Ich habe deinen Brief erhalten und bin dir dafür wie immer dankbar! Danke für deine Antwort... Wie geht es dir heute? Wie geht es dir? Wie ist dein Wetter? Wie ist deine Stimmung? Ich hoffe, dass es dir jetzt gut geht! Ich habe alles weniger gut und es gefällt mir! Aber jetzt habe ich sehr viel Stress, weil mein Urlaub und unser Treffen sehr bald kommen werden! Freust du dich darüber? Ich freue mich wahnsinnig darüber...
Mein einziger Mann xxx, gestern habe ich wie geplant meine Freundin Elena besucht. Ich habe ihr erzählt, dass ich ein Problem damit hatte, meine Reise zu dir zu bezahlen. Ich teilte mit ihr über die Preise für meine Reise und die Zeit, in der die Dokumente fertig sind. Elena ist sehr froh, dass ich bald zu dir hinfliegen werde! Ich habe gefragt, ob sie mir etwas leihen kann.... Ich habe erklärt, dass es mir sehr wichtig ist und ich werde ihr dieses Geld sicher zurückgeben, sobald ich die Gelegenheit dazu habe. Elena kann mir mit einer Summe von etwa 165 Euro helfen... Verstehst du? Ich verstehe, dass es im Wesentlichen ein Tropfen im Meer ist. Auch, es ist wirklich Ihre Letzte freie Geld... Ich möchte ihr das letzte Geld für meine Reise zu dir gar nicht nehmen, aber ich habe keine andere Wahl... Elena ist nicht reich, aber ich bin ihr für diese 165 Euro sehr dankbar. Außerdem habe ich heute mit meinem Direktor gesprochen. Ich wollte einen großen Vorschuss von ihm bekommen oder eine Art Kredit/Darlehen für einen Betrag, den ich vermisse. Aber... Aber der Direktor hat mich ein wenig verärgert und konnte mir nur 240 Euro geben. Das ist eine Vorauszahlung meines Gehalts für den nächsten Monat. Jetzt habe ich noch 2113 Euro zu finden.
Mein xxx, ich verstehe deine Sorge um die finanziellen Kosten. Danke, dass du an mich denkst und nicht willst, dass ich mich verschulde. Aber bitte versteh mich richtig. Mein Urlaub beginnt bald. Wenn ich in meinem Urlaub nicht zu dir komme, muss ich ein ganzes Jahr auf die nächste Gelegenheit warten, um zu dir zu kommen. Ich möchte ein ganzes Jahr im Internet kommunizieren, ich möchte es einfach nicht zu lange haben, und ich habe Angst, dass wir die Verbindung verlieren könnten, die wir haben. Außerdem habe ich bereits 400 Euro als Anzahlung bezahlt, damit die Mitarbeiter des Reisebüros sofort mit der Erledigung meiner Dokumente beginnen und wir keine Zeit verschwenden. Wenn ich die Reise annulliere, wird mir das Geld nicht zurückerstattet. Das heißt, ich verliere einfach so 400 Euro. Die Einladung, die Sie anbieten, wird uns in dieser Situation in keiner Weise helfen, da die Hauptkosten Flug und Unterkunft sind. So oder so, damit ich zu dir kommen kann, muss ich meine Reise bezahlen, jetzt oder in einem Jahr ist das egal. Und selbst wenn du zu mir kommst, muss meine Reise auch bezahlt werden, denn ich kann einfach nicht zulassen, dass du zu mir kommst und dann nach Deutschland zurückkehrst, und ich bin allein hier geblieben, ohne die Möglichkeit zu dir zu kommen. Das wäre sehr schwer für mich. Ich verstehe, dass es für dich einfacher und billiger ist, aus Deutschland zu reisen. Aber es ist eine große Summe für mich, und ich bin bereit, sie auszugeben, weil ich mit dir zusammen sein möchte. Das ist mein Traum, und ich bin bereit, mich zu bemühen, ihn zu verwirklichen. In Bezug auf die Bestätigung des Aufenthalts ist dies ein Dokument, das bestätigt, dass das Hotel für die Dauer meines Aufenthalts gebucht wurde. Dies ist normalerweise ein Brief vom Hotel, den Sie bei der Visumserteilung oder für die Einreise in das Land vorlegen müssen. Wenn du es brauchst, kann ich die Details bei der Agentur klären. Ich bin sehr froh, dass du mich vermisst und mich in meiner Nähe haben willst. Ich möchte auch wirklich mit dir zusammen sein, dich umarmen. Ich weiß, dass es schwierig sein kann, aber ich bin mir sicher, dass wir es schaffen werden.
Mein xxx, ich habe heute Morgen auch ein Krankenhaus besucht und dort eine ärztliche Untersuchung gemacht. Meinem Körper geht es gut! Ich habe die Ergebnisse der Untersuchung in ein Reisebüro gebracht, damit ich eine Krankenversicherung erhalten kann. Danach besuchte ich am Morgen meine Bank und beantragte einen Verbraucherkredit. Ich war sehr besorgt, weil ich noch nie zuvor eine so große Summe Geld von einer Bank geliehen habe. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass ich die Antwort auf meine Bewerbung erst am nächsten Arbeitstag, also morgen, erhalten werde. Warum? Weil die Menge an Geld, die ich als Kredit erhalten möchte, groß ist. Daher kann die Bank nicht sofort eine Antwort geben. Ich glaube, du verstehst das? Ich habe ein gutes Gefühl und hoffe, dass es klappt! Ich habe einen Kredit in Höhe von 2200 Euro beantragt. Ich bin mir sicher, dass alles klappt und bald werde ich meinen Kredit bekommen und meine Reise zu dir bezahlen! Die Menge der Reise ist wirklich groß, aber wir werden dieses Problem auf jeden Fall bewältigen und können zusammen sein!
Mein geliebter Mann xxx, trotz des enormen Stresses freue ich mich aufrichtig auf unser Treffen. Ich bin mir sicher, dass wir uns am 7. Mai treffen werden! Und jetzt fühle ich mich einsam, weil du so weit von mir entfernt bist... Die Gedanken an unser baldiges Treffen wärmen mein Herz und machen mich glücklich. Du hast mir geholfen, meine Bestimmung in diesem Leben zu finden. Mir wurde klar, dass es meine Bestimmung war, mit dir zusammen zu sein. Ich bin mir sicher, dass du mein Schicksal bist und du mein Engel bist. Ich verstehe jetzt, dass ich nur auf dich gewartet habe und dass Liebe so stark sein kann. ich kann auf der ganzen Welt schreien, dass ich nur dich liebe und es ist Zeit, mich endlich zu treffen, hör auf, diese lange Trennung zu ertragen. Ich möchte, dass unser Treffen so schnell wie möglich stattfindet und dass wir in Zukunft zusammenleben und unsere Liebe für den Rest unserer Tage bewahren können. Ich will nur mit dir zusammen sein!
Jetzt ist es Zeit für mich, den heutigen Brief zu beenden, denn am Morgen habe ich viel Zeit damit verbracht, eine ärztliche Untersuchung durchzuführen, ein Reisebüro und meine Bank zu besuchen... Ich hoffe, du verstehst mich jetzt richtig. Ich glaube, wir werden es schaffen! Schließlich lieben wir uns und das ist das Wichtigste!
In Liebe, deine für immer liebende Frau, Zarina!