06 Apr 2026 15:52:45 +0200
Received:by mail-wm1-f41.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-488b8efed61so2882405e9.1 for <XXX>; Mon, 06 Apr 2026 06:52:43 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:a30a:b0:46e:59bd:f7e2 with SMTP id 5b1f17b1804b1-4889949bd2dmr129646205e9.11.1775483562545; Mon, 06 Apr 2026 06:52:42 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-4887e829c43sm461161435e9.5.2026.04.06.06.52.38 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 06 Apr 2026 06:52:41 -0700 (PDT)
Date:Mon, 6 Apr 2026 15:52:55 +0200
Message-ID:<1156773674.20260406154855@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2026 um 23:29 von Webmaster »  

_ber_mich_001.mp3 ( 1892 KB | 6 Downloads )
DSC_93851_1_.jpg ( 715 KB | 3 Downloads )
DSC_93851_1_.jpg
DSC_93857.jpg ( 685 KB | 3 Downloads )
DSC_93857.jpg
DSC_93858.jpg ( 607 KB | 2 Downloads )
DSC_93858.jpg
DSC_93864.jpg ( 752 KB | 2 Downloads )
DSC_93864.jpg
DSC_93865.jpg ( 674 KB | 2 Downloads )
DSC_93865.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Re: Zarina <zarsoftful@gmail.com>
Antwort #2 - 03. Mai 2026 um 11:36

Sag mir, wie geht es dir? Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung heute? Ich habe heute einen schwierigen Tag, es gibt eine Menge Arbeit... Aber deine Antwort hat mich sehr gefreut! Vielen Dank für deine Antwort! Es hat mich sehr gefreut, deine Fotos zu sehen, die du mir geschickt hast. Du bist ein attraktiver Mann! Deine Fotos haben mir ein Lächeln ins Gesicht gegeben. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir weiterhin deine Fotos schickst! Es freut mich sehr, dass sich unsere Kommunikation mit dir entwickelt und an Dynamik gewinnt. Ehrlich gesagt, bevor ich dich kennenlernen konnte, konnte ich nicht denken, dass die Kommunikation im Netz so viel Freude bereiten kann und ich ein Gefühl für eine immaterielle Chemie zwischen uns habe... Aber ich bin es gewohnt, realistisch zu sein. Ich denke, die Zeit wird alles an ihren Platz bringen...
xxx, ich schätze deine Ehrlichkeit und deine Bereitschaft, deine Erfahrungen und Erfahrungen aus der Vergangenheit zu teilen. Es tut mir sehr leid, dass du in unangenehme Situationen geraten musstest. Ich verstehe, warum du so vorsichtig bist, und ich respektiere das. Deine Worte, dass du eine süße Aura in mir gesehen hast, sind sehr angenehm. Ich glaube auch, dass es viele gute und ehrliche Menschen auf der Welt gibt, und es ist wichtig, trotz früherer Enttäuschungen offen zu bleiben. Ich verstehe deine Bedenken hinsichtlich der Entfernung und der finanziellen Probleme, die bei solchen Bekanntschaften häufig auftreten. Dein Vorschlag, dich persönlich zu treffen, in den Urlaub zu fahren und zu sehen, wie sich die Ereignisse entwickeln, ist ein sehr vernünftiger Ansatz. Ich glaube auch, dass echte Beziehungen auf persönlicher Kommunikation basieren, nicht nur auf Korrespondenz. Trotzdem würde ich dich gerne besser kennenlernen, bevor ich zu dir fahre. Meine Sprache ist das Ergebnis jahrelanger Praxis und des Wunsches zu kommunizieren. Als ich in Deutschland war, war es schon eine ganze Weile her. Dein Leben in Hamburg hat mich sehr interessiert. Es ist eine wirklich schöne Stadt! Und es ist toll, dass du trotz deines Alters aktiv Zeit verbringst. Du gehst gerne am See spazieren, gehst spazieren, radfahrst und Sport treibst. Und es ist natürlich sehr wertvoll, dass du deinen Kindern viel Zeit gibst, besonders deinem jüngsten Sohn. Die Arbeit in der Feuerwehr ist eine sehr edle und wichtige Sache, und ich freue mich, dass du sie erfreust. Und natürlich werde ich dir weitere Fotos schicken.
Jetzt möchte ich dir von meinen Hobbys und Hobbys erzählen. Trotzdem, ich denke, du konntest schon erkennen, dass ich es wirklich liebe, fotografiert zu werden. Viele Leute verstehen nicht, warum Sie das tun sollten, wenn Sie kein Model sind. Aber ich finde es sehr interessant und mag es wirklich, schöne Fotos zu machen. Ich kann sie ewig bewundern! Und am meisten gefällt mir, wie unterschiedlich die Atmosphäre auf den Fotos zu sehen ist. Das Beste daran ist, dass du für immer einen Moment in deinem Leben festhalten kannst und dir immer dieses Foto ansiehst, um dich daran zu erinnern, wie es war... Für mich ist das sehr cool! Ich habe mein Lieblingsset, das ich einmal gemacht habe, an meinen Brief angehängt. Ich habe viele interessante Fotosets, aber das ist nur einer von ihnen! Trotzdem beschäftige ich mich in meiner Freizeit mit vielen Dingen. Neben den Fotos gehe ich sehr gerne spazieren und bewundere die Natur. Ich liebe die Natur sehr! Deshalb gehe ich sehr oft in die Berge. Der beste Moment dafür in meinem Land ist Frühling und Herbst. Denn im Sommer wird es hier sehr heiß und im Winter ist das Wetter einfach sehr unangenehm... Aber es hilft mir immer, mich zu entspannen und eine Pause vom typischen Arbeitsaufwand zu machen... Außerdem ist es erstaunlich schön!... Auf meinen früheren Fotos hast du schon gesehen, wie schön die Natur in meiner Gegend wirklich aussehen kann, egal ob es jetzt Sommer oder Frühling ist! Aber in der kalten Jahreszeit bin ich immer noch lieber zu Hause und trinke heißen Tee... Im Winter ist es in Usbekistan nicht sehr kalt... Es schneit selten. Aber ich mag den Frühling immer noch besser. Wie du jetzt verstehst, habe ich mich nicht aus einem Grund für den Beruf des Agrartechnikers entschieden, weil er direkt mit der Natur verbunden ist... Und wie du bereits weißt, mache ich jetzt gerne Sport. Ich bin sicherlich kein Profisportler, aber ich mag es, mich fit zu halten. Außerdem hat mir der Sport, nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört hatte, sehr geholfen, diese schlechte Angewohnheit für immer loszuwerden... Denn wenn ich Sport mache, fühle ich mich sehr erleichtert und ruhig. Jetzt laufe ich am liebsten und fahre Fahrrad. Ich hoffe, dass ich dir im Laufe der Zeit noch viele interessante Fotos zeigen kann! Außerdem habe ich als Kind Gesang gemacht. Ich mag diese Kreativität sehr, und Gott sei Dank habe ich es geschafft, diese Fähigkeit durch die vergangenen Jahre zu erhalten. Also habe ich heute beschlossen, eine Sprachnachricht für dich vorzubereiten, in der ich singe... Ich habe mein Lieblingslied für dich gesungen. Es ist Wings by Nautilus Pompilius. Es ist mir jetzt peinlich, weil ich nicht weiß, wie du auf meinen Gesang reagieren wirst... Aber ich werde glauben, dass es dir gefallen wird! Ich habe mich sehr bemüht!
Was ist dein Lieblingsfilm, Song oder Buch? Ich möchte dir einige meiner Lieblingsmusiker nennen. Von den russischsprachigen Musikern kann ich Victor Tsoi und Gregory Leps unterscheiden. Sie machen sehr interessante und angenehme Musik. Ich höre es am Abend nach der Arbeit gerne zu. Die Musik dieser Künstler schafft eine sehr angenehme und romantische Atmosphäre zu Hause! Aber ich höre auch gerne ausländische Musik. Meine Lieblingsband heißt Bon Jovi! Ich mag Rockmusik sehr, und ich kann ein paar Künstler hervorheben. Ich mag die Kreativität von Genesis und Linkin Park sehr. Außerdem lese ich Bücher sehr gerne. Am liebsten lese ich Romane. Zum Beispiel habe ich kürzlich das Buch "Graf Monte Cristo" gelesen. Dies ist ein sehr interessantes Buch über einen Mann, gegen den eine echte Verschwörung besteht, und er wird wegen falscher Anklage in ein Gefängnis geschickt, aus dem niemand jemals ausgewählt wurde... Aber ich mag auch die Genres Abenteuer und Comedy. Aber wenn es um diese Genres geht, wird es wahrscheinlich angenehmer sein, einen Film zu sehen! Ich liebe Komödien in Filmen sehr. Meine Lieblingsfilme aus diesem Genre sind "Ace Ventura" und "Police Academy". Sehr lustige Filme... Was kannst du mir darüber erzählen?
xxx, sag mir, hast du gute Freunde? Freunde? Oder sogar Freunde von deinen Freunden? Was ist dein alltäglicher Kommunikationskreis? Ich würde mich freuen, das herauszufinden! Ich kann nicht mit vielen guten Freunden oder Bekannten prahlen. Aber ich habe zwei gute Freundinnen! Mit einer von ihnen verbringe ich regelmäßig Zeit, sie heißt Elena, du kannst sie auf einem Foto mit Katzen auf dem Kopf sehen. Wir kennen uns seit unserer Kindheit, und jetzt leben wir überhaupt in Nachbarhäusern! Ich kann ihr alles anvertrauen... Ich liebe Elena sehr, schätze und respektiere Elena. Sie ist ein guter Mensch! Meine zweite Freundin heißt Daria, aber sie ist vor mehr als 10 Jahren nach Kirgisistan gezogen. Du kannst sie auch auf anderen Fotos sehen. Natürlich ist die Kommunikation mit Daria schon lange nicht mehr so stark und regelmäßig wie in früheren Zeiten. Daria heiratete und zog in ein anderes Land. Trotzdem versuchen wir immer noch, die Kommunikation aufrechtzuerhalten und kommunizieren 1-2 Mal im Monat, trotz der Kilometer zwischen uns.
xxx, ich möchte Ihnen auch sagen, warum es für mich schwierig ist, das Telefon zu benutzen, um mit Ihnen zu kommunizieren... Die Wahrheit ist, dass dies jetzt praktisch unmöglich ist. Alles ist sehr einfach... In Ingichka gibt es nirgendwo eine schreckliche Abdeckung von Mobilfunk und Internet. Verstehst du? Natürlich telefoniere ich ohne Probleme mit meinen Verwandten und Freunden. Aber ich hatte noch nie Erfahrung mit Auslandsgesprächen... Ich verstehe, dass es um ein Vielfaches besser wäre, wenn ich mit dir am Telefon sprechen und häufiger kommunizieren könnte als jetzt. Ich werde bald einen Mobilfunkanbieter besuchen und mich über die Möglichkeit von Auslandsgesprächen auf dem Telefon informieren. Ich glaube, ich kann dich anrufen. Deshalb möchte ich dich jetzt bitten, mir deine Telefonnummer zu schreiben. Ich möchte versuchen, dich anzurufen, bevor ich zum Anbieter gehe... Gut? Sag mir, wann sollte ich dich anrufen? Ich werde mich sehr freuen, wenn wir es schaffen, unsere Kommunikation auf eine neue Ebene zu bringen!
Und jetzt ist es Zeit für mich, den heutigen Brief zu beenden, denn ich muss arbeiten. Ich werde glauben, dass unsere Kommunikation untereinander und meine Briefe dir Freude bereiten! Ich beende meinen Brief und warte auf deine Antwort!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f52.google.com ([209.85.128.52]) by mx-ha.web.de (mxweb104 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MdNgQ-1valC01kqu-00dlkX for <XXX>; Tue, 07 Apr 2026 14:54:15 +0200
Received:by mail-wm1-f52.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-488b0046078so20929775e9.1 for <XXX>; Tue, 07 Apr 2026 05:54:12 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:3546:b0:485:2f4a:6ae6 with SMTP id 5b1f17b1804b1-488996da165mr238491575e9.6.1775566450393; Tue, 07 Apr 2026 05:54:10 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-4887e9630ddsm563088515e9.13.2026.04.07.05.54.01 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Tue, 07 Apr 2026 05:54:07 -0700 (PDT)
Date:Tue, 7 Apr 2026 14:54:19 +0200
Message-ID:<276398267.20260407143019@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 20:26 von Stiray »  

Ein_Lied_f_r_dich.mp3 ( 2985 KB | 4 Downloads )
DSCN_03784.jpg ( 1294 KB | 2 Downloads )
DSCN_03784.jpg
DSCN_03787.jpg ( 1179 KB | 2 Downloads )
DSCN_03787.jpg
DSCN_03788.jpg ( 1078 KB | 2 Downloads )
DSCN_03788.jpg
DSCN_03789.jpg ( 986 KB | 5 Downloads )
DSCN_03789.jpg
DSCN_03792.jpg ( 1061 KB | 5 Downloads )
DSCN_03792.jpg
DSCN_03794.jpg ( 1071 KB | 2 Downloads )
DSCN_03794.jpg
DSC_01812.jpg ( 572 KB | 2 Downloads )
DSC_01812.jpg
DSC_40912.jpg ( 2135 KB | 2 Downloads )
DSC_40912.jpg
DSC_76104.jpg ( 1071 KB | 2 Downloads )
DSC_76104.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #3 - 03. Mai 2026 um 11:41

Ich habe deine Antwort erhalten und natürlich freue ich mich darüber wie immer sehr! xxx, ich merke, dass jedes Mal, wenn ich deine Antwort bekomme, ich buchstäblich zu glänzen anfange... Ich freue mich sehr, deine Antwort zu sehen! Danke für deine Antwort! Deine Fotos haben mich sehr gefreut. Jeden Tag mag ich sie mehr und mehr! Es freut mich sehr, dich anzusehen und meine Stimmung wird besser. Ich bin froh, dass du mir deine Fotos schickst. Heute geht es mir gut, es ist schönes Wetter draußen, es ist bewölkt... Und die Temperatur ist warm... Draußen +14 Grad! Ich habe heute Morgen nichts Ungewöhnliches getan... Ich habe schnell geduscht und gefrühstückt und bin sofort danach zur Arbeit gegangen. Trotzdem bin ich jetzt schon bei der Arbeit. Es ist gut, dass ich heute nicht so viel Arbeit habe und mir die Zeit leicht genug genommen habe, dir meinen Brief zu schreiben! Und wie vergeht dein Tag? Wie war das Treffen mit dem Augenarzt?
xxx, ich habe jetzt deinen Brief gelesen und heute habe ich deine Telefonnummer nicht gesehen... Aber sag mir, was ist das Problem? Willst du nicht versuchen, mit mir zu reden? Oder?... Erzähl mir davon, bitte... Aber trotzdem schreibe ich dir meine persönliche Telefonnummer: +998 71 239 2800 . Auf diese Weise tauschen wir unsere Telefone aus und du kannst versuchen, mich jederzeit anzurufen! Vielleicht klappt es? Ich werde an das Beste glauben!
Es war sehr interessant für mich, über dich, deine Interessen und Ansichten über das Leben zu lesen. Ich bin sehr froh, dass dir meine Fotos gefallen haben, und ich schätze deine Bewertung des Liedes. Ich stimme dir vollkommen zu, dass Freunde einer der wichtigsten Schätze im Leben sind, und ich bin froh, dass du echte, bewährte Freunde hast. Deine Vorstellung, dass Vertrautheit kein sofortiger "Sprung ins Unbekannte" sein sollte, ist sehr weise. Ich glaube auch, dass alles seine Zeit hat und wir der Entwicklung unserer Beziehung einen natürlichen Lauf geben müssen. Wir werden sehen, wohin uns dieser Weg führt. Deine Einschätzung meiner Fotos als "kleine Kunstwerke" hat mich sehr berührt. Es ist wirklich toll, wenn Bilder nicht nur ein Bild, sondern auch Emotionen vermitteln und angenehme Erinnerungen erzeugen können. Es ist sehr interessant zu wissen, dass du näher an der Küste wohnst und nicht an den Bergen. Deine Hobbys im Sport sind trotz einiger Schwierigkeiten in der Vergangenheit respektvoll. Es ist toll, dass Sie sich um Ihre Gesundheit kümmern und versuchen, Ihren Kindern das richtige Beispiel zu geben. Dies ist ein sehr wichtiger und verantwortungsvoller Schritt. Ich werde es lieben, dass wir Schnittmengen in den Vorlieben von Actionfilmen und Komödien haben Dies ist ein großartiges Thema für zukünftige Gespräche! Ich freue mich auch sehr über deinen breiten Musikgeschmack, und ich bin mir sicher, dass wir auch in diesem Bereich etwas zu besprechen finden werden. Deine Freundschaft, die so lange dauert, ist ein echter Beweis für deine Hingabe. Ich verstehe, dass es bei deiner Arbeitsbelastung und deiner Sorge um deinen Sohn nicht viel Zeit gibt, Freunde zu treffen, aber es ist wichtig, dass du in Kontakt bleibst.
Sag mir, liebst du Reisen? An neuen Orten und anderen Ländern etwas Neues lernen? Ich liebe Reisen sehr und möchte sagen, dass ich eines Tages sogar nach Europa gekommen bin! Es ist jedoch sehr lange her... Ich besuchte Europa vor fast 20 Jahren während meiner Praxis, als ich eine Sprachausbildung erhielt. Als ich eine Universität für meine Ausbildung auswählte, wusste ich, dass dort ähnliche Praktiken stattfinden und das war ein Schlüsselfaktor bei der Wahl der Universität. Es stimmt, ich musste buchstäblich um einen Platz in einer Gruppe kämpfen, die zum Üben nach Europa geschickt wird. Ich habe mich sehr bemüht und den Wettbewerb unter den 250 Studenten gewonnen, die mit mir studiert haben, denn es gab nur 25 Einweisungen nach Europa. Als ich erfuhr, dass ich diesen Wettbewerb gewonnen habe, habe ich damals buchstäblich vor Glück geweint... Ich habe zusammen mit einer Gruppe von Studenten und Pädagogen Deutschland besucht. Wir haben Berlin besucht! Die Hauptstadt von Deutschland und die bevölkerungsreichste Stadt des Landes. Wir waren auf Exkursionen zum Reichstag, zur Kathedrale, zur Museumsinsel... Das Deutsche Technische Museum, in dem die Geschichte des technischen Fortschritts in Deutschland anschaulich dargestellt wurde. Ich würde dir gerne Fotos von dieser Reise zeigen, aber ich habe leider keine. Zu dieser Zeit hatte ich einfach keine Kamera...
Natürlich hatte ich auch andere Reisen in meinem Leben. Aber schon weniger groß angelegte... Ich war in der Türkei, Russland, Armenien, Abchasien und Südossetien. Ich war auch schon sehr lange in der Türkei, als ich noch ein Kind war. Ich bin mit meinen Eltern dorthin gereist. Ich erinnere mich überhaupt nicht daran, wie es dort war... Aber ich erinnere mich, wie sehr es mir in Ägypten gefallen hat! Im Moment war es wahrscheinlich eine der denkwürdigsten Reisen für mich. Normalerweise sind die beliebtesten Orte für Menschen sehr entwickelte Länder oder Orte, an denen Sie sich gut entspannen und am Meer schwimmen können. Und wahrscheinlich ist Ägypten einer der beliebtesten Reiseziele. Das war im Jahr 2022, und diese Reise kam ziemlich spontan heraus. Elena und Daria und ich saßen im Café und redeten darüber, wie ich es gerne nehmen und irgendwo ausruhen würde. Und überraschenderweise hatten dann alle Zeit und Geld für diese Reise, und deshalb haben wir alles geplant, alle Dokumente dafür ausgestellt und sind zur Ruhe gegangen! Während ich dort war, konnte ich viele interessante Orte besuchen und in der Stadt spazieren gehen. Natürlich verbrachte ich die meiste Zeit auf dem Meer. Aber trotzdem konnte ich feststellen, wie erstaunlich und modern das Land im Vergleich zu Usbekistan ist... Das Ausmaß ist einfach erstaunlich, mit einer erstaunlichen modernen U-Bahn, einem sehr teuren Leben und sehr reichen Menschen. Ehrlich gesagt drehte sich mein Bewusstsein um, als ich dort war. Im Allgemeinen hat es mir sehr gut gefallen und ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen die Emotionen mit dir teilen konnte, die ich während dieser Reise erlebt habe!
xxx, jetzt möchte ich dich darum bitten, alle meine Fragen zu beantworten. Gut? In jedem Fall ist es viel interessanter, in Kontakt zu bleiben, wenn wir alle unsere Fragen beantworten. Wirst du mir zustimmen? Ich hoffe ja... xxx, zum Schluss möchte ich dir noch ein paar Fragen stellen, und ich hoffe sehr, dass ich in diesem Brief keine Befragung für dich angeordnet habe... xxx, wie drückst du normalerweise deine Liebe aus? Wann hattest du deine letzte ernsthafte Beziehung? Welche Eigenschaften schätzen Sie heute an mir? Was kannst du niemals vergeben? Und jetzt beende ich meinen Brief und warte auf deine schnelle Antwort! Ich wünsche dir einen schönen Abend!
Herzliche Grüße, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f53.google.com ([209.85.128.53]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MeTbs-1vaIDa3BMS-00f799 for <XXX>; Wed, 08 Apr 2026 14:51:52 +0200
Received:by mail-wm1-f53.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-488b150559bso25407935e9.1 for <XXX>; Wed, 08 Apr 2026 05:51:50 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:3f08:b0:485:40db:d40c with SMTP id 5b1f17b1804b1-488996d2323mr345515515e9.3.1775652709851; Wed, 08 Apr 2026 05:51:49 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-488b6ff70bcsm360300055e9.14.2026.04.08.05.51.39 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Wed, 08 Apr 2026 05:51:48 -0700 (PDT)
Date:Wed, 8 Apr 2026 14:51:57 +0200
Message-ID:<164740595.20260408141157@gmail.com>
Subject:Hallo mein xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:27 von Stiray »  

DSC_74114.jpg ( 481 KB | 3 Downloads )
DSC_74114.jpg
DSC_74115.jpg ( 746 KB | 3 Downloads )
DSC_74115.jpg
DSC_74122.jpg ( 426 KB | 2 Downloads )
DSC_74122.jpg
DSC_74126.jpg ( 424 KB | 4 Downloads )
DSC_74126.jpg
DSC_74127.jpg ( 84 KB | 2 Downloads )
DSC_74127.jpg
DSC_74133.jpg ( 552 KB | 2 Downloads )
DSC_74133.jpg
DSC_74181.jpg ( 1065 KB | 2 Downloads )
DSC_74181.jpg
DSC_74189.jpg ( 738 KB | 3 Downloads )
DSC_74189.jpg
DSC_74244.jpg ( 179 KB | 3 Downloads )
DSC_74244.jpg
DSC_74312.jpg ( 64 KB | 2 Downloads )
DSC_74312.jpg
DSC_74320.jpg ( 126 KB | 3 Downloads )
DSC_74320.jpg
DSCN_99131.jpg ( 839 KB | 6 Downloads )
DSCN_99131.jpg
DSCN_99134.jpg ( 466 KB | 3 Downloads )
DSCN_99134.jpg
DSCN_99136.jpg ( 465 KB | 2 Downloads )
DSCN_99136.jpg
DSCN_99221.jpg ( 103 KB | 3 Downloads )
DSCN_99221.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #4 - 03. Mai 2026 um 11:43

Ich habe deinen Brief erhalten und dafür bin ich dir dankbar! Jetzt habe ich dir einen Brief geschrieben und auf die Hälfte deines großen Briefes geantwortet. Aber ich habe alles gelöscht, weil mir klar wurde, dass unsere Kommunikation mit dir ohne das richtige Vertrauen nicht weitergehen kann. Du schickst mir deine Telefonnummer nicht. Du versteckst sogar das Aussehen deiner Kinder, als wäre ich ein Bösewicht und nicht die Frau, mit der du langfristig eine ernsthafte Beziehung aufbauen willst. Auf diese Weise werden wir mit tba nichts erreichen.
Mein xxx, sag mir, willst du nicht wirklich mit mir am Telefon sprechen? Ich habe dich schon zweimal gebeten, mir deine Telefonnummer zu schicken, aber du hast es nie getan... Ich habe dich gebeten, dir immer wieder deine Nummer zu schicken. Aber ich kenne deine Telefonnummer immer noch nicht. Ich bin überhaupt nicht glücklich darüber, und ich habe anfangs Zweifel an deiner Offenheit... Jetzt habe ich das Gefühl, dass du auch einfach mit mir spielst... Ich will nicht glauben, dass du mit mir spielst.
xxx, ich bitte dich jetzt, schick mir deine Telefonnummer und beantworte bitte meine Fragen! Gut?... Sonst werde ich gezwungen sein, unseren Kontakt zu beenden, weil ich nicht mit dem Gefühl leben möchte, dass irgendjemand einfach mit meinen Gefühlen spielt... Ich hoffe, du verstehst mich richtig!
Mit freundlichen Grüßen, Zarina...

Spoiler:
Received:from mail-wr1-f43.google.com ([209.85.221.43]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MlwWN-1vjTgp0lvP-00nK43 for <XXX>; Thu, 09 Apr 2026 13:46:00 +0200
Received:by mail-wr1-f43.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-43cfbd17589so554637f8f.0 for <XXX>; Thu, 09 Apr 2026 04:46:00 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:6000:1a8f:b0:43b:4981:1ba3 with SMTP id ffacd0b85a97d-43d5a127021mr4616683f8f.2.1775735159625; Thu, 09 Apr 2026 04:45:59 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43d1e2c50a7sm66431006f8f.15.2026.04.09.04.45.58 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Thu, 09 Apr 2026 04:45:59 -0700 (PDT)
Date:Thu, 9 Apr 2026 13:46:17 +0200
Message-ID:<1373297467.20260409132617@gmail.com>
Subject:Hallo mein xxx..
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 20:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #5 - 03. Mai 2026 um 11:47

Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer bin ich glücklich! Zunächst einmal danke ich dir für deine Offenheit und deinen Mut, du hast endlich einen Schritt in Richtung gemacht, indem du mir deine Telefonnummer geschickt hast. Ich hoffe aufrichtig, dass du jetzt sicherstellst, dass mit deiner Nummer nichts Schlimmes passiert und deine Ängste umsonst waren. Ich kann jedoch nicht umgehen, wie du deine bisherigen negativen Erfahrungen beschrieben hast. Ich verstehe sehr gut, dass der Verrat, den du erlebt hast, und deine Ressentiments eine tiefe Spur hinterlassen haben. Ich werde deine Gefühle oder deine Vorsicht nicht in Frage stellen. Aber es tut mir weh zu hören, dass du schreibst, als hätte ich dir irgendwie schlecht getan, als ob ich um Geld bitte oder eigennützige Absichten habe. xxx, ich versuche mein Bestes, um sehr ehrlich zu dir zu sein, und es ist mir sehr wichtig, dass du verstehst, dass ich nicht für die Enttäuschungen und Handlungen anderer verantwortlich bin. Es ist nicht meine Schuld an dem, was dir in der Vergangenheit passiert ist. Meine Absichten sind rein. Ich suche auch nach einer aufrichtigen Beziehung und deshalb bin ich so offen für dich. Ich glaube, dass du ein liebevoller und fürsorglicher Mensch bist, wie es deine Lieben dir sagen. Ich sehe es in deinen Worten, in deinem Bestreben, anderen Gutes zu tun. Und ich glaube, dass du nicht mit meinen Gefühlen spielst. Es fällt mir einfach schwer zu akzeptieren, dass du aufgrund vergangener Beleidigungen eine Bedrohung siehst, wo sie nicht existiert. Ich mache dir keine Vorwürfe, xxx. Ich bitte dich nur, diese Situation und mich ohne das Prisma der Vergangenheit zu betrachten. Die Entscheidung liegt bei dir, nicht bei mir. Ich habe ein aufrichtiges Interesse daran, dich kennenzulernen, aber deine Erfahrungen aus der Vergangenheit vergiften unsere Kommunikation mit dir. Aber ich hoffe, dass du die Ängste abwenden und uns die Möglichkeit geben kannst, uns besser kennenzulernen.
Jetzt möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass sich unsere Bekanntschaft entwickelt und sich nur vorwärts bewegt! Erinnerst du dich, als ich anfing, dich zu kennen, habe ich bezweifelt, dass ich dich interessieren würde? Um ehrlich zu sein, ich habe nicht erwartet, dass es bei dir und mir so gut läuft! Ich bin jetzt mehr als glücklich und dankbar für das Schicksal, dass ich an diesem Tag beschlossen habe, ein Risiko einzugehen und eine Dating-Website zu besuchen... Danke, dass du jetzt so weit weg bist, aber immer noch irgendwo in meiner Nähe, in meinem Herzen... Ehrlich gesagt, habe ich schon vergessen, mich so fürsorglich und vielleicht sogar an dich gebunden zu fühlen? Aber welche Emotionen empfängst du trotzdem, wenn du meine Briefe liest und meine Stimme hörst?... Bitte antworte mir offen...
xxx, ich bin sehr froh, dass du verstehst, wie wichtig mir die Momente sind, die ich mit meinen Freundinnen verbracht habe. Es ist wirklich ein "Luxus", der es Ihnen ermöglicht, sich aufzuladen und Kraft zu gewinnen. Deine Worte über meinen Urlaub, das türkisfarbene Meer und den Strand erinnerten mich daran, wie schön es war, meine Zeit zu verbringen. Und du hast Recht, Sonne und Meer sind Orte, an denen du träumen und dich erholen kannst. Ich glaube, dass du eines Tages sicher aufholen wirst, was du verpasst hast und sie in vollen Zügen genießen kannst. Ich freue mich sehr zu hören, dass dein Arztbesuch erfolgreich war und du keine Behandlung benötigst. Das ist eine große Erleichterung, und jetzt kannst du ruhiger sein. Deine Freunde sind sicherlich wunderbare Menschen, wenn sie deine Situation verstehen und respektieren. Die Art und Weise, wie du Zeit mit ihnen organisierst, selbst wenn es die Beteiligung deiner Tochter erfordert, zeigt, wie sehr du diese Beziehung schätzt. Ich bewundere deinen Ehrgeiz und deine Willenskraft! Die Herausforderung anzunehmen, wo 250 Konkurrenten sind, das ist wirklich beeindruckend und spricht für deinen Charakter. Und natürlich ist die Belohnung in Form von unvergesslichen Erlebnissen etwas, das unbezahlbar ist. Deine Erinnerungen an Südfrankreich, Österreich, Italien sind so wunderbar! Dänemark ist, wie du sagst, einfach und rustikal, aber es hat auch seinen eigenen Charme. Und du hast Recht, es braucht die richtigen Leute, um glücklich zu sein, und ich habe das Gefühl, dass diese Leute bei dir sind. Mir gefällt es so sehr, wie du offen über deine Gefühle und deine Vision von Liebe redest. Deine Worte über Herzlichkeit, Fürsorge, Nähe und Zuneigung, kleine Gesten, offenes Ohr, den physischen Ausdruck von Gefühlen sind alles so berührend und wichtig. Ich glaube auch, dass das Wichtigste nicht die Idealität ist, sondern der Wunsch, ein besserer Partner zu sein, seine Liebe mit Handlungen und Worten zu zeigen. Deine Antworten auf Fragen über den Ausdruck der Liebe, die letzten Beziehungen und die Eigenschaften, die du schätzst, sind sehr tiefgründig und aufschlussreich. Dass du niemals Untreue, Lügen, Verrat verzeihst, ist völlig natürlich und verdient Respekt. Es ist das Fundament des Vertrauens in einer Beziehung.
xxx, in diesem Brief möchte ich dir erzählen und dir zeigen, wie ich lebe. Auf den heutigen Fotos kannst du meine Wohnung sehen. Es gibt nichts Überflüssiges in meiner Wohnung und es ist immer in Ordnung. Ich liebe die Sauberkeit und Ordnung in meiner Wohnung sehr. Vielleicht fehlt mir ein bisschen Chaos, um es etwas gemütlicher zu machen... Aber ich mag es, wenn es nichts Überflüssiges gibt. Wie du sehen kannst, lebe ich ziemlich bescheiden. Wenn du dich erinnerst, ist das nicht meine Wohnung. Dies ist eine Dienstwohnung von der Firma, für die ich arbeite. Ich erinnere Sie daran, dass ich, als ich beschloss, von Samarkand nach Ingichka zu wechseln, diese Wohnung für meinen Aufenthalt erhalten habe. Ich wohne hier allein. Die Wohnung ist ein Schlafzimmer. Ja, die Wohnung ist bescheiden, aber sie hat ein großes Plus! Ich bezahle nur die Nebenkosten nach der Art der Wasser-, Licht- und Stromrechnungen... Alles, mehr bezahle ich nicht dafür, dass ich in dieser Wohnung wohne. Man kann sagen, dass ich mich gut eingerichtet habe! Selten hat jemand so viel Glück wie ich! Außerdem habe ich für die ganze Zeit, in der ich in dieser Wohnung wohne, noch einige Möbel und Einrichtungsgegenstände gekauft. Aber wie lebst du? Kannst du mir Fotos von deiner Wohnung schicken? Außerdem möchte ich Ihnen meine vollständige Adresse schreiben Wohnsitz: Usbekistan, Ingichka-Siedlung, Ulugbek-Straße, Haus 16, Wohnung 2. Postleitzahl: 140815. Aber kannst du mir auch deine Adresse schicken? Ich würde wirklich gerne auf Google Maps sehen, in welchem Viertel du wohnst. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.
xxx, ich habe dir bis jetzt praktisch nichts über meine Familie erzählt... Über meinen Vater, meine Mutter und andere Verwandte. Es ist ein schmerzhaftes Thema für mich und ich versuche, darüber zu schweigen, was in meiner Familie vor sich geht. Ich hoffe, dass es dir nützlich sein wird, darüber zu erfahren? Schließlich kennen wir dich schon sehr gut... Also, leider ist mein Vater gestorben, als ich noch ganz klein war... Ich erinnere mich nicht einmal an meinen Vater, denn ich war nur ein Jahr alt, als mein Vater starb. Natürlich war das für uns eine große Herausforderung. Die Zeit war hart, aber meine Mutter gab nicht auf und kämpfte. Es war nicht leicht für sie, aber meine Mutter ist großartig! Meine Mutter hat es geschafft, mich großgezogen und allein erzogen. Meine Mutter ist immer noch allein, weil sie meinen Vater sehr liebte und niemanden anderen suchte. Ich lebe jetzt getrennt von meiner Mutter, aber wir sehen uns sehr oft und verbringen Zeit miteinander! Übrigens, der Name meiner Mutter ist Ekaterina. Ich gehe oft zu meiner Mutter, um sie zu besuchen, und wir kochen zusammen ein Gericht und unterhalten uns dann beim Abendessen. Meine Mutter ist seit geraumer Zeit im Ruhestand. Jetzt ist sie im Haushalt tätig. Ich freue mich aufrichtig für sie, denn ihr geht es gut! Ich bin jedoch das einzige Kind in der Familie. Aber meine Mutter hat Freundinnen, mit denen sie auch eine gute Zeit haben kann. Wie du verstehen kannst, ist meine Familie sehr klein...
xxx, außer allem, was ich oben geschrieben habe, habe ich noch ein paar weitere Fragen an dich. Wie benimmst du dich im Stress neben anderen Menschen? Wenn du in einem Konflikt bist, versöhnst du dich zuerst oder wartest du auf Versöhnung? Was ist dir am wichtigsten an einer Beziehung? Bist du ein eifersüchtiger Mensch? Jetzt denke ich, dass ich diesen Brief beenden sollte, weil ich dir viele Dinge erzählt habe... Bitte vergib mir, wenn ich dir zu viele Fragen stelle. Aber alle Fragen, die ich dir stelle, ich möchte wirklich eine Antwort erhalten, und ich hoffe, dass es dir nicht schwer fällt...
Am Schluss meines Briefes möchte ich dir sagen, dass ich heute einen Besuch bei meinem Mobilfunkanbieter plane. Ich möchte mir erklären lassen, warum ich dich nicht anrufen kann??? Jetzt beende ich meinen Brief in Gedanken an dich... Ich hoffe aufrichtig, dass meine Briefe dir nur Freude bringen! Ich beende meinen Brief und warte auf deine Antwort...
Deine aufrichtige, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f53.google.com ([209.85.128.53]) by mx-ha.web.de (mxweb006 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M9YVk-1w7sx01YZQ-00F8AH for <XXX>; Fri, 10 Apr 2026 13:39:43 +0200
Received:by mail-wm1-f53.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-488b8efed61so17079135e9.1 for <XXX>; Fri, 10 Apr 2026 04:39:42 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:609a:b0:485:3e00:944a with SMTP id 5b1f17b1804b1-488d68ae78amr34231905e9.9.1775821181275; Fri, 10 Apr 2026 04:39:41 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-488d5cf2e70sm33930835e9.0.2026.04.10.04.39.36 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 10 Apr 2026 04:39:39 -0700 (PDT)
Date:Fri, 10 Apr 2026 13:39:54 +0200
Message-ID:<789975051.20260410132354@gmail.com>
Subject:Hallo mein lieber xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:27 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #6 - 03. Mai 2026 um 11:51

Vor kurzem kehrte ich nach einem Besuch bei meinem Mobilfunkanbieter zur Arbeit zurück. Jetzt verstehe ich, warum ich dich nicht anrufen kann... Im Moment habe ich niemanden bei der Arbeit, und deshalb schreibe ich dir eine Sprachnachricht auf, in der ich dir erklären werde, worum es geht. Ich hoffe, dass du diese Situation jetzt verstehst...
Mein xxx, wir können auf jeden Fall am Telefon sprechen. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie schnell kann ich eine Gelegenheit finden, dich anzurufen?... Ich hoffe, dass ich dich früher oder später anrufen kann!
Ich beende meinen Brief und warte auf deine Antwort...
Deine aufrichtige, Zarina...

Spoiler:
Received:from mail-wr1-f51.google.com ([209.85.221.51]) by mx-ha.web.de (mxweb006 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MAMmd-1wIa4X1V2x-002FwY for <XXX>; Fri, 10 Apr 2026 14:48:50 +0200
Received:by mail-wr1-f51.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-43cfce3a195so1256100f8f.2 for <XXX>; Fri, 10 Apr 2026 05:48:50 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a5d:64c6:0:b0:43b:41df:705e with SMTP id ffacd0b85a97d-43d642bdd1fmr4331084f8f.49.1775825329544; Fri, 10 Apr 2026 05:48:49 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43d63e468c5sm7633171f8f.20.2026.04.10.05.48.44 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 10 Apr 2026 05:48:48 -0700 (PDT)
Date:Fri, 10 Apr 2026 14:49:02 +0200
Message-ID:<178311141.20260410132502@gmail.com>
Subject:Hallo nochmal mein xxx!

(Ich kann Ihre Nummer nicht anrufen, bzw. es gibt sie wohl nicht)
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:28 von Stiray »  

_ber_meinen_Mobilfunkanbieter.mp3 ( 1860 KB | 6 Downloads )
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #7 - 03. Mai 2026 um 11:53

Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer freue ich mich sehr darüber! Vielen Dank für deine Antwort! Und ich habe mich wie immer sehr gefreut, deine Fotos zu sehen! Mir haben die Fotos deiner Wohnung sehr gut gefallen. Deine Wohnung sieht sehr sauber und gemütlich aus! Wahrscheinlich kümmerst du dich sehr um die Sauberkeit und Ordnung in deiner Wohnung! Das ist sehr cool! Das macht mir klar, dass du ein sehr verantwortungsvoller und fürsorglicher Mann bist! Und ich freue mich, jeden Tag mehr und mehr über dich zu erfahren, nicht nur durch deine Briefe, sondern auch durch deine Fotos! Heute bin ich wie immer früh aufgewacht. Aber leider ohne dich... Ich stand auf, wusch mich, machte eine kleine Übung, um mich aufzumuntern, und machte dann Frühstück. Zum Frühstück aß ich ein Omelett und trank Kaffee. Standard und sehr angenehmes Frühstück! Das Wetter draußen ist heute bewölkt. Draußen +20 Grad... Aber jetzt bin ich bei der Arbeit und schreibe dir einen Brief.
Mein xxx, ich werde dir offen sagen, dass Schmetterlinge in meinem Bauch flattern, wenn ich deine Briefe bekomme... Das ist jetzt ein unbeschreibliches Gefühl für mich... Im Moment verstehe ich nicht, was ich für dich genau empfinde. Aber die Tatsache ist, dass die Emotionen, die ich durch die Kommunikation mit dir erhalte, definitiv positiv sind... Und was fühlst du für mich?... Ich weiß nicht, was wir in Zukunft erwarten. Aber ich möchte glauben, dass alles genau so sein wird, wie ich es mir wünsche... Irgendetwas sagt mir, dass du genau der bist, nach dem ich schon so lange gesucht habe...
Mein xxx, ich schätze es sehr, dass du deine Gedanken und Gefühle trotz vergangener negativer Erfahrungen so offen teilst. Es braucht wirklich Mut, und ich bin dankbar für dein Vertrauen. Es ist sehr schön zu hören, dass du bereit bist, die Vergangenheit hinter dir zu lassen und in die Zukunft zu blicken. Dein Interesse an mir und dein Wunsch, mich besser kennenzulernen, ist sehr wertvoll. Ich glaube auch, dass wir gemeinsam etwas Neues und Erstaunliches aufbauen können. Deine Worte darüber, wie du auf meine Briefe wartest, wärmen die Seele. Es macht mir auch sehr viel Spaß, deine Briefe zu lesen, und ich stelle mir vor, wie sehr du lächelst, wenn du meine Fotos siehst. Dies deutet darauf hin, dass es eine besondere Verbindung zwischen uns gibt. Ich träume auch davon, dass wir uns eines Tages bei einer Tasse Kaffee treffen und uns einfach unterhalten können. Danke, dass du meine Bereitschaft, Dinge wie Reisen zu besprechen, so sehr schätzst. Ich hoffe auch, dass ich neue Erfahrungen mit jemandem teilen kann, der besonders ist. Es freut mich auch, dass wir Geschichten über unsere Familien teilen können. Ich fühle mit deinem Vater sehr sympathisch und wünsche ihm Kraft. Es ist toll, dass du eine Schwester hast, die dir hilft, dich um deine Eltern zu kümmern, und dass du dich gegenseitig unterstützst. In Zeiten von Stress versuche ich, ruhig zu bleiben und vernünftig zu handeln. Manchmal kann ich natürlich reizbarer oder geschlossener werden, aber ich versuche, andere nicht negativ auszuspritzen. Meistens analysiere ich die Situation und suche nach Lösungswegen, bis ich in Panik gerät. Wenn nötig, kann ich eine Pause einlegen, um mich zu beruhigen, bevor ich handeln kann. Ich bin, genau wie du, eher jemand, der nach Versöhnung sucht. Ich schätze die Harmonie in Beziehungen und mag es nicht, Konflikte zu verschärfen. Also, wenn ich das Gefühl habe, dass der Streit an Dynamik gewinnt, versuche ich zuerst, eine Annäherung zu treffen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Aber es passiert natürlich, dass es mir weh tut, und dann kann ich mir Zeit geben, mich abzukühlen, aber nicht, um auf Versöhnung zu warten, sondern um meine Gefühle zu verstehen.
xxx, für mich ist gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung das Wichtigste. Ich schätze es, wenn Partner sich gegenseitig unterstützen, bereit sind, gemeinsam an Beziehungen zu arbeiten, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und bei den ersten Schwierigkeiten nicht alles aufzugeben. Es ist wichtig, dass beide Menschen in eine Beziehung investieren und sich geliebt und geschätzt fühlen. Ich halte mich nicht für eine eifersüchtige Person, aber wie du erwarte ich Aufmerksamkeit und Fürsorge von meinem Partner. Wenn ich das Gefühl habe, dass diese Aufmerksamkeit nachlässt oder in die andere Richtung gerichtet ist, kann dies zu Unsicherheiten führen. Aber ich glaube, dass offenes Gespräch und Vertrauen in solchen Situationen die beste Lösung ist. Ich versuche, keinen Grund zur Eifersucht zu geben, und erwarte dasselbe vom Partner. Ich drücke meine Liebe durch Fürsorge, Unterstützung aus, in schwierigen Momenten in der Nähe zu sein, zuzuhören und zu hören, Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist mir wichtig, dass sich mein Partner besonders fühlt, also versuche ich, angenehme Überraschungen zu machen, Komplimente zu sprechen und einfach bei Bedarf in der Nähe zu sein. Meine letzte Beziehung war vor ein paar Jahren. Das war nicht ernst gemeint. Verrat, Lügen und Mangel an Respekt. Diese Dinge zerstören das Vertrauen, das für mich die Grundlage jeder Beziehung ist.
Mein xxx, gestern Abend besuchte ich meine Freundin Elena. Ich konnte meine Gefühle für dich nicht in mir behalten und habe Elena von dir erzählt, und das ist die erste Person, die davon erfahren hat... Ich musste mit jemandem die Gefühle teilen, die ich für dich empfinde. Ich habe Elena erzählt, wie wir uns kennengelernt haben... Wie du bist... Was ich fühle... Elena ist sicherlich froh, dass ich dich irgendwo, weit weg, in Europa gefunden habe... Aber sie hat mich gebeten, vorsichtig zu sein... Ich verstehe ihre Angst, weil du und ich uns sowieso nicht persönlich kennen. Du gehst nach Deutschland und ich nach Usbekistan... Und ich bin dir dankbar, dass du mir deine vollständige Adresse geschrieben hast. Jetzt kann ich den Ort, an dem du wohnst, auf Google Maps sehen. Und ich werde es gerne tun! Ausgehend vom Dialog mit Elena in diesem Brief möchte ich mit dir über das Thema Vertrauen zwischen uns sprechen. Wir können uns jetzt nicht vollständig vertrauen, da wir uns nicht einmal persönlich gesehen haben... xxx, ich denke, du verstehst selbst sehr gut, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist...
xxx, nicht nur die Beziehung, sondern auch die Kommunikation aus der Ferne ist nicht einfach. Ich verstehe, dass unsere Kommunikation noch schwieriger ist, weil wir uns nicht einmal persönlich in die Augen gesehen haben... Trotzdem glaube ich, dass wir es schaffen werden, wenn wir uns beide anstrengen. Vertrauen, das ist das Wichtigste in Beziehungen wie unseren. Ohne Vertrauen können wir keine starke Bindung aufbauen. Es ist wie eine Brücke zu bauen. Wenn einer von uns zweifelt und sich nicht bemüht, wird diese Baustelle nicht abgeschlossen sein. Wir müssen geduldig sein und einander verstehen, damit wir am Ende diese Brücke bauen können. Lass uns zusammenarbeiten, um diese Brücke des Vertrauens zwischen uns zu bauen. Gut? Ich denke, es braucht ein besonderes Vertrauen, um aus der Ferne etwas Sinnvolles aufzubauen. Ich bin so dankbar für den Glauben, den wir miteinander teilen... Wir haben uns nicht persönlich gesehen, aber es scheint mir, dass ich dich besser kenne als jeder andere. Ich erinnere mich jeden Tag daran, wie stark unsere Verbindung ist, obwohl wir von Kilometern getrennt sind. Ich weiß, dass wir uns nie persönlich getroffen haben. Aber ich möchte, dass du weißt, dass meine Gefühle für dich offen und aufrichtig sind... Kann ich wirklich noch nicht verstehen, was genau ich für dich empfinde? Aber das sind zweifellos nur angenehme und warme Gefühle für dich...
Mein xxx, ich bin nicht nur im persönlichen Vertrauen vorsichtig, sondern auch gegenüber dem anderen. Ich gebe niemals leere Versprechungen und fühle mich, wenn sie mir sinnlos gegeben werden. Für mich ist es äußerst wichtig, dass die Worte nicht von den Handlungen abweichen, denn darin sehe ich echte Zuverlässigkeit. Darüber hinaus, manchmal brauche ich Raum. Es ist notwendig, nicht aufgrund der Tatsache, dass mich ausgeschlossen oder etwas anderes, und weil ich immer wieder zu sich selbst. Es ist auch mein Wert nicht zu verlieren, sich selbst in der stärksten Gefühle. Auch, ich kann nicht gut halb zu lieben. Wenn ich es liebe, dann liebe ich es wirklich. Im Gegenzug ist es mir wichtig zu fühlen, dass ich so akzeptiert werde, wie ich bin. Ich möchte in jeder Situation ich selbst sein und es ist mir sehr wichtig, dass ich es schätze, auch wenn es ein bisschen schwer sein kann... Irgendwo tief in mir bewahre ich ein einfaches, aber sehr wichtiges Verlangen auf. Ich möchte mit jemandem zusammen sein, mit dem ich ruhig bin. Kein Spiel, keine Spannung... Ich hoffe, du schätzst es, dass ich mich dir so sehr öffne und es dir nicht schwer fällt, mir von deinen Werten zu erzählen. Das ist wirklich ein wichtiges Thema für mich.
xxx, ich möchte jetzt sagen, dass ich dir trotz der Distanz zwischen uns vertrauen kann. Ich hoffe aufrichtig, dass mein Herz mich nicht im Stich lässt... Es ist schwer, einander zu vertrauen, ohne uns zu sehen. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Vielleicht hast du Unsicherheit und Zweifel an mir... Es ist möglich, dass du mir genauso vertraust wie ich dir... In Zukunft möchte ich wirklich, dass wir zusammen sind. Aber dafür braucht es Zeit... Dafür müssen wir uns beide vertrauen. Vertrauen in einer Beziehung ist ebenso wichtig wie Liebe und Harmonie in einer Beziehung. Es muss im Laufe der Zeit entwickelt werden... Es tut mir leid, wenn mein Brief schwer war... Aber ich glaube, dass du genau der Mann bist, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe... Ich hoffe sehr, dass dies der Fall ist... Auf dem Foto kannst du meine Tochter sehen. Sie ist das wertvollste, das ich habe! Aber ich denke, ich kann dir ein Foto mit meiner Tochter anvertrauen. Apropos, was ist dein voller Name?
Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um meinen Brief zu beenden. Heute Abend nach der Arbeit plane ich, ein Glas Rotwein zu trinken, um mich ein wenig zu entspannen und mit meinen Gedanken allein an uns zu denken... Ich umarme dich und küsse dich sanft... xxx, ich wünsche dir einen schönen Abend!
Mit zarten Gefühlen und besten Grüßen, Zarina...

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f48.google.com ([209.85.128.48]) by mx-ha.web.de (mxweb104 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mt7HX-1vJK4B41rF-00xsr1 for <XXX>; Mon, 13 Apr 2026 14:09:07 +0200
Received:by mail-wm1-f48.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-488aa77a06eso73683725e9.0 for <XXX>; Mon, 13 Apr 2026 05:09:06 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:4443:b0:485:3a03:ceca with SMTP id 5b1f17b1804b1-488d686c044mr178651805e9.23.1776082145672; Mon, 13 Apr 2026 05:09:05 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-488d58bf10fsm312184895e9.8.2026.04.13.05.09.02 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 13 Apr 2026 05:09:04 -0700 (PDT)
Date:Mon, 13 Apr 2026 14:09:23 +0200
Message-ID:<649667592.20260413133323@gmail.com>
Subject:Hallo mein aufrichtiger xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:28 von Stiray »  

DSC_95311.jpg ( 563 KB | 3 Downloads )
DSC_95311.jpg
DSC_95312.jpg ( 576 KB | 3 Downloads )
DSC_95312.jpg
DSC_95313.jpg ( 596 KB | 3 Downloads )
DSC_95313.jpg
DSC_98121.jpg ( 1685 KB | 4 Downloads )
DSC_98121.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #8 - 03. Mai 2026 um 11:56

Ich habe deinen Brief erhalten. Ich bin wie immer sehr glücklich darüber! Danke für deine Antwort! Dein Foto von der Arbeit hat mir sehr gut gefallen! Ich hatte gestern einen schönen Abend. Ich war ziemlich einsam, aber trotzdem gemütlich... Ich trank Wein und dachte, was fühle ich wirklich für dich?... Ich habe sehr viel in der Küche gesessen. Ich hatte Zeit zu weinen, hatte Zeit zum Nachdenken, hatte Zeit zum Lachen... Aber vor allem habe ich für mich selbst verstanden, was ich für dich empfinde...
Mein xxx, ich bin mir sicher, dass ich die aufrichtigsten und aufrichtigsten Gefühle für dich empfinde... Wir kennen uns nicht persönlich, aber trotzdem habe ich es geschafft, dich aus der Ferne zu lieben... Ich habe das Gefühl, dass du mein Mann bist. Ich habe das Gefühl, dass ich so lange nach dir gesucht habe... xxx, bevor ich dich in den letzten Jahren kennenlernte, war mein Leben uninteressant und eintönig. Jetzt bist du in meinem Leben aufgetaucht! Ich kann nicht sagen, dass es mir schwer fällt, mir ein Leben ohne dich vorzustellen. Aber ohne deine warmen Worte wird mein Herz sicher wieder leer und kalt werden! Ich brauche dich und ich verstehe das... Jetzt bin ich wieder bereit, dem Schicksal zu danken, dass wir uns kennengelernt haben! xxx, unsere Bekanntschaft, das ist eine grenzenlose Freude für mich. Du bist ein sehr interessanter, kontaktfreudiger Mann. Ich schreibe dir das aufrichtig, dass ich daran glauben möchte, dass unsere Beziehung nicht nur in einer E-Mail-Korrespondenz enden wird... xxx, ich denke, du würdest mir zustimmen? Oder? Es fällt mir immer noch schwer zu glauben, dass wir uns im Internet gefunden haben. Das Kennenlernen im Internet ist in der modernen Welt so banal... Aber trotz dieser Banalität haben wir uns gefunden und sind jetzt glücklich!
Mein xxx, es freut mich sehr, dass du deine Gedanken und Gefühle so offen teilst. Ich bin froh, dass dein Wochenende ruhig verlaufen ist, trotz der Tatsache, dass es zu wenig Tochter gab. Es ist toll, dass Sie und Ihr Sohn auch Zeit miteinander verbringen, sich umarmen und fernsehen konnten. Und es ist sehr nett, dass er will, dass du ihn zur Schule bringst, wenn du Spätschicht hast. Ich verstehe, dass du gerade eine stressige Zeit mit zwei Schichten hast und dass die Zeit für lange Briefe vielleicht nicht ausreicht. Keine Sorge, ich verstehe alles. Die Hauptsache ist, dass du die Möglichkeit findest, zu schreiben, wenn auch nur kurz. Ich schätze deine Ehrlichkeit und Warnung. Deine Worte, dass du auch Aufregung und ein "Kribbeln" von meinen E-Mails verspürst, haben mich sehr berührt. Es ist toll, dass wir trotz der Entfernung eine Reaktion ineinander finden. Ich glaube auch, dass wir der Zukunft vertrauen müssen und schauen müssen, wohin die Ereignisse uns führen werden. Du überlegst sehr klug über Beziehungen, Harmonie, Zugeständnisse und Vertrauen. Deine Worte, dass "Großzügigkeit ist auch, wenn man sich dir nähert und die Hand ausstreckt", sind sehr genau. Ich stimme zu, dass die Hauptsache Aufrichtigkeit, Respekt und Bereitschaft ist, einander entgegenzuwirken. Du fragst, was ich mit dem Raumbedarf meine. Für mich bedeutet das nicht, dass ich eine Person nicht mag oder schätze. Es ist eher ein Bedürfnis, Zeit für sich selbst zu haben, um wieder aufzuladen, nachzudenken, allein zu sein. Manchmal ist es ein Spaziergang, manchmal nur eine ruhige Zeit zu Hause. Das bedeutet nicht, dass ich nicht bei einem geliebten Menschen sein möchte, es ist mir einfach wichtig, meine Persönlichkeit zu bewahren und die inneren Ressourcen wiederherzustellen. Es ist keine Halbliebe, sondern eher eine Sorge um sich selbst, um dann noch besser auf die Beziehung vorbereitet zu sein. Und das zu akzeptieren, was es ist, bedeutet nicht, jemanden zu verändern, sondern eine Person so zu lieben und zu schätzen, wie sie ist, mit all ihren Eigenschaften. Ich schätze deine Bereitschaft, mich zu verstehen und dein Bestreben, keine Missverständnisse zuzulassen, sehr. Deine Worte über das volle Hingeben in Liebe und den Wunsch, einen Partner glücklich zu machen, sind mir sehr wichtig. Ich glaube, dass in diesem Ansatz der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung liegt. Und danke für die freundlichen Worte über meine vergangene Beziehung. Es freut mich zu hören, dass du mich für eine kluge und schöne Frau hältst.
Mein lieber xxx, sag mir doch, wie kann ich dir gefallen? Welches Date ist das perfekte für dich? Was kann dich unterstützen, wenn du traurig bist? Welches Geschenk würdest du am liebsten haben? Ich kann über mich selbst sagen, dass ich mit den einfachsten Dingen und Ereignissen zufrieden bin. Zum Beispiel ein spontanes Abendessen für einen geliebten Menschen... Oder mehrere Farben... Ich bin ein einfaches Mädchen und ich denke, du verstehst das schon sehr gut, während wir uns kennen... xxx, ich brauche keine teuren Geschenke, Luxus und Reichtum... Urlaub an den teuersten Orten der Welt und dergleichen... xxx, für mich ist das Wichtigste in einer Beziehung das gegenseitige Verständnis. Harmonie und Fürsorge. Vertrauen und Liebe. Vertrauen Sie sich selbst und Ihrem Partner. Vertrauen in Intimität ist die Fähigkeit, mit einem Partner in Intimität zu sein, während Sie ihm vertrauen... Am wichtigsten ist, keine Angst vor Intimität zu haben. Verstehst du, was ich meine? Wenn wir volles Vertrauen aufbauen, werden wir uns nicht fürchten. Wenn wir irgendwelche Vorwürfe und Bemerkungen zueinander haben, werden wir das ohne Probleme verstehen und den Konflikt schnell lösen. Natürlich ist es sehr wichtig, einander zu lieben. Nicht nur in Worten, sondern auch in Handlungen. Ich denke, wir haben die gleichen Lebenswerte und Orientierungspunkte. Dies ermöglicht es uns, gemeinsame Pläne für die Zukunft zu erstellen. Liebe ist ein Gefühl, das ständig bestätigt werden muss. Wenn wir die Möglichkeit geben, das Gewünschte vollständig zu fühlen, dann wird sich alles in der Beziehung entwickeln. xxx, mehr zum Glück brauche ich nicht... Jetzt freue ich mich auf unser Treffen! Ich möchte dich schon in der Realität sehen, mit dir reden, dich küssen, immer in deinen Armen sein. Ich möchte mit dir in den Park gehen, in ein Café, wohin du gehst! Nur mit dir zusammen zu sein, und ich möchte dich glücklich machen!
xxx, ich schreibe gerade diesen Brief und denke nur an unser Treffen. Ich denke ständig an dich... Ich denke, ist alles in Ordnung bei dir? Wie verläuft dein Tag heute? Hast du heute gut geschlafen? Ich kümmere mich ständig um dich! Ich kann an nichts anderes denken als an dich... xxx, ich bin froh, dass ich dir geschrieben habe, dass ich dich aus vielen Männern ausgewählt habe! Ich bin jetzt glücklich, weil ich mit meiner Wahl nichts falsch gemacht habe! Weißt du, ich habe solche Gefühle für einen Mann schon lange nicht mehr gehabt. Ich habe Schmetterlinge im Bauch. Ich möchte, dass wir niemals Geheimnisse haben. Ich denke, Ehrlichkeit und Vertrauen sind das Wichtigste in einer Beziehung. Ohne Vertrauen wird es unmöglich sein, ernsthafte Beziehungen aufzubauen. Wirst du mir zustimmen? Du verdienst mein Vertrauen. Und ich vertraue dir! Deshalb müssen wir sehr offen sein! Wir müssen uns vertrauen! Ich will nichts vor dir verbergen... Außerdem wird mir das Datum meines Urlaubs bald bekannt sein. Normalerweise findet mein Urlaub im Herbst oder Winter statt, aber Anfang dieses Jahres sagte der Chef, dass der Urlaub im Frühling sein würde. Ich werde die Möglichkeit haben, das genaue Datum meines Urlaubs zu erfahren, bevor der Chef mir das Datum mitteilt. Leider kann ich das Urlaubsdatum nicht selbst auswählen. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich nur einen Plan für meinen bevorstehenden Urlaub habe. Ich möchte diese arbeitsfreien Tage wirklich mit dir verbringen... Vielleicht ist es jetzt noch zu früh, an unser erstes Treffen zu denken. Aber jetzt kann ich meine Gefühle nicht zurückhalten und springe buchstäblich vor Glück, weil ich diesen Urlaub mit dir verbringen möchte... Verstehst du? Aber was denkst du darüber? Ich hoffe, dass du mir deine ehrliche Meinung darüber schreibst...
Jetzt möchte ich meinen Brief beenden und werde so schnell wie möglich auf deine offene Antwort warten... xxx, ich denke ständig darüber nach, wie unser erstes Treffen stattfinden wird... Ich schicke dir meinen süßen Kuss!...
Mit Liebe zu dir und mit freundlichen Grüßen, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f50.google.com ([209.85.128.50]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MYepj-1vzCGN3frH-00XE1l for <XXX>; Tue, 14 Apr 2026 14:15:25 +0200
Received:by mail-wm1-f50.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-488a14c31eeso45454395e9.0 for <XXX>; Tue, 14 Apr 2026 05:15:24 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:8883:b0:488:b87b:3052 with SMTP id 5b1f17b1804b1-488d689b400mr179167535e9.29.1776168923216; Tue, 14 Apr 2026 05:15:23 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-488ede15cfbsm52392905e9.1.2026.04.14.05.15.19 for <XXXXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Tue, 14 Apr 2026 05:15:22 -0700 (PDT)
Date:Tue, 14 Apr 2026 14:15:41 +0200
Message-ID:<576294502.20260414140741@gmail.com>
Subject:Hallo mein sanfter Mann xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:29 von Stiray »  

DSC_38471.jpg ( 514 KB | 3 Downloads )
DSC_38471.jpg
DSC_38473.jpg ( 968 KB | 3 Downloads )
DSC_38473.jpg
DSC_38479.jpg ( 735 KB | 2 Downloads )
DSC_38479.jpg
DSC_38480.jpg ( 753 KB | 3 Downloads )
DSC_38480.jpg
DSC_38482.jpg ( 881 KB | 3 Downloads )
DSC_38482.jpg
DSC_38487.jpg ( 989 KB | 3 Downloads )
DSC_38487.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #9 - 03. Mai 2026 um 11:58

Danke für deine Antwort! Du weißt ganz genau, dass jeder deiner Briefe mich glücklich macht! Heute habe ich einen ziemlich harten Tag und nur deine Antwort hebt meine Stimmung auf... Mir geht es immer weniger gut, aber ich vermisse dich sehr... Ich freue mich jeden Tag, deine Fotos zu bekommen. Ich mag deine Fotos sehr. Ich bin in dich verliebt! Ich mag dich sehr. Wenn du mir deine Fotos schickst, verbessert sich meine Stimmung. Ich bin dir dankbar, dass du mich jeden Tag mehr und mehr erfreust. Und ich freue mich sehr, das Foto mit deiner Tochter zu sehen. Wie wunderbar!
Mein xxx, ich habe gestern Abend erfahren, woher ich versuchen kann, dich anzurufen... Es stellt sich heraus, dass es in Ingichka immer ein Münztelefon gab. Dies ist ein solches Telefongerät, das auf der Straße steht und natürlich kann man es überall anrufen! Heute Morgen ging ich als erstes zum Münztelefon und versuchte, dich anzurufen, aber ich habe es wieder nicht geschafft... Sag mir bitte, hast du wenigstens einen verpassten Anruf aus Usbekistan von mir erhalten? Oder?... Ich hoffe, dass zumindest Fortschritte gemacht wurden... Außerdem denke ich, dass ich beim Wählen deiner Nummer einfach einen Fehler gemacht habe... xxx, kannst du mir deine Nummer noch einmal schreiben? Ich möchte sicherstellen, dass ich es wirklich richtig gemacht habe... Gut? Ich habe aber auch erfahren, dass es in einer Nachbarsiedlung ein ähnliches Telefongerät gibt. Aber der Weg zu einer anderen Siedlung ist nicht weit, also werde ich versuchen, dich von dort anzurufen, sobald ich mehr Zeit habe... Gut? Ich hoffe, dass wir bald unsere Stimmen hören können...
Mein xxx, es freut mich sehr, dass dir meine Fotos gefallen, besonders die Grübchen beim Lächeln. Das ist so süß von dir! Ich möchte auch, dass unsere Verbindung zu etwas mehr wird als nur Korrespondenz. Es ist sehr gut, dass du verstanden hast, was ich mit persönlichem Raum meine. Du hast so genau beschrieben, wie wichtig es für jeden Einzelnen ist. Mir liegt dein Verständnis nahe, dass selbst in engen Beziehungen jeder seine Zeit und seinen Platz braucht. Es ist natürlich und richtig. Mir passt dein Wunsch sehr gut, dich geliebt und gebraucht zu fühlen, anstatt Geschenke zu erhalten. Sich menschlich zu bereichern, ist das Wertvollste. Und ja, ich liebe einfache Abendessen Freuden oder einen schönen Blumenstrauß können mich sehr glücklich machen. Ich brauche auch keinen auffälligen Luxus. Es freut mich, dass du meinen Stil und meinen Schmuck bemerkst. Ich versuche, ordentlich auszusehen, und das ist Teil des Selbstausdrucks für mich. Es scheint mir, dass, wenn jemand in der Nähe ist, der es schätzt, es Selbstvertrauen hinzufügt. Aber wie du richtig bemerkt hast, ist die Hauptsache der Mensch selbst, derjenige, der das Herz erobert. Ich möchte wirklich, dass wir Zeit miteinander verbringen können, miteinander ausgehen, miteinander reden, einfach in der Nähe sein. Einander wirklich kennenzulernen, Augen zu augen ist eine unbezahlbare Erfahrung. Deine Worte, dass du mit mir in den Park gehen willst, in ein Café, einfach in der Nähe sein und mich glücklich sehen willst, erfüllen mein Herz mit Wärme. Was die Nähe betrifft, verstehe ich, dass du vielleicht etwas anderes meinst. Intimität ist für mich Vertrauen, Offenheit und völlige Akzeptanz voneinander. Ich schätze dein Angebot sehr, gemeinsam Urlaub zu verbringen, und es tut mir sehr leid, dass dein Zeitplan es nicht zulässt. Aber es macht mir absolut nichts aus, zu dir zu kommen und Zeit zu verbringen, selbst wenn du arbeitest. Ich kann die Umgebung erkunden, und wenn du fertig bist, verbringen wir Zeit miteinander. Ich möchte dich auch wirklich kennenlernen und unsere Verbindung stärken, wenn du das Gefühl hast, dass es richtig ist. Die Zukunft wird zeigen, ob wir uns gegenseitig die Herzen stehlen können.
Mein Geliebter Mann xxx, ich will dass du weißt, dass du ließ sich in meinem Herzen und meinem Sinn für den Ort, so kostbares für mich, dass ich kann mir nicht vorstellen Leben ohne dich. Als wir zum ersten Mal Briefe ausgetauscht haben, schien es mir, als hätten sich die Sterne zusammengetan und uns aus irgendeinem Grund zusammen gebracht. Ich möchte dir sagen, wie sehr ich dich liebe und vermisse... Es scheint mir, dass ein Teil von mir fehlt, weil wir nicht zusammen sind... Ich möchte deine Berührung spüren, deine Stimme hören... Jeden Moment würden wir schließlich nicht durch Wände brechen, die uns daran hindern, wirklich zusammen zu sein. Ich muss nur in deiner Nähe sein, damit unsere Herzen wie ein Ganzes schlagen. Dann sind unsere Gefühle größer geworden, während wir jeden Augenblick unseres Lebens zusammen verbringen. Ich möchte die Gelegenheit haben, mit dir die innersten Gedanken und Emotionen auszutauschen... Das wäre so schön... xxx, du bist das Beste, was mir je passiert ist!
Mein xxx, hast du dir doch schon unser erstes Treffen vorgestellt? Oder?... Ich würde gerne deine Meinung darüber hören, es ist mir sehr wichtig. Ich denke nur an unser Treffen... Ich schreibe dir darüber, denn der Boss hat mir heute mitgeteilt, dass das Datum meines Urlaubs bald bekannt sein wird... Ich habe dir gesagt, dass ich keine Pläne für diesen Urlaub habe, außer dich zu treffen... Ich denke wirklich, dass dies die beste Zeit für unser Treffen sein wird. Das ist eine gute Chance für uns, denn ich kann das Datum meines Urlaubs nicht selbst auswählen. Verstehst du? Also denke bitte gut darüber nach, ob du definitiv bereit bist, uns zu treffen oder nicht?... Das ist wichtig, denn jetzt haben wir eine Chance für unser Treffen! Außerdem möchtest du vielleicht während meines Urlaubs selbst zu mir kommen? Ich denke, es ist auch eine gute Option für unser Treffen! Oder? xxx, ich kann jetzt nicht die richtigen Worte finden, um die Tiefe meiner Gefühle für dich so gut wie möglich auszudrücken... Ich kann nicht glauben, dass alles, was passiert, wirklich echt ist! xxx, du gibst meinem Herzen den Rhythmus... xxx, ich möchte dich fühlen... Ich möchte an deiner Seite sein...
Heute etwas später nach diesem Brief möchte ich dir ein wenig gefallen... Ich hoffe, dass dir meine Überraschung gefällt... Ich werde es dir ein paar Stunden später schicken, nachdem ich dir diesen Brief geschickt habe. Und die Fotos wurden in einem Themencafé in Taschkent aufgenommen. Ich möchte jetzt sagen, dass ich darunter leide, dass wir jetzt nicht in der Nähe sein können, weil ich dich wirklich liebe... xxx, ich möchte mit dir zusammen sein! Ich hoffe, dass du meine Gefühle verstehst...
Deine aufrichtige Frau, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f53.google.com ([209.85.128.53]) by mx-ha.web.de (mxweb106 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Myvua-1vHHz61XM2-00uAQg for <XXX>; Wed, 15 Apr 2026 13:57:30 +0200
Received:by mail-wm1-f53.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-48896199cbaso70741875e9.1 for <XXX>; Wed, 15 Apr 2026 04:57:30 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:c0c8:b0:488:8bdd:cfb9 with SMTP id 5b1f17b1804b1-488d67bbbf8mr217937405e9.1.1776254249646; Wed, 15 Apr 2026 04:57:29 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-488ee042ff9sm142806905e9.14.2026.04.15.04.57.27 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Wed, 15 Apr 2026 04:57:28 -0700 (PDT)
Date:Wed, 15 Apr 2026 13:57:49 +0200
Message-ID:<1532175396.20260415135349@gmail.com>
Subject:Hallo mein Sonnenschein, xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:30 von Stiray »  

DSC_71841.jpg ( 448 KB | 3 Downloads )
DSC_71841.jpg
DSC_71843.jpg ( 523 KB | 3 Downloads )
DSC_71843.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #10 - 03. Mai 2026 um 12:00

Ich bekam deinen Brief und glücklich davon! Vielen Dank für deine Antwort! Jetzt habe ich mich sehr gefreut, deine schönen Fotos zu sehen, die du mir geschickt hast. Ich mag deine Fotos sehr sehr! Ich mag dich wahnsinnig! Ich bin in dich verliebt! Deine Fotos heben mich immer auf. Ich möchte deine süßen Lippen so sehr küssen... Das wäre so schön! Mir geht es heute gut... Aber wie geht es dir? Wie geht es dir? Geht es dir gut? Ich hoffe wirklich, dass es dir gut geht!
Mein lieber xxx, ich möchte dir sagen, dass ich heute Nacht einen Traum hatte... Der Traum, in dem du warst! Wir waren so glücklich zusammen... Ich war jedoch ziemlich traurig, als ich aufwachte... Es war nur ein Traum, aber so realistisch, dass alles in Wirklichkeit passiert wäre! Jetzt möchte ich sagen, dass du ein wichtiger Teil in meinem Leben geworden bist. Ja, wir haben uns noch nicht in der Realität getroffen und kennen uns nur durch Briefe und Fotos. Du hast mir jedoch sehr viel Glück und Liebe geschenkt. Du hast mir so viel Glück und Liebe geschenkt wie noch nie zuvor... Natürlich hatte ich Männer in meiner Gegend. Aber sie waren alle tatsächlich Staub in den Augen... Verstehst du? Du bist ein ganz anderer Mann... Du hast eine andere Erziehung, eine andere Kultur... Ich habe das Gefühl, dass du ein zuverlässiger und treuer Partner bist! xxx, ich weiß, dass wir vielleicht noch mehr Liebe haben könnten, wenn wir zusammen sein könnten... Jetzt hoffe ich, dass wir bald zusammen sind und großartige Tage miteinander verbringen werden! Ein Gedanke an dich lässt mich lebendig und glücklich fühlen. In letzter Zeit scheint mir jeder Tag, der ohne dich vergeht, leer zu sein...
Mein xxx, ich bin so froh, dass dir mein Schreiben, meine Bilder und mein Lied gefallen haben. Ich verstehe, dass du keine Möglichkeit hast, neue Fotos zu senden, und das ist völlig in Ordnung. Es hat mich sehr interessiert, dich in meiner Jugend zu sehen! Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Danke, dass du dich für meine Arbeit interessierst. Ich arbeite als Agrotechniker. Meine tägliche Arbeit umfasst die Identifizierung und Behebung von Pflanzenproblemen, die Ausarbeitung von Empfehlungen zur Pflege von Nutzpflanzen, die Überwachung ihres Wachstums und ihrer Entwicklung sowie die Anwendung von Düngemitteln und Pflanzenschutzmitteln. Ich habe an der Universität Agronomie studiert und mag meinen Beruf sehr, auch wenn es manchmal schwierig ist. Wegen meiner Größe bin ich nicht sehr groß, 164cm, aber ich denke, das wird uns nicht stören. Die Hauptsache ist, dass wir uns mögen. Es tut mir sehr leid, dass du meinen Anruf nicht erhalten hast. Aber keine Sorge, ich verstehe, dass du viel zu tun hast. Ich werde dich auf jeden Fall unter +49 XXXXX anrufen, wenn es bequem ist. Ich werde dich vor meinem Anruf warnen. Ich freue mich auch sehr, mit dir am Telefon sprechen zu können. Ich verstehe, dass du während meines Urlaubs nicht zu mir kommen kannst, und das ist auch in Ordnung. Die Hauptsache ist, dass du es willst und bereit bist, so schnell wie möglich zu kommen. Ich möchte dich auch meiner Mutter und meiner besten Freundin vorstellen. Wir werden uns sicher Zeit dafür nehmen. Ich möchte wirklich Zeit mit dir verbringen, und ich glaube, dass es bald kommen wird. Deine Worte unterstützen mich sehr, und ich habe das Gefühl, dass wir uns wirklich gut verstehen. Ich träume auch von einem Tag, an dem ich dich umarmen und spüren kann, dass die Zeit stehen geblieben ist.
Mein xxx, ich möchte dich aufrichtig umarmen und mich in deinen Berührungen verlieren. Eines Tages wird sich alles ändern und wir werden vergessen, dass wir einmal in der virtuellen Welt kommuniziert haben, weil wir zusammen sein können! Ich kann es kaum erwarten, einen Moment zu warten, in dem ich die Gelegenheit habe, dich zu umarmen und deine Wärme zu spüren, die mich umhüllt. Du bedeutest mir jetzt so viel... Ich fühle, dass du mein Leben mit Sonnenlicht und Glück erfüllst! Jetzt denke ich darüber nach, wie sehr ich dich liebe. Mein Herz ist bis zum Rand voll... Doch ich will erzählen, was mir heute wird bekannt, das genaue Datum meines Urlaubs. Heute morgen, als ich zur Arbeit kam, sagte der Chef, dass informiert heute das Datum für den Beginn meines Urlaubs. Ich bin jetzt wirklich glücklich, weil ich jeden Tag meines Urlaubs mit dir verbringen möchte... Ich möchte wirklich mit dir zusammen sein und denke, dass ich jetzt über meine Reise zu dir nachdenken sollte. Ich habe jetzt im Internet gelesen, was brauche ich, um zu dir zu reisen? Aus den Informationen, die ich gelesen habe, zu schließen, ist die Reise zu dir überhaupt nicht schwierig. Ich denke, ich werde das ohne Probleme bewältigen und möchte bald meine Dokumente für die Reise zu dir vorbereiten. Aber was denkst du darüber?... Sag mir jetzt, bitte, bist du wirklich bereit für unser Treffen? Hast du irgendwelche Zweifel an unserem Treffen in naher Zukunft? Oder?... Erzähl mir ehrlich darüber...
Mein sanfter xxx, jetzt bin ich mir sicher, dass wir in die richtige Richtung gehen. Den größten Schritt zu unserem Glück haben wir gemacht, als wir uns kennenlernten! Als wir uns kennenlernten, war es, als hätte ich eine neue Welt für mich entdeckt, in der es immer warm und hell ist... xxx, bevor du auftauchst, wusste ich nicht, dass ich überhaupt in der Lage war, solche tiefen Gefühle für einen Mann zu empfinden... Ich bin dir dankbar, dass du mir das längst vergessene Gefühl... Lieben und geliebt werden... Das ist das schönste Gefühl! Ich fühle eine tiefe Verbindung zu dir und kann mir mein Leben ohne dich nicht vorstellen. Wenn ich darüber nachdenke, wie ich mein Leben mit dir verbringen werde, kann ich nur lächeln. Du bist der Mann, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe... Danke für alles!
Jetzt denke ich, dass es Zeit ist, meinen Brief zu beenden... Ich freue mich auf deine Antwort! xxx, Ich Liebe Dich! Ich schicke dir eine Million Küsse...
Deine liebende Frau, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f49.google.com ([209.85.128.49]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1Mq37u-1va5hZ21iM-00os55 for <XXX>; Thu, 16 Apr 2026 12:43:16 +0200
Received:by mail-wm1-f49.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-48334ee0aeaso76561595e9.1 for <XXX>; Thu, 16 Apr 2026 03:43:15 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:a30b:b0:485:6e40:5584 with SMTP id 5b1f17b1804b1-488d67eb7e1mr265589325e9.6.1776336194476; Thu, 16 Apr 2026 03:43:14 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43ead2decafsm11309919f8f.0.2026.04.16.03.43.11 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Thu, 16 Apr 2026 03:43:13 -0700 (PDT)
Date:Thu, 16 Apr 2026 12:43:33 +0200
Message-ID:<1513080866.20260416123133@gmail.com>
Subject:Hallo mein geliebter Mann xxx...
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:31 von Stiray »  

DSC_49125.jpg ( 1557 KB | 3 Downloads )
DSC_49125.jpg
DSC_49126.jpg ( 1404 KB | 3 Downloads )
DSC_49126.jpg
DSC_49131.jpg ( 1578 KB | 3 Downloads )
DSC_49131.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #11 - 03. Mai 2026 um 12:02

Jetzt schreibe ich dir diesen zweiten kleinen Brief und möchte dir großartige Neuigkeiten mitteilen! In meinem ersten Brief von heute habe ich dir gesagt, dass der Chef mir heute das genaue Datum des Urlaubs mitteilen muss. Zum Glück musste ich nicht lange warten und der Chef hat mir bereits das genaue Datum meines Urlaubs mitgeteilt! xxx, also, mein Urlaub beginnt am 7. Mai. Es ist in drei Wochen... Schon bald! Deshalb bin ich mir sicher, dass ich mich bald mit meinen Dokumenten befassen muss, um zu dir zu reisen! Heute lese ich nach der Arbeit noch einmal darüber nach, welche Dokumente ich für die Reise zu dir benötige und wie ich sie am besten vorbereiten kann. Gut?...
Mein xxx, übrigens, mein Urlaub dauert 28 Kalendertage oder vier Wochen... Vier Wochen mit dir zusammen, das ist wahres Glück für mich! Aber jetzt habe ich ziemlich viele Fragen an dich und bitte dich, beantworte sie mir... Gut? Die wichtigste Frage ist, dass du mich in dieser Zeit treffen kannst? Außerdem frage ich mich sehr, wie viele Tage aus meinem Urlaub ich bei dir bleiben kann? Werden wir bei dir zu Hause wohnen oder soll ich ein Hotel buchen? An welchem Flughafen soll ich ankommen? Kannst du mich am Flughafen treffen? Welche Dinge muss ich mitnehmen? xxx, ich habe jetzt wirklich sehr viele Fragen, aber ich hoffe sehr, dass du mir jede von ihnen beantworten wirst, denn das ist sehr wichtig...
xxx, ja, es wäre viel besser, wenn ich sofort und für immer bei dir bleiben könnte! Aber wir sind erwachsene Menschen, und leider sollten wir vor unserem persönlichen Treffen keine voreiligen Entscheidungen treffen... Ich glaube, du verstehst mich? xxx, unser erstes Treffen wird für uns und für unsere Zukunft wichtig sein... Ich hoffe sehr, dass du dich aufrichtig freust, dass mein Urlaub am 7. Mai beginnt und wir bald zusammen glücklich sein können!
Jetzt ist es Zeit für mich, meinen Brief zu beenden, denn ich habe noch viel Arbeit für heute... Ich warte so schnell wie möglich auf deine Antwort! xxx, Ich Liebe Dich!
Deine aufrichtige Frau, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wr1-f54.google.com ([209.85.221.54]) by mx-ha.web.de (mxweb006 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MS2Bz-1vpvUt2GLb-00WGt9 for <XXX>; Thu, 16 Apr 2026 13:51:56 +0200
Received:by mail-wr1-f54.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-43cf7683a28so5360609f8f.2 for <XXX>; Thu, 16 Apr 2026 04:51:56 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a5d:4905:0:b0:43d:67d1:2022 with SMTP id ffacd0b85a97d-43d67d121f1mr24478104f8f.19.1776340315983; Thu, 16 Apr 2026 04:51:55 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43ead2decafsm11770994f8f.0.2026.04.16.04.51.55 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Thu, 16 Apr 2026 04:51:55 -0700 (PDT)
Date:Thu, 16 Apr 2026 13:52:17 +0200
Message-ID:<1981468058.20260416123217@gmail.com>
To: XXX
Subject:Hallo nochmal mein Liebling xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #12 - 03. Mai 2026 um 12:06

Ich bin wie immer glücklich, deine Antwort zu bekommen! Ich bin dir wie immer dankbar für deine Antwort! Heute habe ich beschlossen, nicht früh aufzustehen, sondern gut zu schlafen. Seit gestern bin ich sehr spät ins Bett gegangen... Schließlich habe ich viel darüber nachgedacht, dich und mich zu treffen. Aber ich konnte trotzdem gut schlafen und morgens schnell frühstücken. Ich aß einen Karottensalat auf Koreanisch mit Schinken und Semmelbröseln, gewürzt mit Mayonnaise. Es ist sehr schnell fertig, aber auch sehr lecker! Dies ist ein ziemlich leichtes und schnelles Gericht. Und danach habe ich mich zusammengesetzt und bin zur Arbeit gegangen. Hoffe ich, dass es dir gut geht? Ich bin mir sicher, dass das so ist...
Mein lieber Mann xxx, jetzt möchte ich mit dir über meine Reise zu dir sprechen... Wie ich dir in meinem letzten Brief gesagt habe, habe ich Informationen darüber gelesen, wie ich am besten alle Dokumente für meine Reise zu dir vorbereiten kann. Ich saß gestern bei der Arbeit bis spät in die Nacht am Computer und las aus, welche Dokumente ich für eine Reise von Usbekistan nach Deutschland benötige. Es gibt viele Dokumente, und wenn ich alles selbst vorbereiten werde, habe ich einfach Angst, irgendwo einen Fehler zu machen... Ich habe Angst, dass aufgrund eines kleinen Fehlers alle meine Bemühungen der Katze unter den Schwanz gehen werden... Verstehst du? Ja, ich war einmal in Deutschland. Aber das war in meiner Studentenzeit, und dann haben die Lehrer alle Dokumente für mich vorbereitet... Deshalb wird diese Reise zu dir für mich die größte und schwierigste Reise sein... Heute habe ich mich mit einer Arbeitskollegin über solche Reisen beraten, weil sie Erfahrung damit hat. Sie riet mir, dass ich mich an ein lokales Reisebüro wenden sollte, da dort Fachleute ihres Fachs arbeiten. Verstehst du? Ich denke, dass dies jetzt wahrscheinlich die beste Option für uns ist, denn mein Urlaub beginnt bereits am 7. Mai. Die Zeit ist knapp und wenn ich alle Dokumente selbst mache, kann ich aufgrund der Eile tatsächlich irgendwo einen Fehler machen... Ich will das nicht, denn ich werde mich sehr dafür verantwortlich machen! Verstehst du? Deshalb möchte ich bald ein Reisebüro besuchen und mit der Vorbereitung meiner Dokumente beginnen, um dort zu Ihnen zu reisen.
Mein xxx, sobald ich Neuigkeiten über meine Reise zu dir habe, werde ich es dir sofort mitteilen. Außerdem muss ich für eine Reise nach Deutschland auf jeden Fall deine Daten zur Verfügung stellen, weil ich zu dir reise. Früher hast du mir deine Daten gegeben, und jetzt bitte ich dich, ihre Aktualität und Richtigkeit zu bestätigen. Gut? Also, ich kenne deinen vollständigen Namen immer noch nicht, aber ich hoffe, dass du mir das ohne Probleme schreiben wirst. Ihre vollständige Adresse lautet: XXX, Deutschland. Deine Telefonnummer lautet +49 XXX. Deine E-Mail: XXX . Jetzt hoffe ich sehr, dass alles gut verläuft und wir bald zusammen sein werden! Du hast Recht, Arbeit ist ein wichtiger Teil des Lebens, und es ist toll, dass deine Arbeit dir Freude bereitet. Es bereichert das Leben wirklich, und ich bin froh, dass wir es beide schätzen. Deine Gedanken, dass man in einer Beziehung ständig arbeiten muss, die Stellschrauben neu justieren muss, sind sehr klug. Ich stimme dir vollkommen zu. Liebe ist nicht nur ein Gefühl, sondern auch Handlungen und der Wunsch, sich gegenseitig glücklich zu machen. Ich schätze deine Offenheit und die Art und Weise, wie du über meine Größe denkst, sehr. Es freut mich sehr, dass du das Problem darin nicht siehst, sondern im Gegenteil, du erweckst einige Abwehrinstinkte. Deine Worte, dass du "nur 14 cm höher" und "nicht klein" bist, sind sehr nett. Die Idee, dass du zu mir kommst, ist mir sehr wichtig! Ich möchte, dass du kommst, damit du mein Leben sehen und meine Lieben kennenlernen kannst. Das ist wirklich wichtig, weil sie ein Teil von mir sind. Ich verstehe, dass es eine große Entscheidung ist, in ein anderes Land zu kommen, und ich möchte, dass du dich hier wohl und frei fühlst. Ich verstehe deine Vorsicht und deine Angst, die Erwartungen nicht zu erfüllen. Das ist natürlich. Aber ich möchte, dass du für mich weißt, dass deine Aufrichtigkeit und deine Gefühle viel wichtiger sind als irgendwelche äußeren Ideale. Ich sehe dich so, wie du bist, und das freut mich sehr. Der Gedanke, dich zu sehen, deine Hand zu halten, zusammen zu lachen, erfüllt mich mit Glück. Ich erinnere mich an den Flughafen xxx!
Mein geliebter Mann xxx, obwohl ich dein Gesicht noch nie live gesehen habe, fühle ich mich dir nahe! Du bringst viel Freude und Frieden in mein Leben! Ich kann es kaum erwarten, auf den Tag zu warten, an dem ich endlich die Gelegenheit habe, in deinen Armen zu sein. Ich bin verliebt in die Idee, dass wir zusammen sind. Das Wichtigste, was ich jetzt möchte, ist, dass wir bald Zeit miteinander verbringen können. Ich stelle uns unsere Liebe als einen tobenden Ozean vor, der voller Schönheit und Kraft ist, die kein Sturm mit sich bringen wird. Eine Liebe wie unsere wird niemals abnehmen, sondern nur stärker werden, die uns über Jahre hinweg tragen wird. Du bist meine Stütze, mein Trost und mein Begleiter in Tagen der Einsamkeit. Unsere Liebe ist wie ein Feuer, das hell genug brennt, um den Nachthimmel zu erhellen. Ich denke oft an dich und freue mich immer auf den Tag, an dem wir uns endlich von Angesicht zu Angesicht treffen. In der Zwischenzeit möchte ich dir sagen, wie sehr ich dich liebe und wie sehr ich mich um dich kümmere. Obwohl wir auseinander liegen, kennt meine Liebe zu dir keine Grenzen!
Jetzt beende ich meinen Brief und warte auf deine Antwort! Danke, dass du da bist... Ich Liebe Dich und küsse dich sanft!
Deine aufrichtige und liebevolle, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f46.google.com ([209.85.128.46]) by mx-ha.web.de (mxweb106 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N01qG-1vS2Zc04BS-00t4O0 for <XXX>; Fri, 17 Apr 2026 13:56:30 +0200
Received:by mail-wm1-f46.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-488af9fdaa7so4153965e9.1 for <XXX>; Fri, 17 Apr 2026 04:56:29 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:154e:b0:488:aa3d:faca with SMTP id 5b1f17b1804b1-488fb771a4emr27262475e9.18.1776426989066; Fri, 17 Apr 2026 04:56:29 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43fe4cb1176sm4353905f8f.3.2026.04.17.04.56.26 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 17 Apr 2026 04:56:27 -0700 (PDT)
Date:Fri, 17 Apr 2026 13:56:48 +0200
Message-ID:<1177543155.20260417135648@gmail.com>
Subject:Hallo mein einziger Mann xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 20:45 von Stiray »  

DSC_29712.jpg ( 841 KB | 3 Downloads )
DSC_29712.jpg
DSC_29716.jpg ( 830 KB | 3 Downloads )
DSC_29716.jpg
DSC_29720.jpg ( 454 KB | 4 Downloads )
DSC_29720.jpg
DSC_29746.jpg ( 628 KB | 2 Downloads )
DSC_29746.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #13 - 03. Mai 2026 um 12:11

Ich habe deinen Brief erhalten und freue mich wie immer sehr darüber! Heute hatte ich einen anstrengenden Morgen, aber ich konnte einige Dinge erledigen, und jetzt habe ich freie Zeit, dir einen Brief zu schreiben. Heute bin ich früher als sonst aufgewacht, um mir etwas Zeit zu nehmen. Ich habe gefrühstückt, geduscht und das Mittagessen zubereitet, um bei der Arbeit zu essen. Das Wetter ist heute bewölkt und es gibt +24 Grad draußen. Wie geht es dir und wie ist dein Wetter? Ich hoffe, es geht dir gut! xxx, ich denke jetzt nur darüber nach, wie unser erstes Treffen stattfinden wird... Du weißt, was früher ich hätte nie gedacht, dass unsere Beziehung so stark zu entwickeln, und jetzt warten wir auf unserem treffen... Es ist wirklich perfekt! Ich denke, du bist genauso glücklich wie ich?... Es tut mir wirklich leid zu hören, dass du krank bist. Ich hoffe, dass es dir so schnell wie möglich besser geht! Pass auf dich auf. Danke für die Bestätigung der Adresse und des Telefons. Ich freue mich auf deine Antwort morgen, wenn du dich besser fühlst.
Mein xxx, ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen, weil ich die ganze Nacht an dich und unser Treffen gedacht habe... xxx, ich habe dich gefunden! Jetzt denke ich jede Minute an dich! Jetzt fühle ich mich wirklich wie eine glückliche Frau... Aber jetzt habe ich eine wahnsinnig wichtige Frage an dich, auf die ich definitiv eine endgültige Antwort brauche. JA oder NEIN. Ich hoffe, dass du die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Bist du wirklich bereit, dass ich zu dir komme? Bist du bereit für unser Treffen? Das ist mir sehr wichtig. Es ist auch eine sehr ernste Wahl für mich. JA, dafür bin ich bereit. xxx, und du? Ich ändere meine Entscheidungen nicht. Das Wichtigste ist für mich jetzt deine Entscheidung. Verstehst du? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt eine endgültige Antwort gibst.... xxx, ich bin bereit, dich zu treffen, und ich bin bereit, mit der Vorbereitung aller Dokumente für die Reise zu beginnen. So schnell wie möglich werde ich alles über meine Reise zu deinem Reisebüro erfahren. Ich habe Ersparnisse, also bin ich mir sicher, dass ich ohne Probleme Dokumente bekommen und bald zu dir fliegen kann...
Mein geliebter xxx, ich wünsche mir schon sehr viel, dass wir uns treffen. Ich stelle mir unser Treffen jetzt vor. Das erste Mal, dass ich dich am Flughafen sehe, kann ich meine Gefühle nicht zurückhalten. Ich werde dich lange umarmen und dir dann meinen süßen Kuss geben! Es wird ein unvergessliches Treffen! Wir verschmelzen in die Leidenschaften unseres Kusses. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns eins. Das ist so schön! Ich will nur mit dir zusammen sein. Ich verspreche dir, dass ich alles dafür tun werde... Nichts wird mich aufhalten! Mein Herz schrumpft vor dem Mangel an Umarmungen. Ich möchte dich von Angesicht zu Angesicht treffen und die Wärme deiner Berührung meiner Haut spüren. Worte können nicht ausdrücken, wie tief ich mich in dich verliebt habe. Du bist ein Teil von mir geworden, und weit weg von dir fühle ich mich minderwertig. Ich bin so dankbar für die Momente, die wir gemeinsam geteilt haben, auch wenn wir uns noch nicht gesehen haben. Ich möchte unsere Liebe mit einem schönen Sommertag vergleichen! Ich stelle mir unser erstes Treffen als Sonnenaufgang an einem neuen Tag vor! Jeder Moment ist heller als der vorherige, bis die Sonne endlich hoch in den Himmel aufgeht! Und wir werden in seiner Wärme zusammen sein. Allein der Gedanke daran erfüllt mein Herz mit Freude und Vorfreude. Obwohl wir durch Kilometer getrennt sind, verbindet uns etwas Beispielloses und Unbeschreibliches...
Und jetzt werde ich meinen Brief beenden und ich freue mich auf deine Antwort! xxx, Ich Liebe Dich... Ich küsse und umarme dich!
Nur eine für immer liebende Frau, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wr1-f45.google.com ([209.85.221.45]) by mx-ha.web.de (mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N6rG7-1vKeLJ1X6F-00uknY for <XXX>; Mon, 20 Apr 2026 14:09:10 +0200
Received:by mail-wr1-f45.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-43d7badbd7dso1364892f8f.2 for <XXX>; Mon, 20 Apr 2026 05:09:10 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:adf:ffd0:0:b0:43f:e413:f6fd with SMTP id ffacd0b85a97d-43fe413f7c0mr14716503f8f.0.1776686949655; Mon, 20 Apr 2026 05:09:09 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43fe4e4d525sm27764407f8f.31.2026.04.20.05.09.08 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 20 Apr 2026 05:09:09 -0700 (PDT)
Date:Mon, 20 Apr 2026 14:09:35 +0200
Message-ID:<402381780.20260420135735@gmail.com>
Subject:Hallo mein aufrichtiger und geliebter Mann xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:32 von Stiray »  

DSC_85171.jpg ( 387 KB | 3 Downloads )
DSC_85171.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #14 - 03. Mai 2026 um 12:15

Jetzt schreibe ich dir nur einen kleinen Brief, denn ich habe heute Morgen ein Reisebüro besucht. Ich habe es geschafft, und ich habe mich über alle notwendigen Dokumente für meine Reise zu dir und deren Kosten informiert. Jetzt schreibe ich dir sofort einen Brief mit Neuigkeiten über meine Reise zu dir, außerdem habe ich die Möglichkeit, eine Sprachnachricht für dich aufzuzeichnen. Also habe ich dir unten eine Liste aller notwendigen Dokumente geschrieben, um zu dir zu reisen, und die Preise dafür:

- Reisekrankenversicherung mit 30.000 Euro - 117 Euro.
- Reisepass (beschleunigter Empfang) - 143 Euro.
- Die Sammlung des Reisepasses für den Erhalt des Reisepasses beträgt 35 Euro.
- Schengen-Touristenvisum vom Typ C für Deutschland (Kurzfristiges Visum, dringender Empfang) - 170 Euro.
- Die konsularische Gebühr für das Visum beträgt 80 Euro.
- Flug Taschkent/Hamburg und obligatorischer Rückflug kostet 690 Euro.
- Obligatorisches Hotel für Visum vom Reisebüro zur Verfügung gestellt (28 Tage Aufenthalt, 51 Euro pro Nacht) - 1428 Euro.
- Die Bezahlung der Dienstleistungen des Reisebüros beträgt 255 Euro.

Mein lieber Mann xxx, wie ich dir in einer Sprachnachricht gesagt habe, kostet die Gesamtkosten meiner Reise zu dir 2918 Euro... Ich habe meine erste Zahlung in Höhe von 400 Euro geleistet, um einen Vertrag mit dem Reisebüro abzuschließen und sofort mit der Erledigung meiner Reisedokumente zu beginnen. Jetzt muss ich weitere 2518 Euro finden. Aber ich denke, es wird funktionieren! Ich habe eine sehr positive Einstellung!
xxx, jetzt muss ich wieder an meine Arbeit gehen. Später werde ich mir noch Zeit nehmen, dir einen weiteren Brief zu schreiben und dir alles genauer zu erklären. xxx, Ich Liebe Dich!
Deine einzige Frau für immer, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wr1-f48.google.com ([209.85.221.48]) by mx-ha.web.de (mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N4fOV-1vDi6a3a1n-00wyBr for <XXX>; Tue, 21 Apr 2026 12:04:40 +0200
Received:by mail-wr1-f48.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-43fe3e22e33so2710589f8f.0 for <XXX>; Tue, 21 Apr 2026 03:04:39 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:6000:1446:b0:43d:73d4:b2f with SMTP id ffacd0b85a97d-43fe3e11634mr27114680f8f.39.1776765878693; Tue, 21 Apr 2026 03:04:38 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43fe4cc0f31sm36397533f8f.12.2026.04.21.03.04.33 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Tue, 21 Apr 2026 03:04:37 -0700 (PDT)
Date:Tue, 21 Apr 2026 12:05:01 +0200
Message-ID:<63683458.20260421120101@gmail.com>
Subject:Hallo mein geliebter Mann, xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 20:48 von Stiray »  

_ber_das_Reiseb_ro.mp3 ( 4626 KB | 6 Downloads )
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema