ich bin froh, dass du die Gelegenheit hattest zu antworten. ich hoffe, dass unsere Kommunikation weitergeht und wir uns besser kennenlernen können. Wir können ins Gespräch kommen und uns besser kennenlernen. Das würde mir sehr gefallen! Also, mein Name ist Olga. Ich wurde am 30. Januar 1990 geboren. Wie du verstehst, bin ich bereits 36 Jahre alt. Ich bin nicht mehr jung, sehe aber immer noch normal aus. Ich schätze, das liegt daran, dass ich beruflich mit Kindern arbeite. Ich arbeite in einem Kindergarten, genauer gesagt mache ich Gymnastik und Lernspiele mit den Kindern. Eltern schicken ihre Kinder hierher, damit sie sich entwickeln und aktiv sein können, anstatt auf der Straße herumzulaufen. Ich mag meinen Job. Und es klingt vielleicht etwas kitschig, aber ich schöpfe Energie aus den Kindern. Ich genieße es auch sehr, die Freude in ihren Augen bei den Spielen zu sehen, die wir hier haben. Ich finde es leicht, mit Kindern in Kontakt zu kommen; die Leute sagen mir, ich habe ein Talent dafür. Ich verspreche, dir in meinen nächsten Briefen mehr über mein Leben zu erzählen. Übrigens habe ich dir ein paar Fotos von mir geschickt, damit du sehen kannst, wie ich aussehe.
Und jetzt erzähle ich dir, warum ich hier bin. Ich habe beschlossen, das Internet zu nutzen, um einen netten und ehrlichen Mann zu finden, mit dem ich glücklich werden kann. Wenn du mich besser kennenlernen möchtest, würde ich mich sehr freuen. Und ich gebe dir in meinen nächsten Briefen gerne mehr Informationen. Ich kann dir einfach nicht alles auf einmal erzählen. Wir werden unseren Dialog nach und nach vertiefen. Und natürlich würde ich mich freuen, wenn du mir mehr aus deinem Leben erzählen könntest.
Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos. Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich 161 Zentimeter groß bin und 54 Kilogramm wiege. Ich werde auch kurz über meine Stadt schreiben; meine Stadt heißt Lisakovsk. Mehr dazu erzähle ich dir in meinem nächsten Brief.
So, ich werde meinen ersten Brief fertigstellen, freue mich aber auf deine Antwort.
Schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen, Olga.