vielen Dank für deinen schönen Brief. Ich habe mich sehr gefreut, heute von dir zu lesen. Deine Worte haben mir ein warmes Gefühl gegeben, und ich merke, dass unsere Gespräche mir wirklich Freude machen.
Ja, ich stimme dir zu heutzutage ist Entfernung nicht mehr so unüberwindbar wie früher. Wenn zwei Menschen Interesse füreinander haben und sich ehrlich kennenlernen möchten, kann daraus etwas Schönes entstehen. Ich denke, man sollte dem Leben und den Gefühlen eine Chance geben und sehen, wohin der Weg führt.
Es ist schön, dass du mit Kindern arbeitest und Musik unterrichtest. Das sagt viel über deinen Charakter aus. Nicht jeder Mensch hat genug Geduld und Herz dafür. Ich finde es wunderbar, dass du Kindern Klavier beibringst und mit ihnen singst. Musik verbindet Menschen auf eine besondere Weise.
Ich liebe Musik auch sehr. Musik kann die Stimmung verändern, Erinnerungen wecken und sogar die Seele beruhigen. Ich höre meistens ruhige und melodische Musik, manchmal auch moderne Popmusik. Adele mag ich ebenfalls sehr ihre Stimme ist voller Gefühle. Und Bach ist natürlich zeitlos und wunderschön.
In letzter Zeit habe ich viel gearbeitet. Wie ich dir schon erzählt habe, arbeite ich als Hebamme im Krankenhaus. Ich liebe meine Arbeit, aber da Babys sowohl tagsüber als auch nachts geboren werden, habe ich keinen festen Zeitplan und arbeite im Schichtdienst. Deshalb kann es manchmal etwas dauern, bis ich antworte. Bitte wisse aber, dass ich an dich denke und mich immer bemühe, dir so bald wie möglich zu schreiben.
Mich interessiert sehr, was für dich das Wichtigste in einer stabilen Beziehung ist. Für mich sind Ehrlichkeit, Respekt und Vertrauen besonders wichtig, ebenso Treue und ähnliche Lebenswerte. Ich möchte von Anfang an offen mit dir sein und verspreche dir Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit. Ich wünsche mir eine echte Beziehung, ohne Spiele und ohne Geheimnisse.
Ich möchte dir kurz von meiner letzten Beziehung erzählen. Sie begann vor etwa vier Jahren und dauerte ungefähr zwei Jahre. Am Anfang war alles sehr schön er war fürsorglich und liebevoll, und wir hatten viele glückliche Momente. Doch mit der Zeit veränderte er sich: neuer Job, neue Freunde, häufige Nächte in Bars und Clubs, immer mehr Alkohol. Er wurde mir und meiner Mutter gegenüber respektlos und schließlich auch gewalttätig. Obwohl Familie und Freunde mich warnten, verzieh ich ihm lange. Doch eines Tages sah ich ihn mit einer anderen Frau das war für mich der endgültige Bruch. Ich beendete die Beziehung und zog einen klaren Schlussstrich. Diese Zeit war sehr schwer für mich, mein Herz war gebrochen, aber heute habe ich mit dieser Vergangenheit abgeschlossen und schaue nach vorn.
In den letzten zwei Jahren hatte ich keine Beziehung und brauchte Zeit für mich. Nach allem, was passiert war, hatte ich Angst, mich wieder zu öffnen und erneut verletzt zu werden. Mit der Zeit habe ich jedoch verstanden, dass ich die Vergangenheit loslassen und nach vorne schauen muss. Sie liegt hinter mir, und ich möchte an eine glückliche Zukunft glauben. Deshalb habe ich mein Herz wieder geöffnet und bin bereit für neue Gefühle und neue Beziehungen. Ich hoffe sehr, dass sich meine Träume erfüllen.
Nun beende ich meinen Brief und hoffe, dass er dir gefallen hat. Bitte denke daran, dass ich an dich denke und mich sehr auf deine Antwort freue.
Ich schicke dir eine herzliche Umarmung!
Deine Takhmina