Hallo xxx, wie geht es dir? Schön, etwas über dich zu erfahren! Ich hoffe, unser Gespräch verläuft genauso gut wie am Anfang!
Ich hoffe, du schickst mir in deinem nächsten Brief Fotos von dir! Ich würde mich so freuen, die Person, mit der ich schreibe, kennenzulernen! Schick mir deine Fotos! Ich warte schon gespannt! Ich lese total gerne Liebesromane und Krimis! Malen nach Zahlen, Spazierengehen, Singen und Tanzen gehören zu meinen Hobbys!
Ich möchte dir etwas über mich erzählen! Ich heiße Tamar, aber du kannst mich Tamara nennen! Ich lebe in Tiflis, Georgien. Ich bin hier geboren, habe hier meine Kindheit verbracht und lebe hier mein ganzes Leben! Ich bin 41 Jahre alt, und ganz ehrlich Es war ein langer Weg mit Höhen und Tiefen, aber jetzt ist alles super. Ich arbeite als Floristin und liebe die Arbeit mit Blumen sie geben mir ein gutes Gefühl und erfüllen mich! Aber mein Leben ist nicht so bunt, wie ich es mir wünschen würde! Mit 41 Jahren bin ich immer noch nicht verheiratet! Das ist so traurig! Ich wünsche mir so sehr einen Mann, der immer für mich da ist und sich um mich kümmert! Ich schreibe dir aus einem bestimmten Grund Ich habe schon schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, die nach außen hin nett und freundlich wirken, aber sobald man sie näher kennenlernt, zeigen sie ihr wahres Gesicht und was für schlechte Menschen sie eigentlich sind! Denk nicht schlecht von mir, ich bin keine Frau, die auf der Suche nach einem leichten Leben ist, sondern eine ernsthafte Frau mit ernsten Absichten! Ich träume von einem glücklichen Leben, aber dafür muss mein Herz ganz erfüllt sein! Und nicht nur halb! Was sind deine Träume? Das würde mich interessieren! Vielleicht haben wir ja schon etwas gemeinsam! Ich bin 173 cm groß, ich hoffe, das ist kein Problem für dich! Ich habe auch keine Kinder oder Haustiere! Ich hänge ein paar Fotos von mir an! Ich hoffe, sie gefallen dir! Schick mir doch auch ein paar von dir! Schick ruhig auch Fotos, nur keine Scheu! Erzähl mir mehr von dir! Ich würde dich so gerne kennenlernen! Ich schreibe gerade meinen Brief fertig! Ich freue mich darauf, mit dir weiterzuschreiben! Liebe Grüße, Tamara