und danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast.
Ehrlich gesagt habe ich gar nicht damit gerechnet, dass du antwortest. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich vielleicht schon zu alt für Online-Dating bin…
aber vor kurzem hat der Frühling angefangen, und ich hatte einfach Lust, jemanden kennenzulernen
Nutzt du eigentlich oft Online-Dating? Hast du schon mal jemanden auf diesem Weg erfolgreich kennengelernt?
Ich sage gleich offen: Ich werde dich nicht um Geld oder Geschenke bitten. Ich lebe gut und bin nicht mehr so jung, um mich auf Männer zu verlassen.
Ich kann gut für mich selbst sorgen
Vor Kurzem habe ich eine Reise nach Dubai geplant, aber wegen der schwierigen Situation im Nahen Osten habe ich sie verschoben.
Jetzt möchte ich unbedingt zum Kölner Dom ich will einfach daneben stehen, die Geschichte spüren und dieses beeindruckende Bauwerk mit eigenen Augen sehen. Warst du schon mal dort?
Bitte erzähl mir ein bisschen über dich über deine Interessen und deine Träume. Was wünschst du dir vom Leben?
Für mich ist zumindest Kommunikation wichtig. Vielleicht bleiben wir einfach Freunde… oder vielleicht auch mehr wer weiß.
Aber ich würde dich bitten, einfach mit mir zu sprechen. Das ist das Einzige, worum ich dich bitte Kommunikation mit dir.
Denn vielleicht ist das Wertvollste, was man im Internet finden kann, genau das: ein Gespräch mit jemandem, mit dem man sich wohlfühlt und das interessant ist… oder sogar Leidenschaft weckt. Stimmst du mir zu?
Ich komme ursprünglich aus der Ukraine, aber wegen des Krieges bin ich in die Türkei gezogen. Ich lebe und arbeite hier seit 2022. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.
Ich kann dir mehr über mich erzählen, wenn es dich interessiert.
Schick mir bitte auch ein paar Fotos von dir und deinem Umfeld das würde mich sehr interessieren.
Ich habe das Gefühl, dass du etwas Besonderes bist.
Hier sind ein paar meiner Fotos und ja, sie sind gut gelungen Ich sehe jünger aus, weil ich auf viele Dinge achte, um gut auszusehen. Ich könnte dir das auch beibringen, aber für Männer ist das vielleicht nicht so wichtig.
Aussehen steht für mich jedenfalls nicht an erster Stelle.
Ich mag Männer, die älter sind als ich. Und welche Frauen gefallen dir?
Ich habe wohl zu viel geschrieben. Jetzt warte ich auf deinen Brief so wie früher, das ist doch sehr romantisch.
Bis bald, Polina
Wird wohl wieder Lotterie sein.