Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer freue ich mich sehr darüber! Vielen Dank für deine Antwort! Und ich habe mich wie immer sehr gefreut, deine Fotos zu sehen! Mir haben die Fotos deiner Wohnung sehr gut gefallen. Deine Wohnung sieht sehr sauber und gemütlich aus! Wahrscheinlich kümmerst du dich sehr um die Sauberkeit und Ordnung in deiner Wohnung! Das ist sehr cool! Das macht mir klar, dass du ein sehr verantwortungsvoller und fürsorglicher Mann bist! Und ich freue mich, jeden Tag mehr und mehr über dich zu erfahren, nicht nur durch deine Briefe, sondern auch durch deine Fotos! Heute bin ich wie immer früh aufgewacht. Aber leider ohne dich... Ich stand auf, wusch mich, machte eine kleine Übung, um mich aufzumuntern, und machte dann Frühstück. Zum Frühstück aß ich ein Omelett und trank Kaffee. Standard und sehr angenehmes Frühstück! Das Wetter draußen ist heute bewölkt. Draußen +20 Grad... Aber jetzt bin ich bei der Arbeit und schreibe dir einen Brief.
Mein xxx, ich werde dir offen sagen, dass Schmetterlinge in meinem Bauch flattern, wenn ich deine Briefe bekomme... Das ist jetzt ein unbeschreibliches Gefühl für mich... Im Moment verstehe ich nicht, was ich für dich genau empfinde. Aber die Tatsache ist, dass die Emotionen, die ich durch die Kommunikation mit dir erhalte, definitiv positiv sind... Und was fühlst du für mich?... Ich weiß nicht, was wir in Zukunft erwarten. Aber ich möchte glauben, dass alles genau so sein wird, wie ich es mir wünsche... Irgendetwas sagt mir, dass du genau der bist, nach dem ich schon so lange gesucht habe...
Mein xxx, ich schätze es sehr, dass du deine Gedanken und Gefühle trotz vergangener negativer Erfahrungen so offen teilst. Es braucht wirklich Mut, und ich bin dankbar für dein Vertrauen. Es ist sehr schön zu hören, dass du bereit bist, die Vergangenheit hinter dir zu lassen und in die Zukunft zu blicken. Dein Interesse an mir und dein Wunsch, mich besser kennenzulernen, ist sehr wertvoll. Ich glaube auch, dass wir gemeinsam etwas Neues und Erstaunliches aufbauen können. Deine Worte darüber, wie du auf meine Briefe wartest, wärmen die Seele. Es macht mir auch sehr viel Spaß, deine Briefe zu lesen, und ich stelle mir vor, wie sehr du lächelst, wenn du meine Fotos siehst. Dies deutet darauf hin, dass es eine besondere Verbindung zwischen uns gibt. Ich träume auch davon, dass wir uns eines Tages bei einer Tasse Kaffee treffen und uns einfach unterhalten können. Danke, dass du meine Bereitschaft, Dinge wie Reisen zu besprechen, so sehr schätzst. Ich hoffe auch, dass ich neue Erfahrungen mit jemandem teilen kann, der besonders ist. Es freut mich auch, dass wir Geschichten über unsere Familien teilen können. Ich fühle mit deinem Vater sehr sympathisch und wünsche ihm Kraft. Es ist toll, dass du eine Schwester hast, die dir hilft, dich um deine Eltern zu kümmern, und dass du dich gegenseitig unterstützst. In Zeiten von Stress versuche ich, ruhig zu bleiben und vernünftig zu handeln. Manchmal kann ich natürlich reizbarer oder geschlossener werden, aber ich versuche, andere nicht negativ auszuspritzen. Meistens analysiere ich die Situation und suche nach Lösungswegen, bis ich in Panik gerät. Wenn nötig, kann ich eine Pause einlegen, um mich zu beruhigen, bevor ich handeln kann. Ich bin, genau wie du, eher jemand, der nach Versöhnung sucht. Ich schätze die Harmonie in Beziehungen und mag es nicht, Konflikte zu verschärfen. Also, wenn ich das Gefühl habe, dass der Streit an Dynamik gewinnt, versuche ich zuerst, eine Annäherung zu treffen, um eine gemeinsame Lösung zu finden. Aber es passiert natürlich, dass es mir weh tut, und dann kann ich mir Zeit geben, mich abzukühlen, aber nicht, um auf Versöhnung zu warten, sondern um meine Gefühle zu verstehen.
xxx, für mich ist gegenseitiger Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit in einer Beziehung das Wichtigste. Ich schätze es, wenn Partner sich gegenseitig unterstützen, bereit sind, gemeinsam an Beziehungen zu arbeiten, gemeinsame Erinnerungen zu schaffen und bei den ersten Schwierigkeiten nicht alles aufzugeben. Es ist wichtig, dass beide Menschen in eine Beziehung investieren und sich geliebt und geschätzt fühlen. Ich halte mich nicht für eine eifersüchtige Person, aber wie du erwarte ich Aufmerksamkeit und Fürsorge von meinem Partner. Wenn ich das Gefühl habe, dass diese Aufmerksamkeit nachlässt oder in die andere Richtung gerichtet ist, kann dies zu Unsicherheiten führen. Aber ich glaube, dass offenes Gespräch und Vertrauen in solchen Situationen die beste Lösung ist. Ich versuche, keinen Grund zur Eifersucht zu geben, und erwarte dasselbe vom Partner. Ich drücke meine Liebe durch Fürsorge, Unterstützung aus, in schwierigen Momenten in der Nähe zu sein, zuzuhören und zu hören, Aufmerksamkeit zu schenken. Es ist mir wichtig, dass sich mein Partner besonders fühlt, also versuche ich, angenehme Überraschungen zu machen, Komplimente zu sprechen und einfach bei Bedarf in der Nähe zu sein. Meine letzte Beziehung war vor ein paar Jahren. Das war nicht ernst gemeint. Verrat, Lügen und Mangel an Respekt. Diese Dinge zerstören das Vertrauen, das für mich die Grundlage jeder Beziehung ist.
Mein xxx, gestern Abend besuchte ich meine Freundin Elena. Ich konnte meine Gefühle für dich nicht in mir behalten und habe Elena von dir erzählt, und das ist die erste Person, die davon erfahren hat... Ich musste mit jemandem die Gefühle teilen, die ich für dich empfinde. Ich habe Elena erzählt, wie wir uns kennengelernt haben... Wie du bist... Was ich fühle... Elena ist sicherlich froh, dass ich dich irgendwo, weit weg, in Europa gefunden habe... Aber sie hat mich gebeten, vorsichtig zu sein... Ich verstehe ihre Angst, weil du und ich uns sowieso nicht persönlich kennen. Du gehst nach Deutschland und ich nach Usbekistan... Und ich bin dir dankbar, dass du mir deine vollständige Adresse geschrieben hast. Jetzt kann ich den Ort, an dem du wohnst, auf Google Maps sehen. Und ich werde es gerne tun! Ausgehend vom Dialog mit Elena in diesem Brief möchte ich mit dir über das Thema Vertrauen zwischen uns sprechen. Wir können uns jetzt nicht vollständig vertrauen, da wir uns nicht einmal persönlich gesehen haben... xxx, ich denke, du verstehst selbst sehr gut, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist...
xxx, nicht nur die Beziehung, sondern auch die Kommunikation aus der Ferne ist nicht einfach. Ich verstehe, dass unsere Kommunikation noch schwieriger ist, weil wir uns nicht einmal persönlich in die Augen gesehen haben... Trotzdem glaube ich, dass wir es schaffen werden, wenn wir uns beide anstrengen. Vertrauen, das ist das Wichtigste in Beziehungen wie unseren. Ohne Vertrauen können wir keine starke Bindung aufbauen. Es ist wie eine Brücke zu bauen. Wenn einer von uns zweifelt und sich nicht bemüht, wird diese Baustelle nicht abgeschlossen sein. Wir müssen geduldig sein und einander verstehen, damit wir am Ende diese Brücke bauen können. Lass uns zusammenarbeiten, um diese Brücke des Vertrauens zwischen uns zu bauen. Gut? Ich denke, es braucht ein besonderes Vertrauen, um aus der Ferne etwas Sinnvolles aufzubauen. Ich bin so dankbar für den Glauben, den wir miteinander teilen... Wir haben uns nicht persönlich gesehen, aber es scheint mir, dass ich dich besser kenne als jeder andere. Ich erinnere mich jeden Tag daran, wie stark unsere Verbindung ist, obwohl wir von Kilometern getrennt sind. Ich weiß, dass wir uns nie persönlich getroffen haben. Aber ich möchte, dass du weißt, dass meine Gefühle für dich offen und aufrichtig sind... Kann ich wirklich noch nicht verstehen, was genau ich für dich empfinde? Aber das sind zweifellos nur angenehme und warme Gefühle für dich...
Mein xxx, ich bin nicht nur im persönlichen Vertrauen vorsichtig, sondern auch gegenüber dem anderen. Ich gebe niemals leere Versprechungen und fühle mich, wenn sie mir sinnlos gegeben werden. Für mich ist es äußerst wichtig, dass die Worte nicht von den Handlungen abweichen, denn darin sehe ich echte Zuverlässigkeit. Darüber hinaus, manchmal brauche ich Raum. Es ist notwendig, nicht aufgrund der Tatsache, dass mich ausgeschlossen oder etwas anderes, und weil ich immer wieder zu sich selbst. Es ist auch mein Wert nicht zu verlieren, sich selbst in der stärksten Gefühle. Auch, ich kann nicht gut halb zu lieben. Wenn ich es liebe, dann liebe ich es wirklich. Im Gegenzug ist es mir wichtig zu fühlen, dass ich so akzeptiert werde, wie ich bin. Ich möchte in jeder Situation ich selbst sein und es ist mir sehr wichtig, dass ich es schätze, auch wenn es ein bisschen schwer sein kann... Irgendwo tief in mir bewahre ich ein einfaches, aber sehr wichtiges Verlangen auf. Ich möchte mit jemandem zusammen sein, mit dem ich ruhig bin. Kein Spiel, keine Spannung... Ich hoffe, du schätzst es, dass ich mich dir so sehr öffne und es dir nicht schwer fällt, mir von deinen Werten zu erzählen. Das ist wirklich ein wichtiges Thema für mich.
xxx, ich möchte jetzt sagen, dass ich dir trotz der Distanz zwischen uns vertrauen kann. Ich hoffe aufrichtig, dass mein Herz mich nicht im Stich lässt... Es ist schwer, einander zu vertrauen, ohne uns zu sehen. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Vielleicht hast du Unsicherheit und Zweifel an mir... Es ist möglich, dass du mir genauso vertraust wie ich dir... In Zukunft möchte ich wirklich, dass wir zusammen sind. Aber dafür braucht es Zeit... Dafür müssen wir uns beide vertrauen. Vertrauen in einer Beziehung ist ebenso wichtig wie Liebe und Harmonie in einer Beziehung. Es muss im Laufe der Zeit entwickelt werden... Es tut mir leid, wenn mein Brief schwer war... Aber ich glaube, dass du genau der Mann bist, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe... Ich hoffe sehr, dass dies der Fall ist... Auf dem Foto kannst du meine Tochter sehen. Sie ist das wertvollste, das ich habe! Aber ich denke, ich kann dir ein Foto mit meiner Tochter anvertrauen. Apropos, was ist dein voller Name?
Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um meinen Brief zu beenden. Heute Abend nach der Arbeit plane ich, ein Glas Rotwein zu trinken, um mich ein wenig zu entspannen und mit meinen Gedanken allein an uns zu denken... Ich umarme dich und küsse dich sanft... xxx, ich wünsche dir einen schönen Abend!
Mit zarten Gefühlen und besten Grüßen, Zarina...