Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Zarina <zarsoftful@gmail.com> <+998712392800> (Gelesen: 436 mal)

Themen Beschreibung: ---> Ingichka
lexard
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love anti-scam

Re: Zarina <zarsoftful@gmail.com>
Antwort #15 - 03. Mai 2026 um 12:18

Jetzt schreibe ich dir, wie ich es versprochen habe, einen weiteren Brief. Ich verstehe, dass ich nach meinem ersten Brief wahrscheinlich schockiert bin, denn die Kosten für meine Reise zu dir sind sehr beeindruckend... Es stimmt, ich war auch schockiert, als diese Preise im Reisebüro bekannt gegeben wurden. Aber jetzt werde ich versuchen, dir zu erklären, warum meine Reise zu dir so viel kostet und ich hoffe, dass du mich richtig verstehst.
Mein lieber xxx, da ich keine Dokumente habe, die für die Reise zu dir benötigt werden, muss ich sie im Wesentlichen von Grund auf neu erhalten. Ich muss all diese Dokumente ausstellen und erhalten, denn ohne sie kann ich nicht zu dir kommen. Ich denke, du verstehst selbst, dass, wenn ich kein Dokument habe, das ich dir in meinem letzten Brief aufgelistet habe, es für mich kitschig ist, kein Visum zu bekommen. Und ohne ein Visum kann ich körperlich nicht aus Usbekistan fliegen, und ich denke, du verstehst das ganz gut. Glücklicherweise habe ich das Richtige getan und mich bei einem Reisebüro um Hilfe gebeten. Schließlich würde ich, wenn ich die Dokumente selbst ausarbeiten würde, viel Zeit dafür brauchen. Warum? Denn bevor ich heute ein Reisebüro besuchte, habe ich das Konsulat von Deutschland in Taschkent angerufen. Dort wurde mir alles erklärt und erzählt.
Derzeit gibt es eine beeindruckende Warteschlange im Konsulat und Leute, die Reisen nach Deutschland planen, warten mehrere Monate auf Dokumente. Mir wurde auch erklärt, dass ich alle notwendigen Dokumente selbst ausstellen und auch persönlich ein Visum beantragen muss. Nur die Überprüfung meines Antrags dauert normalerweise ungefähr 15 Kalendertage nach Einreichung der Dokumente im Visazentrum, aber in einigen Fällen kann sich die Frist bis zu 30 Tage verlängern, wenn zusätzliche Überprüfungen erforderlich sind. Verstehst du? Es ist bei weitem nicht die Tatsache, dass ich eine Genehmigung für ein Visum erhalten würde. Aber dank des Reisebüros kann ich in kürzester Zeit meine Dokumente für die Reise zu dir ausstellen. Ein Reisebüro-Mitarbeiter hat mir gesagt, dass meine Dokumente für die Reise zu dir innerhalb von bis zu 10 Kalendertagen bereit sein werden. Es ist wirklich sehr schnell und ich werde Zeit haben, alle notwendigen Dokumente für meine Reise zu erhalten, bevor mein Urlaub beginnt. Deshalb habe ich die erste Zahlung an das Reisebüro geleistet und einen Dienstleistungsvertrag abgeschlossen, um keine Zeit zu verlieren und so schnell wie möglich mit der Vorbereitung der Dokumente für die Reise zu Ihnen zu beginnen. Schon morgen früh werde ich ins Krankenhaus gehen und mich einer medizinischen Untersuchung unterziehen, um eine Reisekrankenversicherung mit einer Deckung von 30.000 Euro zu erhalten. Ich bin sehr froh, dass die Zusammenarbeit mit dem Reisebüro jetzt wirklich schnell geht. Ja, das kostet viel Geld. Aber es ist eine Gebühr für die enorme Menge an Zeit, die Sie gespart haben. Ich denke, du verstehst, dass dies angesichts der extrem kurzen Fristen jetzt die beste Option ist, um unser Treffen zu realisieren.
Mein geliebter Mann xxx, und wie du vielleicht bemerkt hast, besteht der Löwenanteil der Kosten für meine Reise zu dir aus den Kosten für das Hotel... Wie sich herausstellte, kann ich ohne Hotelbuchungen grundsätzlich kein Visum bekommen, da ich mit einem kurzfristigen Touristenvisum in Ihr Land fliegen werde. Dies ist das einzige Visum, das sehr wenig Zeit in Anspruch nimmt. In Deutschland gelten strenge Visavorschriften. Um ein Touristenvisum für die Reise in Ihr Land zu erhalten, muss ich dem Konsulat eine Buchungsbestätigung für den gesamten Aufenthalt vorlegen. Dies ist eine Voraussetzung. Ohne dieses Dokument akzeptiert das Konsulat die Dokumente einfach nicht oder verweigert das Visum. Selbst wenn ich bei dir lebe, muss ich offiziell immer noch eine Hotelbuchung auf legislativer Ebene haben. Natürlich vertraue ich dir und bin bereit, bei dir zu leben! Aber ohne ein Hotel kann man nicht auskommen...
Wenn ich ein Visum erhalte, muss ich für die gesamte Dauer der Reise, in meinem Fall 28 Tage, unbedingt eine Aufenthaltsbestätigung vorlegen. Aber Gott sei Dank kann ein Teil des Geldes nach Erhalt des Visums leicht zurückgegeben werden. Das Reisebüro hat mir erklärt, dass ich, wenn ich das Visum persönlich erhalte, verpflichtet bin, für die gesamte Dauer meiner Reise bei Ihnen einen Aufenthaltsbestätigungsnachweis vorzulegen, danach kann ich bis zu 3 Wochen Aufenthalt im Hotel stornieren und das Geld zurückerstatten. Das heißt, ich muss 1428 Euro für 28 Tage Aufenthalt sofort bezahlen, aber ich werde garantiert 1071 Euro später von diesem Betrag zurückerstatten, wenn ich deine Adresse oder einen günstigeren Wohnort für die verbleibende Reisezeit am Zoll angeben werde. Das sind gute Nachrichten! Das Reisebüro führt die Buchung über ihre offiziellen Kanäle aus, da das Konsulat nur bestätigte und ordnungsgemäß ausgefüllte Dokumente akzeptiert. Ich kann das Hotel nicht aufgeben oder durch etwas anderes ersetzen, sonst kann ich einfach kein Visum bekommen und zu dir kommen. Glaub mir, diese Verpflichtung stellt für mich nur zusätzliche Schwierigkeiten dar. Aber ohne sie kann unser Treffen überhaupt nicht stattfinden... Ich möchte wirklich, dass alles richtig und ohne das Risiko des Scheiterns verläuft. Ich möchte nicht, dass unser Treffen nicht stattfindet, weil es gegen Regeln oder Gesetze verstößt. Ich habe einen großen Wunsch, zu dir zu kommen und unsere junge Liebe zu entwickeln!
Mein einziger xxx, ich hoffe, dass du nach meiner Lektüre verstehst, warum meine Reise zu dir so viel kostet und warum ich unbedingt einen Aufenthaltsnachweis für die gesamte Dauer meiner Reise zu dir haben muss. Wenn du irgendwelche Fragen an mich bezüglich meiner Reise zu dir hast, dann stelle sie mir bitte. Gut? Außerdem kann ich dir einen Vertrag schicken, den ich bei Bedarf mit dem Reisebüro abgeschlossen habe. Trotz aller Schwierigkeiten glaube ich, dass wir bald zusammen sein werden und unseren gemeinsamen Zeitvertreib genießen können. Ich werde unglaublich glücklich sein, wenn du in meiner Nähe bist, mich umarmst und mir deine süßen Küsse schenkst! Ich möchte dir all meine Liebe, Fürsorge und Zärtlichkeit schenken!
Mit warmen Gedanken über dich und unser erstes Treffen werde ich meinen Brief beenden. Ich werde mich auf deine Antwort freuen! xxx, Ich Liebe dich und höre nicht auf, an dich zu denken!
In Liebe, eine Frau, die dich für immer liebt, Zarina!

Spoiler:
Return-Path:<zarsoftful@gmail.com>
Authentication-Results:web.de; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received:from mail-wm1-f50.google.com ([209.85.128.50]) by mx-ha.web.de (mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MWgxg-1vvHzF26xc-00KKsG for <XXX>; Tue, 21 Apr 2026 13:25:46 +0200
Received:by mail-wm1-f50.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-48334ee0aeaso41455235e9.1 for <XXX>; Tue, 21 Apr 2026 04:25:45 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:1e09:b0:489:1f6b:6276 with SMTP id 5b1f17b1804b1-4891f6b6464mr96433725e9.15.1776770744721; Tue, 21 Apr 2026 04:25:44 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-4412150a071sm1471800f8f.21.2026.04.21.04.25.39 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Tue, 21 Apr 2026 04:25:43 -0700 (PDT)
Date:Tue, 21 Apr 2026 13:26:07 +0200
From:zarsoftful@gmail.com
Message-ID:<634130508.20260421120207@gmail.com>
To: <XXX>
Subject:Hallo noch einmal für immer mein geliebter Mann, xxx...

(ich kann mir schon denken, dass es scam ist, aber manchmal hofft man ja doch noch...man merkt aber wo es hinführen soll)
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 20:50 von Stiray »  

DSC_94678.jpg ( 2381 KB | 2 Downloads )
DSC_94678.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #16 - 03. Mai 2026 um 12:22

Ich habe deinen Brief erhalten und bin dir dafür wie immer dankbar! Danke für deine Antwort... Wie geht es dir heute? Wie geht es dir? Wie ist dein Wetter? Wie ist deine Stimmung? Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht! Ich habe alles weniger gut und es gefällt mir! Aber jetzt habe ich sehr viel Stress, weil mein Urlaub und unser Treffen sehr bald kommen werden! Freust du dich darüber? Ich freue mich wahnsinnig darüber...
Mein einziger Mann xxx, gestern habe ich wie geplant meine Freundin Elena besucht. Ich habe ihr erzählt, dass ich ein Problem damit hatte, meine Reise zu dir zu bezahlen. Ich teilte mit ihr über die Preise für meine Reise und die Zeit, in der die Dokumente fertig sind. Elena ist sehr froh, dass ich bald zu dir hinfliegen werde! Ich habe gefragt, ob sie mir etwas leihen kann.... Ich habe erklärt, dass es mir sehr wichtig ist und ich werde ihr dieses Geld sicher zurückgeben, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Elena kann mir mit einer Summe von etwa 165 Euro helfen... Verstehst du? Ich verstehe, dass es im Wesentlichen ein Tropfen im Meer ist. Auch, es ist wirklich Ihre Letzte freie Geld... Ich möchte ihr das letzte Geld für meine Reise zu dir gar nicht nehmen, aber ich habe keine andere Wahl... Elena ist nicht reich, aber ich bin ihr für diese 165 Euro sehr dankbar. Außerdem habe ich heute mit meinem Direktor gesprochen. Ich wollte einen großen Vorschuss von ihm bekommen oder eine Art Kredit/Darlehen für einen Betrag, den ich vermisse. Aber... Aber der Direktor hat mich ein wenig verärgert und konnte mir nur 240 Euro geben. Das ist eine Vorauszahlung meines Gehalts für den nächsten Monat. Jetzt habe ich noch 2113 Euro zu finden.
Mein xxx, ich verstehe deine Sorge um die finanziellen Kosten. Danke, dass du an mich denkst und nicht willst, dass ich mich verschulde. Aber bitte versteh mich richtig. Mein Urlaub beginnt bald. Wenn ich in meinem Urlaub nicht zu dir komme, muss ich ein ganzes Jahr auf die nächste Gelegenheit warten, um zu dir zu kommen. Ich möchte ein ganzes Jahr im Internet kommunizieren, ich möchte es einfach nicht zu lange haben, und ich habe Angst, dass wir die Verbindung verlieren könnten, die wir haben. Außerdem habe ich bereits 400 Euro als Anzahlung bezahlt, damit die Mitarbeiter des Reisebüros sofort mit der Erledigung meiner Dokumente beginnen und wir keine Zeit verschwenden. Wenn ich die Reise annulliere, wird mir das Geld nicht zurückerstattet. Das heißt, ich verliere einfach so 400 Euro. Die Einladung, die Sie anbieten, wird uns in dieser Situation in keiner Weise helfen, da die Hauptkosten Flug und Unterkunft sind. So oder so, damit ich zu dir kommen kann, muss ich meine Reise bezahlen, jetzt oder in einem Jahr ist das egal. Und selbst wenn du zu mir kommst, muss meine Reise auch bezahlt werden, denn ich kann einfach nicht zulassen, dass du zu mir kommst und dann nach Deutschland zurückkehrst, und ich bin allein hier geblieben, ohne die Möglichkeit zu dir zu kommen. Das wäre sehr schwer für mich. Ich verstehe, dass es für dich einfacher und billiger ist, aus Deutschland zu reisen. Aber es ist eine große Summe für mich, und ich bin bereit, sie auszugeben, weil ich mit dir zusammen sein möchte. Das ist mein Traum, und ich bin bereit, mich zu bemühen, ihn zu verwirklichen. In Bezug auf die Bestätigung des Aufenthalts ist dies ein Dokument, das bestätigt, dass das Hotel für die Dauer meines Aufenthalts gebucht wurde. Dies ist normalerweise ein Brief vom Hotel, den Sie bei der Visumserteilung oder für die Einreise in das Land vorlegen müssen. Wenn du es brauchst, kann ich die Details bei der Agentur klären. Ich bin sehr froh, dass du mich vermisst und mich in meiner Nähe haben willst. Ich möchte auch wirklich mit dir zusammen sein, dich umarmen. Ich weiß, dass es schwierig sein kann, aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden.
Mein xxx, ich habe heute Morgen auch ein Krankenhaus besucht und dort eine ärztliche Untersuchung gemacht. Meinem Körper geht es gut! Ich habe die Ergebnisse der Untersuchung in ein Reisebüro gebracht, damit ich eine Krankenversicherung erhalten kann. Danach besuchte ich am Morgen meine Bank und beantragte einen Verbraucherkredit. Ich war sehr besorgt, weil ich noch nie zuvor eine so große Summe Geld von einer Bank geliehen habe. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich die Antwort auf meine Bewerbung erst am nächsten Arbeitstag, also morgen, erhalten werde. Warum? Weil die Menge an Geld, die ich als Kredit erhalten möchte, groß ist. Daher kann die Bank nicht sofort eine Antwort geben. Ich glaube, du verstehst das? Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, dass es klappt! Ich habe einen Kredit in Höhe von 2200 Euro beantragt. Ich bin mir sicher, dass alles klappt und bald werde ich meinen Kredit bekommen und meine Reise zu dir bezahlen! Die Menge der Reise ist wirklich groß, aber wir werden dieses Problem auf jeden Fall bewältigen und können zusammen sein!
Mein geliebter Mann xxx, trotz des enormen Stresses freue ich mich aufrichtig auf unser Treffen. Ich bin mir sicher, dass wir uns am 7. Mai treffen werden! Und jetzt fühle ich mich einsam, weil du so weit von mir entfernt bist... Die Gedanken an unser baldiges Treffen wärmen mein Herz und machen mich glücklich. Du hast mir geholfen, meine Bestimmung in diesem Leben zu finden. Mir wurde klar, dass es meine Bestimmung war, mit dir zusammen zu sein. Ich bin mir sicher, dass du mein Schicksal bist und du mein Engel bist. Ich verstehe jetzt, dass ich nur auf dich gewartet habe und dass Liebe so stark sein kann. ich kann auf der ganzen Welt schreien, dass ich nur dich liebe und es ist Zeit, mich endlich zu treffen, hör auf, diese lange Trennung zu ertragen. Ich möchte, dass unser Treffen so schnell wie möglich stattfindet und dass wir in Zukunft zusammenleben und unsere Liebe für den Rest unserer Tage bewahren können. Ich will nur mit dir zusammen sein!
Jetzt ist es Zeit für mich, den heutigen Brief zu beenden, denn am Morgen habe ich viel Zeit damit verbracht, eine ärztliche Untersuchung durchzuführen, ein Reisebüro und meine Bank zu besuchen... Ich hoffe, du verstehst mich jetzt richtig. Ich glaube, wir werden es schaffen! Schließlich lieben wir uns und das ist das Wichtigste!
In Liebe, deine für immer liebende Frau, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f49.google.com ([209.85.128.49]) by mx-ha.web.de (mxweb004 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MuDDF-1vNoYp0zWP-00sYnS for <XXX>; Wed, 22 Apr 2026 12:46:58 +0200
Received:by mail-wm1-f49.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-4896c22fcbaso26965655e9.0 for <XXX>; Wed, 22 Apr 2026 03:46:58 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:a00c:b0:488:c51f:e04e with SMTP id 5b1f17b1804b1-488fb765e65mr292881405e9.13.1776854817503; Wed, 22 Apr 2026 03:46:57 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-48a55b8baaesm183853305e9.10.2026.04.22.03.46.53 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Wed, 22 Apr 2026 03:46:56 -0700 (PDT)
Date:Wed, 22 Apr 2026 12:47:21 +0200
Message-ID:<147358032.20260422123121@gmail.com>
Subject:Hallo süßer und geliebter Mann xxx!
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 20:52 von Stiray »  

DSC_04812.jpg ( 702 KB | 4 Downloads )
DSC_04812.jpg
DSC_04813.jpg ( 788 KB | 3 Downloads )
DSC_04813.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Antwort #17 - 03. Mai 2026 um 12:24

Zitat:
- Reisekrankenversicherung mit 30.000 Euro - 117 Euro.
- Reisepass (beschleunigter Empfang) - 143 Euro.
- Die Sammlung des Reisepasses für den Erhalt des Reisepasses beträgt 35 Euro.
- Schengen-Touristenvisum vom Typ C für Deutschland (Kurzfristiges Visum, dringender Empfang) - 170 Euro.
- Die konsularische Gebühr für das Visum beträgt 80 Euro.
- Flug Taschkent/Hamburg und obligatorischer Rückflug kostet 690 Euro.
- Obligatorisches Hotel für Visum vom Reisebüro zur Verfügung gestellt (28 Tage Aufenthalt, 51 Euro pro Nacht) - 1428 Euro.
- Die Bezahlung der Dienstleistungen des Reisebüros beträgt 255 Euro.

Zitat:
kostet die Gesamtkosten meiner Reise zu dir 2918 Euro

Astronomisch. Bei dem Betrag mache ich 4 Wochen Urlaub in Yoshkar-Ola, incl. Fressen, Weiber und sonstiges.....

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #18 - 03. Mai 2026 um 12:24

Ich habe deinen Brief erhalten, und um ehrlich zu sein, es tut mir jetzt sehr weh und traurig... Ich muss meinen Brief mit schlechten Nachrichten beginnen, weil ich am Morgen von der Bank angerufen wurde und zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde. Mir wurde gesagt, dass sie mir aufgrund eines niedrigen Gehalts keinen Verbraucherkredit genehmigen können. Die Bank hat mir ein anderes Angebot gemacht. Meine Bank kann mir 490 Euro bei einer Bank zu einem großen Prozentsatz geben. Und es ist kein Verbraucherkredit, sondern ein kurzfristiges Darlehen. Das heißt, ich bekomme ein Darlehen in Höhe von 490 Euro für 29 pro Jahr. Verstehst du? Ich habe über diesen Vorschlag nachgedacht, denn wie kannst du dieses Geld nicht drehen, um mir zu helfen, die Reise zu dir zu bezahlen? Aber selbst wenn ich diesen Kredit nehme, werde ich immer noch vermisst... Ich werde noch weitere 1623 Euro finden, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, wo ich sie bekommen soll...
Mein einziger Mann xxx, mir ist es sehr ärgerlich, denn wenn nicht einmal ich nehme das Darlehen, das ich immer noch nicht genug Geld für die Bezahlung meiner Reise zu dir... xxx, ich bin jetzt sehr traurig und traurig... Denn wenn ich sogar einen Kredit nehme, habe ich einfach keine 1623 Euro für die volle Bezahlung meiner Reise zu dir... Wo bekomme ich das Geld? Ich kann mir das jetzt nicht vorstellen, weil ich einfach keine Optionen mehr habe, wo ich Hilfe suchen soll... Ich betrübt und ich habe Tränen fließen jetzt... Anscheinend war ich einfach naiv, dass ich dieses Problem leicht lösen würde... Aber was jetzt? Jetzt werden meine Dokumente vorbereitet, bald muss ich sie erhalten. Aber ich bekomme meine Dokumente einfach nicht, wenn ich meine Reise nicht vollständig bezahle...
Mein aufrichtiger Mann xxx, ehrlich gesagt, außer dir, kann ich niemanden mehr um Hilfe bitten. Meine Familie kann mir nicht helfen, weil ich weiß, dass es dort nicht einmal eine Ansammlung gibt... Verstehst du? xxx, bitte sag mir, ob du mir in dieser Situation helfen kannst? Ich schäme mich jetzt vor dir, aber ich sehe keine andere Lösung... Mir fehlen 2113 Euro, wenn ich keinen Kredit aufnehme. Wenn ich einen Kredit nehme, fehlen mir 1623 Euro... Auf jeden Fall verstehe ich vollkommen, dass meine Bitte dir gegenüber hässlich aussieht... Ich habe versprochen, dass ich es alleine schaffe! Aber was habe ich am Ende bekommen?... Ja, ich habe selbst einen kleinen Teil des Geldes gefunden, aber diesen Restbetrag habe ich immer noch nicht... xxx, bitte antworte mir ehrlich! Ich bitte dich, ehrlich und aufrichtig zu mir zu sein... Jetzt, trotz dieses Problems, glaube ich, dass wir zusammen sein werden! Ich bin bereit, mein Bestes für unser Glück zu tun. Mein xxx, wir müssen alle unsere Träume in Wirklichkeit verwirklichen. Ich bin jetzt sehr müde und möchte weinen. Aber ich denke, alles wird gut und wir werden zusammen sein. Wir werden uns treffen und glücklich sein! Das Schicksal gibt uns diese Möglichkeit und wir müssen unser Bestes geben, um zusammen zu sein... Ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden und wir zusammen glücklich sein werden! Und jetzt muss ich meinen Brief beenden...
Mein xxx, es tut mir leid, mein Brief ist heute kurz. Ich weine und ich habe keine Worte mehr... xxx, ich hoffe jetzt auf dich... xxx, Ich Liebe Dich!
Deine für immer liebende Frau, Zarina...

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f48.google.com ([209.85.128.48]) by mx-ha.web.de (mxweb005 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MLBhu-1vyjrN36kU-00VqR9 for <XXX>; Thu, 23 Apr 2026 12:12:04 +0200
Received:by mail-wm1-f48.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-4891cd41959so45860535e9.3 for <XXX>; Thu, 23 Apr 2026 03:12:03 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:5295:b0:485:30d4:6b9e with SMTP id 5b1f17b1804b1-488fb77facemr375944805e9.21.1776939122762; Thu, 23 Apr 2026 03:12:02 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-48a5aa3ae83sm210198305e9.12.2026.04.23.03.11.53 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Thu, 23 Apr 2026 03:12:01 -0700 (PDT)
Date:Thu, 23 Apr 2026 12:12:23 +0200
Message-ID:<372170085.20260423115623@gmail.com>
Subject:Hallo mein für immer geliebter Mann xxx...
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:11 von Stiray »  

DSC_71461.jpg ( 4566 KB | 4 Downloads )
DSC_71461.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #19 - 03. Mai 2026 um 12:28

Heute freue ich mich sehr, deine Antwort zu erhalten. Es freut mich sehr, deine Briefe zu erhalten. Du erhellst mein tägliches Leben mit deiner Anwesenheit. xxx, danke dafür! Aber wie geht es dir? Jetzt schreibe ich dir diesen Brief mit großer Sorge. Ich mache mir große Sorgen wegen der Schwierigkeiten, mit denen ich konfrontiert bin. Ich verstehe, dass dies sehr unangenehme Nachrichten für dich sind, und besonders ich bin mir sicher, dass dir meine Bitte unangenehm ist, deshalb habe ich mich sehr geschämt, dir gestern meinen Brief zu schreiben... xxx, aber ich hatte wirklich gehofft, dass ich alles alleine bewältigen kann, und es tut mir leid, dass mir nichts passiert ist. Deshalb ist meine Stimmung jetzt überhaupt nicht gut... Ich habe Tränen in den Augen... Ich bin sehr traurig, dass ich gezwungen bin, deine Hilfe zu suchen. Es tut mir wirklich leid und ich weiß einfach nicht, was ich tun soll...
Mein aufrichtiger Mann xxx, jetzt habe ich deinen Brief sorgfältig gelesen und ich verstehe, dass du jetzt keine Möglichkeit hast, mir zu helfen, und ich bin sehr traurig, das zu hören. Ich weiß, dass du auch wirklich unser Treffen willst, und es tut mir weh, dass wir diese Chance verpassen können. Versteh, dass ich im Herbst keinen Urlaub haben werde... Mein Urlaub beginnt am 7. Mai und ich habe davon geträumt, ihn mit dir zu verbringen. Ich habe eine Anzahlung für die Reise geleistet, und meine Reise jetzt zu stornieren bedeutet, Geld zu verlieren, das ich ohnehin nicht habe. Ich weiß, dass es eine gute Option ist, Geld zu sparen und zu warten. Aber leider sind wir zeitlich begrenzt und können nicht warten. Mein nächster Urlaub wird erst in einem Jahr sein, und es wird für mich unerträglich schmerzhaft sein, so lange zu warten, wenn ich nur im Internet kommuniziere. Ich weiß, dass es auch für dich schmerzhaft und unangenehm sein wird, besonders wenn man bedenkt, dass wir uns nie live gesehen haben. xxx, wir brauchen jetzt nur ein persönliches Treffen, um zu verstehen, ob es eine echte Harmonie zwischen uns gibt. Ohne ein persönliches Treffen können wir unseren Kontakt nicht fortsetzen... Wenn wir ewig im Internet kommunizieren, zwei Menschen, die sich noch nie im Leben gesehen haben. Wie sollen wir unsere Gefühle und unsere Beziehung zu dir bewahren? Wir werden nur deswegen leiden! Wegen der ewigen Erwartung der Liebe. Ich weiß, dass diese Option für uns einfach nicht geeignet ist... Deshalb müssen wir jetzt unser Bestes geben, um wenigstens zu versuchen, dieses Problem zu lösen!
Mein sanfter Mann xxx, diese Reise ist mir jetzt sehr wichtig. Ich hatte so gehofft, dass du meine Freude teilen würdest, wenn du denkst, dass wir einen Urlaub und meinen Geburtstag zusammen verbringen könnten! Es wäre ein unvergessliches Zwei-in-Eins-Fest! Gefällt dir dieser Gedanke überhaupt nicht? Also bist du bereit, sofort aufzugeben und nicht einmal zu versuchen, etwas zu tun, um unser Problem zu lösen? Ich verstehe, dass du keine Reserven mehr hast, aber das ist kein Grund, sofort aufzugeben und eine so gute Chance aufzugeben! Ich habe alles getan, was ich konnte, um Geld für eine Reise zu dir zu finden. Ich tat dies, obwohl meine Ersparnisse einen bescheidenen Betrag von 400 Euro betrugen. Ich habe all meine Ersparnisse für diese Reise ausgegeben! Aber leider habe ich keine Optionen mehr, wo ich das Geld nehmen könnte. Deshalb brauche ich jetzt dringend deine Unterstützung. Bitte gib nicht auf! Versuche wenigstens eine Lösung zu finden.
Mein geliebter Mann xxx, bitte lass mich in dieser schwierigen Situation nicht allein. Ich verstehe, dass du keinen Kredit aufnehmen kannst, und ich verstehe, dass es fast unmöglich ist, einen solchen Betrag in einer Woche zu finden. Aber was sollen wir dann tun? Wie können wir dieses Problem lösen? Bitte, ich hoffe sehr, dass du für uns und unsere Zukunft eine Lösung finden kannst. Sag mir, wenn ich versuche, eine Vereinbarung zu treffen und meinen Urlaub zu verschieben, würde das die Erfolgschancen erhöhen? Wenn wir mehr Zeit haben, kannst du einen Ausweg finden? Ich bin bereit zu versuchen, einen Urlaub zu verschieben, wenn das hilft. Ich werde auch nach Möglichkeiten suchen, ich werde weiter nach Geld suchen, aber ich hoffe, dass du mich in dieser schwierigen Situation nicht allein lässt. Ich hoffe, dass wir gemeinsam einen Weg finden können, zusammen zu sein...
Mein xxx, ich werde jetzt meinen Brief beenden. Ich verstehe, dass es jetzt eine schwierige Situation ist, aber ich glaube, dass wir einen Ausweg finden können. Bitte verliere die Hoffnung nicht. Ich liebe dich sehr und freue mich auf unser Treffen. Sanfte Küsse für dich!
Deine für immer liebende Frau, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wr1-f52.google.com ([209.85.221.52]) by mx-ha.web.de (mxweb105 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M3mkT-1wFN3N0ooV-008W0k for <XXX>; Fri, 24 Apr 2026 10:43:34 +0200
Received:by mail-wr1-f52.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-43cf8d550bdso6493877f8f.0 for <XXX>; Fri, 24 Apr 2026 01:43:34 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:adf:f344:0:b0:43e:aa43:24d with SMTP id ffacd0b85a97d-43fe3dc5832mr29647480f8f.6.1777020213387; Fri, 24 Apr 2026 01:43:33 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43fe4e46471sm56654959f8f.28.2026.04.24.01.43.32 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Fri, 24 Apr 2026 01:43:32 -0700 (PDT)
Date:Fri, 24 Apr 2026 10:44:02 +0200
Message-ID:<931268549.20260424104102@gmail.com>
Subject:Hallo mein geliebter Mann xxx!

*Es geht so weiter, dass ich durch die Arbeit nicht mehr immer gleich geantwortet hatte, 
dann wieder ja und habe suggeriert, dass ich keinen Kredit bekommen würde etc....
da man ja sieht wo es hinführt...schade*
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:25 von Stiray »  

DSC_48210.jpg ( 239 KB | 3 Downloads )
DSC_48210.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #20 - 03. Mai 2026 um 12:36

Heute habe ich wieder keine Antwort von dir. Und es tut mir sehr leid. Ich verstehe, dass du im Moment viele Probleme im Leben und bei der Arbeit hast. Aber kannst du dir wirklich nicht auch Zeit für mich nehmen? xxx, die Zeit vergeht, und unser Problem mit dir löst sich in keiner Weise. Und jetzt sind schon ein paar Tage vergangen... Du hattest so viel Zeit, mir einen Brief zu schreiben! Aber du hast mir nichts geschrieben??? Warum??
xxx, ich verstehe dich jetzt wirklich nicht, werden wir unser Problem mit dir lösen oder nicht? Ich habe alles für unsere Beziehung zu dir getan. Ich habe nicht nur all meine Ersparnisse ausgegeben. Aber ich habe auch alles dafür getan, dass es zwischen uns eine richtige und vertrauensvolle Beziehung gibt. Aber jetzt kannst du es einfach nicht wagen, mir einen Brief zu schreiben! Und was werden wir dann tun? Werden wir auch weiterhin schweigen? Oder nehmen wir all unsere Kräfte in die Faust und lösen dieses Problem? Ich hoffe, deine Antwort auf diese Frage zu bekommen.
Aber jetzt werde ich meinen Brief beenden. xxx, ich werde auf deine Antwort warten.
Deine immer noch liebende Frau, Zarina!

Spoiler:
Received:from mail-wm1-f53.google.com ([209.85.128.53]) by mx-ha.web.de (mxweb006 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MWPuh-1vsJxS3EM7-00Rr0G for <XXX>; Mon, 27 Apr 2026 10:36:25 +0200
Received:by mail-wm1-f53.google.com with SMTP id 5b1f17b1804b1-48984d29fe3so118796965e9.0 for <XXX>; Mon, 27 Apr 2026 01:36:25 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:600c:5295:b0:485:30d4:6b9e with SMTP id 5b1f17b1804b1-488fb77facemr580686175e9.21.1777278984849; Mon, 27 Apr 2026 01:36:24 -0700 (PDT)
Received:from [154.195.177.162] ([154.195.177.162]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 5b1f17b1804b1-488fb72d365sm396855575e9.1.2026.04.27.01.36.24 for <XXX> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Mon, 27 Apr 2026 01:36:24 -0700 (PDT)
Date:Mon, 27 Apr 2026 10:36:57 +0200
Message-ID:<164830341.20260427103057@gmail.com>
Subject:Hallo mein geliebter Mann xxx...
« Zuletzt geändert: 03. Mai 2026 um 22:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #21 - 03. Mai 2026 um 13:05

Alle Mails-Einlieferung

Code
Alles auswählen
Hostname:154.195.177.162
ASN:62240
ISP:IT Hostline Ltd
Services:VPN Server
Country:Germany
State/Region:Hamburg
City:Hamburg 

Die IP ist statisch und gehört zu UnitVpn.
Fraud Score: 99 die höchste erreichbare Punkzahl.
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2026 um 06:55 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

dllser
General Counsel

I Love Anti-Scam

Standort: Schönstes Dorf in Niedersachse
Antwort #22 - 03. Mai 2026 um 13:12

Also wenn ich mir die geposteten Urlaubsbilder anschaue und diese mit Google Image Search suche, 
dann kommt als Ergebnis eine Hotelanlage mit dem Namen 
"Siva Golden Bay Makadi"  aus Hurgada zur Anzeige, wo die Frau ihren Urlaub verbracht hat.
Folglich sind die erforderlichen Geldanforderungen für einen Reisepass aus meiner Sicht damit hinfällig.
Aufgrund dieser Tatsache scheint es sich hier eindeutig um einen Betrug zu handeln. 
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2026 um 23:22 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #23 - 03. Mai 2026 um 13:12

Webmaster schrieb on 03. Mai 2026 um 13:05:

Die IP ist statisch und ghört zu UnitVpn.
Fraud Score: 99 die höchste erreichbare Punkzahl.

Ich habe davon leider keine Ahnung, was das jetzt dann bedeutet. Werde ich aus Hamburg angeschrieben?

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #24 - 03. Mai 2026 um 13:19

lexard schrieb on 03. Mai 2026 um 13:12:
Werde ich aus Hamburg angeschrieben?

Nein, es ist eine VPN-Verbindung um die wahre Herkunft der Mail zu verschleiern.

@ dllser

Korrekt. 

Die Bergbilder sind in der Türkei (Anatolien) aufgenommen worden.
« Zuletzt geändert: 04. Mai 2026 um 23:23 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

lexard
Scam Warners

I Love anti-scam

Antwort #25 - 03. Mai 2026 um 20:44

Ich Danke Euch.  Smiley

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #26 - 03. Mai 2026 um 20:54

lexard schrieb on 03. Mai 2026 um 20:44:
Ich Danke Euch.  Smiley

Im Moment sucht Stiray noch nach der wahren Eigentümerin der Bilder.
Vielleicht wird sie gefunden.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #27 - 03. Mai 2026 um 23:51

dllser schrieb on 03. Mai 2026 um 13:12:
Folglich sind die erforderlichen Geldanforderungen für einen Reisepass aus meiner Sicht damit hinfällig.

Sie war auch schon in Deutschland (Märchenschloss).

Webmaster schrieb on 03. Mai 2026 um 20:54:
Im Moment sucht Stiray noch nach der wahren Eigentümerin der Bilder. Vielleicht wird sie gefunden.

Ging nur über den Fotografen, morgen mehr.

« Zuletzt geändert: 04. Mai 2026 um 17:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Antwort #28 - 04. Mai 2026 um 06:49

Leider wurden alle EXIF aus den Bilder gelöscht.
Keinerlei Hinweise vorhanden.

Zitat:
Handling APPx (0xe0) block.
Das Ende vom APPx Datenblock reicht.
Status = 0

Unfähig, einige oder alle Exif Daten herauszuziehen.

Das ist alles, was ich rausziehen konnte.

Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #29 - 04. Mai 2026 um 20:39

Datingprofil mit ihren Bildern:

Елена, 41, Светлогорск https://www.mamba.ru/ru/profile/1804242725

Stiray schrieb on 03. Mai 2026 um 23:51:
Ging nur über den Fotografen, morgen mehr.

https://mikhaylov-photo.ru/
https://vk.com/mikhaylovphoto
https://vk.com/56712431 Beitrag vom 13. Sept. 2025

ElenaSvetlogorsk.jpg ( 81 KB | 1 Download )
ElenaSvetlogorsk.jpg
ElenaFotograf.jpg ( 153 KB | 2 Downloads )
ElenaFotograf.jpg
ElenaFotograf1.jpg ( 116 KB | 2 Downloads )
ElenaFotograf1.jpg
ElenaFotograf2.jpg ( 97 KB | 1 Download )
ElenaFotograf2.jpg
ElenaFotograf3.jpg ( 87 KB | 2 Downloads )
ElenaFotograf3.jpg
ElenaFotograf4.jpg ( 129 KB | 2 Downloads )
ElenaFotograf4.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema