Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rita <ritazhakinania@gmail.com> (Gelesen: 59 mal)

Webmaster
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Rita <ritazhakinania@gmail.com>
29. April 2026 um 13:38

Hey, Wie geht's? Ich hoffe Du hattest einen angenehmen Tag!? Bitte werde meine überfällig Reaktion nicht als Desinteresse an Dir. Überhaupt nicht. Ich habe leider viel zu spät Deine Nachricht bemerkt. Gerne würde ich mich total sehr freuen dich kennenzulernen.
Wo fange ich an. Ich bin 40 Jahre alt, Ich war noch nie verheiratet, keine Kinder. Ich rauche nicht. Ich wohne in Kasachstan. Aber meine letzten Beziehungen nicht gut gelaufen sind. Deshalb habe ich suche keine Einheimischer Mann. Aber ich spreche Deutsch. Ich suche einen Mann aus Deutschland oder aus einem anderen deutschsprachiges Land. Ich denke dass die Entfernung nicht entscheidend ist, wenn man sich liebt. Da ich ein offener und ehrlich Frau bin, bitte ich dich, solltest du nicht echt sein oder nur aufs Nacktfotos aus bist, kannst du dir und mir die Zeit sparen und brauchst dich auch nicht mehr melde.
So jetzt weist du schon ein wenig. Ich muss sagen jetzt in diesem Moment bin ich ein wenig nervös. Versuche die richtigen Wörter zu finden, in der Hoffnung das du mir wieder schreibst. Ich möchte dich gerne näher kennen lernen. Wenn wir uns Photographie schicken, können wir uns besser kennen lernen. Schickst Du mir ein Photo?
Höre ich noch was von dir?
Ich warte auf Ihren Brief an meine E-Mail: ritazhakinania@gmail.com
Liebste Grüße Ritaa

Spoiler:
Received: from IA1PR17MB6171.namprd17.prod.outlook.com
([fe80::fcc9:315e:b070:495e]) by IA1PR17MB6171.namprd17.prod.outlook.com
([fe80::fcc9:315e:b070:495e%3]) with mapi id 15.20.9632.017; Sun, 22 Feb 2026
22:05:04 +0000
From: Mireille Ebinger <inmbuupec8708@hotmail.com>
[...]
Date: Sun, 22 Feb 2026 22:05:04 +0000
« Zuletzt geändert: 29. April 2026 um 17:11 von Stiray »