Hallo, meine liebe Freundin!
Deine Briefe offenbaren mir immer mehr von dieser Welt, einer Welt, in der ich allmählich Geborgenheit und Frieden finde. Es ist mir so wichtig zu wissen, dass es zumindest einen Ort gibt, an dem ich ganz ich selbst sein kann, ohne Angst und Schmerz.
Weißt du, ich habe einen Traum, an den ich oft denke, besonders wenn die Welt so komplex und unberechenbar erscheint. Ich wollte schon immer ausbrechen, alles hinter mir lassen und etwas Eigenes aufbauen, wo ich mich vollkommen ausdrücken kann. Stell dir vor, wie wunderbar es wäre, einfach an einen Ort zu gehen, an dem man sich keine Sorgen machen muss, dass etwas schiefgeht, wo man sein volles Potenzial entfalten kann. Ich träume davon, meinen eigenen Schönheitssalon zu eröffnen. Er wird klein und gemütlich sein und Beauty heißen. Du weißt ja, wie sehr ich es liebe, Menschen dabei zu helfen, sich besser, selbstbewusster und schöner zu fühlen. Es wird meine kleine Welt sein, in der ich mich ganz meiner Arbeit widmen kann und die Atmosphäre von Geborgenheit und Wärme erfüllt sein wird.
Ich stelle mir vor, wie du abends nach einem langen Tag müde nach Hause kommst, zu einem warmen Abendessen und einer glücklichen Frau, die dich noch immer so ansieht wie am ersten Tag. Wir haben eine gemütliche Küche, in der ich dir liebevoll etwas Leckeres koche. Und nach dem Essen sitzen wir auf dem Sofa, trinken Tee und unterhalten uns über alles Mögliche wie unser Tag war, unsere Zukunftspläne… Du wirst spüren, wie warm und geborgen dieses Haus ist, wie wichtig du mir bist, wie wir ein richtiges Team sind und uns gegenseitig unterstützen.
Übrigens, ich kann auch Auto fahren! Ich habe einen Mazda 6. Kannst du dir vorstellen, wie schön es wäre, einfach zusammen loszufahren, irgendwohin in die Natur, an die frische Luft, weit weg von allen Sorgen?
Ich träume von einem Zuhause wie diesem, wo es immer schön, warm und sicher ist. Ein Ort, an dem du entspannen kannst, an dem du deine Sorgen nicht in dich hineinfressen musst, an dem du einfach glücklich und geliebt sein kannst. Wo du immer weißt, dass jemand in der Nähe ist, der dich unterstützt, dir zuhört und in jeder Situation für dich da ist.
Ich wünsche mir so sehr, dass dieser Traum in Erfüllung geht. Manchmal habe ich das Gefühl, ihm einen Schritt näher zu sein. Aber es braucht viel Mühe, Zeit und natürlich Zuversicht. Und jetzt gehörst du zu denen, die mich unterstützen, mir helfen, nicht aufzugeben und meine Ziele zu verfolgen. Vielen Dank dafür; deine Unterstützung ist ein wichtiger Teil meines Lebens.
Wie findest du meinen Traum? Was hältst du von solchen Plänen? Du träumst doch auch von etwas, oder? Wovon? Erzähl mir bitte davon. Ich höre immer mit Interesse zu.
Ich warte gespannt auf deine Antwort. Herzliche Grüße, Sveta.