Ich freue mich über deine Antwort. Schön, dass du unsere Bekanntschaft fortsetzen möchtest. Um eine Beziehung aufzubauen, müssen wir uns besser kennenlernen. Ich möchte mir deiner sicher sein. Wir müssen einander vertrauen. Jede Beziehung basiert auf Vertrauen. Mir ist wichtig, dass wir immer ehrlich zueinander sind. Ich bin gegen Lügen.
Ralf, deine Fotos gefallen mir.
Ich möchte, dass wir uns besser kennenlernen. Ich möchte dir etwas über mich erzählen. Ich bin am 15. April 1969 geboren und habe einen Hochschulabschluss. Ich habe an der Kasachischen Nationaluniversität studiert. Was ist dein Bildungsweg? Ich möchte dir etwas über meine Familie erzählen. Ich war einmal verheiratet, 20 Jahre lang. Dann merkte ich, dass sich mein Mann immer mehr von mir distanzierte. Er kam immer öfter spät von der Arbeit, und eines Tages sah ich ihn mit einer anderen Frau. Er schlug mir vor, eine Geliebte zu haben. Ich konnte das nicht mehr ertragen und beschloss, die Ehe zu beenden, denn ich wollte nicht, dass ich mich in einer Sackgasse befinde. Ich glaube, ich bin eine schöne Frau und verdiene eine normale Beziehung, in der mein Mann mich respektiert, liebt und wertschätzt und mich vor allem niemals betrügt. Lügen ist für mich das Schmerzlichste, und Fremdgehen halte ich für absolut verwerflich. Ich bin seit vier Jahren getrennt. Während meiner Ehe mit 31 Jahren bekam ich eine Tochter. Sie ist jetzt 26 und hat eine eigene, glückliche Familie. Meine Tochter heißt Darya. Sie ist verheiratet, aber leider haben sie noch keine Kinder. Meine Mutter lebt in einem Dorf, 100 Kilometer von meiner Stadt entfernt. Mein Vater starb bei einem Autounfall, als ich fünf Jahre alt war. Ich habe nur ein Foto von ihm… Ich habe keine Geschwister. Ich arbeite als Vertriebsleiterin. Ich mag meinen Job. Erzähl mir doch etwas über deinen Job! Was machst du genau? Ralf, kannst du mir etwas über deine Familie erzählen? Ich möchte alles über dich erfahren. Sag mal, mit wem wohnst du zusammen? Hast du Eltern? Hast du Geschwister? Ich würde gern mehr über dein Leben erfahren. Heute schicke ich dir Fotos mit meiner Tochter. Gefallen sie dir? Ich würde mich auch sehr über deine Fotos freuen! Ich warte auf deine Antwort. Nastya!