Hallo xxx! Wie geht es dir?
Schön, dass du schreibst.
Ich habe deine E-Mail über eine Partnervermittlung erhalten. Als ich dein Profil sah, dachte ich mir, es wäre einen Versuch wert.
Du wirkst wie jemand, mit dem ich mir eine feste Beziehung vorstellen könnte. Stimmt das?
Ich heiße Sveta, bin 37 Jahre alt, 176 cm groß und wiege 56 kg. Ich lebe in der kleinen Stadt Mezhgorye in der Republik Baschkortostan, Russland.
Es ist eine geschlossene Militärstadt mit einer Rüstungsfabrik. Ich bin am 2. April 1988 geboren. Ich habe an der Universität Englisch und Deutsch studiert.
Ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich lebe allein in einer Einzimmerwohnung und arbeite als Fitnesstrainerin. Mein Job macht mir Spaß;
ich trainiere sehr gerne. Was machst du beruflich?
Ich suche eine ernsthafte und ehrliche Beziehung. Vertrauen, Respekt und Treue sind mir wichtig. Leider habe ich hier in Russland schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht viele denken nicht an die Zukunft, nicht an die Familie, sondern nur an Spaß, Alkohol oder Krieg. Das ist nicht mein Weg. Deshalb habe ich beschlossen, online nach meinem Partner zu suchen.
Da ich gut Englisch und Deutsch spreche, können wir uns problemlos verständigen. Und falls etwas schiefgeht, gibt es ja immer noch Google View translation. Sag mir, was suchst du in einer Beziehung? Was ist dir bei einer Frau wichtig?
Ich bin offen und gesellig. Ich verbringe gerne Zeit mit Familie und Freunden. Ich hänge meine Fotos an diesen Brief an ich hoffe, ich sehe deine in meinem nächsten Brief. Frag mich alles, was du wissen willst ich beantworte sie gerne. Ich denke, wir könnten uns gut unterhalten, vielleicht sogar mehr.
Ich freue mich darauf, von dir zu hören. Sveta