Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Darya <chachimaus0105@gmail.com> (Gelesen: 89 mal)

Frank0270
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Köln / Langel
Stimmung: friedlich
Darya <chachimaus0105@gmail.com>
30. März 2026 um 16:10

Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer freue ich mich sehr darüber! Vielen Dank für deine Antwort! Zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich dir nicht früher antworten konnte. Leider hatte ich letzte Woche gesundheitliche Probleme. Ich hatte hohes Fieber und einen trockenen Husten. Deshalb habe ich mir einen Urlaub genommen und all diese Tage zu Hause im Bett verbracht. Ich habe die notwendigen Medikamente genommen, um mich schnell zu heilen. Zum Glück fühle ich mich heute viel besser und konnte wieder zur Arbeit zurückkehren. Bitte entschuldige, dass ich mich nicht mit dir in Verbindung gesetzt habe. Ich hoffe, dass du meine Situation verständnisvoll behandelst und nicht wütend wirst, weil ich dir seit Tagen nicht geantwortet habe.

In deinem Brief hast du mir deine Wohnadresse geschickt. Ich habe Google Maps angeschaut und den Ort gefunden, an dem du wohnst. Ich würde gerne einmal deine Stadt kennenlernen. Ich würde mich wundern, wenn du mir schöne Orte und Sehenswürdigkeiten zeigen würdest. In deinem Brief hast du auch geschrieben, dass ich dir die Adresse des Gasthauses im Dorf Barskoon geschickt habe. Ich habe dir jedoch meine Wohnadresse geschickt, nicht die Adresse des Gasthauses. Vielleicht hast du meine Wohnadresse falsch gefunden? Ja, es gibt mehrere Gästehäuser in meinem Dorf, aber ich wohne in keinem von ihnen. Du hast auch geschrieben, dass du dieses Gästehaus angerufen hast und eine Frau, die auf Englisch mit dir gesprochen hat, dir geantwortet hat. Du hast auch gefragt, warum du das Gästehaus erreicht hast, aber du kannst mich nicht erreichen. Ich habe dir zuvor eine Sprachnachricht geschickt, in der ich dir mitteilte, dass mein Mobilfunkanbieter mir den Empfang von Anrufen aus dem Ausland verbietet. Aus diesem Grund kannst du mich nicht erreichen. Es geht nicht um deinen Anbieter, sondern um meinen. Verstehst du? Höchstwahrscheinlich verfügt das Gästehaus über einen anderen Mobilfunkbetreiber, der Ihnen erlaubt, Anrufe aus dem Ausland zu empfangen. Schließlich können sie auf diese Weise mit ihren Kunden verhandeln und Pensionen in meinem Dorf buchen.

Mein xxx, ich werde dir ehrlich sagen, dass Schmetterlinge in meinem Bauch flattern, wenn ich deine Briefe bekomme... Das ist jetzt ein unbeschreibliches Gefühl für mich... Im Moment verstehe ich nicht, was ich für dich genau empfinde. Aber die Tatsache ist, dass die Emotionen, die ich durch die Kommunikation mit dir erhalte, definitiv positiv sind... Und was fühlst du für mich?... Ich weiß nicht, was wir in Zukunft erwarten. Aber ich möchte glauben, dass alles genau so sein wird, wie ich es mir wünsche... Irgendetwas sagt mir, dass du genau der bist, nach dem ich schon so lange gesucht habe...

Es freut mich sehr, dass du meine Fragen beantwortet hast. Ich habe deinen Brief mit großem Interesse gelesen. Ich werde auch gerne meine Fragen beantworten. Wenn ich gestresst bin, versuche ich, mich in meinen Händen zu halten, aber es passiert natürlich anders. Wenn Stress nur mich betrifft, ziehe ich es vor, mich zurückzuziehen, um die Ruhe wiederherzustellen. Wenn Stress mit Menschen in meiner Nähe verbunden ist, versuche ich, so zurückhaltend wie möglich zu sein, um diejenigen, die mir wichtig sind, nicht zu verletzen. Es ist mir wichtig, meine Erfahrungen nicht auf andere auszuspritzen, obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal schwierig ist. Was Konflikte angeht ... Ich mag es nicht, sie zu verzögern. Wenn mir eine Person wirklich wichtig ist, kann ich den ersten Schritt zur Versöhnung gehen, auch wenn ich mich für richtig halte. Aber ich glaube immer noch, dass es auf beiden Seiten einen Wunsch nach Versöhnung in einer gesunden Beziehung geben muss. Ich möchte, dass es zwischen dir und mir so ist - ein gegenseitiger Wunsch, einander zu verstehen und Harmonie zu bewahren. In einer Beziehung ist das Wichtigste für mich Vertrauen und emotionale Intimität. Wenn zwei Menschen ihre Gedanken, Erfahrungen und Träume aufrichtig teilen, ohne Angst davor zu haben, unverständlich zu sein, schafft dies eine echte Einheit. Ich möchte, dass mein Partner weiß, dass er sich jederzeit auf mich verlassen kann, genauso wie ich auf ihn bin. Aber Eifersucht... Es scheint mir, dass es in gesunden Dosen sogar nützlich ist, weil es zeigt, dass es dir egal ist. Aber wenn Eifersucht zu Misstrauen oder Kontrolle wird, zerstört es die Beziehung. Ich ziehe es vor, dem Menschen zu glauben und mich selbst oder ihn nicht ohne Grund zu quälen. Ich hoffe, dass meine Antworten dir helfen, mich besser zu verstehen. Wenn du noch weitere Fragen hast, antworte ich gerne.

Mein xxx, ich habe letzte Nacht mit meiner Mutter am Telefon gesprochen. Ich beschloss, ihr zu erzählen, dass ich dich kennengelernt habe... Ich musste mit jemandem die Gefühle teilen, die ich für dich empfinde. Ich habe ihr erzählt, wie wir uns kennengelernt haben... Wie du bist... Was ich fühle... Meine Mutter ist sicherlich froh, dass ich dich irgendwo, weit weg, in Europa gefunden habe... Aber sie hat mich gebeten, vorsichtig zu sein... Ich verstehe ihre Angst, weil du und ich einander sowieso nicht persönlich kennen. Du bist in Deutschland und ich nach Kirgisistan... Ausgehend vom Dialog mit meiner Mutter in diesem Brief möchte ich mit dir über das Vertrauen zwischen uns sprechen. Wir können uns jetzt nicht vollständig vertrauen, da wir uns nicht einmal persönlich gesehen haben... Frank, ich denke, du verstehst selbst sehr gut, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist...

xxx, nicht nur Beziehungen, sondern auch Kommunikation aus der Ferne ist nicht einfach. Ich verstehe, dass unsere Kommunikation noch schwieriger ist, weil wir uns nicht einmal persönlich in die Augen gesehen haben... Trotzdem glaube ich, dass wir es schaffen werden, wenn wir uns beide anstrengen. Vertrauen, das ist das Wichtigste in Beziehungen wie unseren. Ohne Vertrauen können wir keine starke Bindung aufbauen. Es ist wie eine Brücke zu bauen. Wenn einer von uns zweifelt und sich nicht bemüht, wird diese Baustelle nicht abgeschlossen sein. Wir müssen geduldig sein und einander verstehen, damit wir am Ende diese Brücke bauen können. Lass uns zusammenarbeiten, um diese Brücke des Vertrauens zwischen uns zu bauen. Gut? Ich denke, es braucht ein besonderes Vertrauen, um aus der Ferne etwas Sinnvolles aufzubauen. Ich bin so dankbar für den Glauben, den wir miteinander teilen... Wir haben uns nicht persönlich gesehen, aber es scheint mir, dass ich dich besser kenne als jeder andere. Ich erinnere mich jeden Tag daran, wie stark unsere Verbindung ist, obwohl wir von Kilometern getrennt sind. Ich weiß, dass wir uns nie persönlich getroffen haben. Aber ich möchte, dass du weißt, dass meine Gefühle für dich offen und aufrichtig sind... Kann ich wirklich noch nicht verstehen, was genau ich für dich empfinde? Aber das sind zweifellos nur angenehme und warme Gefühle für dich...

Ich verstehe auch, dass du und ich noch nicht einmal am Telefon gesprochen haben. Leider kann ich dich wegen meines Mobilfunkanbieters nicht anrufen oder deinen Anruf annehmen. Trotzdem gebe ich nicht auf und glaube, dass wir dich früher oder später am Telefon anrufen können. Jetzt suche ich aktiv nach einer Gelegenheit, damit wir mit dir am Telefon sprechen können. Es ist jedoch nicht einfach. Schließlich habe ich nicht einmal Freunde, die mir Ihr Telefon ausleihen können, um mit Ihnen zu sprechen. Deshalb suche ich jetzt nach alternativen Möglichkeiten, dich anzurufen. Ich bitte dich nur um etwas Geduld. Sobald ich die Möglichkeit habe, einen Anruf zu tätigen, werde ich Sie sofort benachrichtigen. Ich werde mich wahnsinnig freuen, mit dir am Telefon zu sprechen.

xxx, ich möchte jetzt sagen, dass ich dir trotz der Distanz zwischen uns vertrauen kann. Ich hoffe aufrichtig, dass mein Herz mich nicht im Stich lässt... Es ist schwer, einander zu vertrauen, ohne uns zu sehen. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Vielleicht hast du Unsicherheit und Zweifel an mir... Es ist möglich, dass du mir genauso vertraust wie ich dir... In Zukunft möchte ich wirklich, dass wir zusammen sind. Aber dafür braucht es Zeit... Dafür müssen wir uns beide vertrauen. Vertrauen in einer Beziehung ist ebenso wichtig wie Liebe und Harmonie in einer Beziehung. Es muss im Laufe der Zeit entwickelt werden... Es tut mir leid, wenn mein Brief schwer war... Aber ich glaube, dass du genau der Mann bist, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe... Ich hoffe sehr, dass dies der Fall ist... Apropos, was ist dein voller Name?

Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um meinen Brief zu beenden. Heute Abend nach der Arbeit plane ich, ein Glas Rotwein zu trinken, um mich ein wenig zu entspannen und mit meinen Gedanken allein an uns zu denken... Ich umarme dich und küsse dich sanft... Frank, ich wünsche dir einen schönen Abend!
Mit zarten Gefühlen und besten Grüßen, Dasha...

Spoiler für IT Hostline Ltd, Germany, VPN Server:
Return-Path:<chachimaus0105@gmail.com>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received:from mail-wr1-f53.google.com ([209.85.221.53]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx106 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MsbiN-1vigKH3BZz-014Seh for <xxx>; Wed, 18 Mar 2026 12:03:07 +0100
Received:by mail-wr1-f53.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-439c6fc2910so5111986f8f.0 for <xxx>; Wed, 18 Mar 2026 04:03:06 -0700 (PDT)
[...]
X-Received:by 2002:a05:6000:26c8:b0:439:cbf3:4a8f with SMTP id ffacd0b85a97d-43b527c7b84mr4555322f8f.41.1773831784830; Wed, 18 Mar 2026 04:03:04 -0700 (PDT)
Received:from [138.249.214.131] ([138.249.214.131]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-43b518588a0sm10969154f8f.16.2026.03.18.04.03.02 for <xxx> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Wed, 18 Mar 2026 04:03:04 -0700 (PDT)
Date:Wed, 18 Mar 2026 12:03:01 +0100
From:chachimaus0105@gmail.com
Message-ID:<1316823274.20260318113501@gmail.com>
To: <xxx>
Subject:Hallo mein aufrichtiger xxx!
« Zuletzt geändert: 30. März 2026 um 17:56 von Stiray »  

DSC_03693.jpg ( 245 KB | Downloads )
DSC_03693.jpg
DSC_03694.jpg ( 574 KB | Downloads )
DSC_03694.jpg
DSC_03697.jpg ( 402 KB | Downloads )
DSC_03697.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Webmaster
Forum Administrator

Abgeschlafft und ausgepufft!!

Standort: Йошкар-Ола
Re: Darya <chachimaus0105@gmail.com>
Antwort #1 - 30. März 2026 um 16:30

Also wenn ich die Bilder sehe, dann glaube ich nicht, dass die noch rollig wird.

Zitat:
Barskoon

Liegt in Kirgistan.

@ Frank0270

... du hast bestimmt weitaus mehr Material.

Zitat:
Leider kann ich dich wegen meines Mobilfunkanbieters nicht anrufen oder deinen Anruf annehmen.

Smiley

« Zuletzt geändert: 30. März 2026 um 18:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert

Frank0270
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Standort: Köln / Langel
Stimmung: friedlich
Re: Darya <chachimaus0105@gmail.com>
Antwort #2 - 31. März 2026 um 11:42

Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer bin ich glücklich! Aber warum hast du mir so wenig geschrieben? Ich würde gerne mehr über dich erfahren, wenn es dir nichts ausmacht. Denn als wir uns kennenlernten, wollten wir uns besser kennenlernen! In meinem letzten Brief habe ich dir viel über mein Leben erzählt und ein paar Fragen gestellt. Aber leider hast du mir nichts darüber geschrieben und meine Fragen nicht beantwortet... Vielleicht hattest du einfach keine Zeit für deine vollständige Antwort? Aber ich hoffe, dass dein nächster Brief für mich offener ist... Ich möchte mehr und mehr über dich erfahren. Du hast mich sehr interessiert und ich bin daran interessiert, etwas über dich zu erfahren! Ich interessiere mich sehr für dein Leben... Ich hoffe, dass du meinen letzten Brief nicht ignorierst und in deinem nächsten Brief mehr über dich erzählst...

Jetzt möchte ich dir sagen, dass ich mich sehr darüber freue, dass sich unsere Bekanntschaft entwickelt und sich nur vorwärts bewegt! Erinnerst du dich, als ich anfing, dich zu kennen, habe ich bezweifelt, dass ich dich interessieren würde? Um ehrlich zu sein, ich habe nicht erwartet, dass es bei dir und mir so gut läuft! Ich bin jetzt mehr als glücklich und dankbar für das Schicksal, dass ich an diesem Tag beschlossen habe, ein Risiko einzugehen und eine Dating-Website zu besuchen... Danke, dass du jetzt so weit weg bist, aber immer noch irgendwo in meiner Nähe, in meinem Herzen... Ehrlich gesagt, habe ich schon vergessen, mich so fürsorglich und vielleicht sogar an dich gebunden zu fühlen? Aber welche Emotionen empfängst du trotzdem, wenn du meine Briefe liest und meine Stimme hörst?... Bitte antworte mir offen...

Frank, in diesem Brief möchte ich dir erzählen und dir zeigen, wie ich lebe. Auf den heutigen Fotos kannst du meine Wohnung sehen. Ich habe eine kleine Küche mit Sofa, ein Badezimmer und ein Schlafzimmer. Diese Fotos wurden in dem Moment aufgenommen, als ich gerade in dieser Wohnung vorbeikam. Wie du sehen kannst, lebe ich ziemlich bescheiden. Wenn du dich erinnerst, ist das nicht meine Wohnung. Dies ist eine Dienstwohnung von der Firma, für die ich arbeite. Ich erinnere dich daran, dass ich, als ich beschloss, von Karakol nach Barksoon zu wechseln, diese Wohnung für meinen Aufenthalt bekommen habe. Ich wohne hier allein. Die Wohnung ist ein Schlafzimmer. Ja, die Wohnung ist bescheiden, aber sie hat ein großes Plus! Ich bezahle nur die Nebenkosten nach der Art der Wasser-, Licht- und Stromrechnungen... Alles, mehr bezahle ich nicht dafür, dass ich in dieser Wohnung wohne. Man kann sagen, dass ich mich gut eingerichtet habe! Selten hat jemand so viel Glück wie ich! Außerdem habe ich für die ganze Zeit, in der ich in dieser Wohnung wohne, noch einige Möbel und Einrichtungsgegenstände gekauft. Aber wie lebst du? Kannst du mir Fotos von deiner Wohnung schicken? Außerdem möchte ich dir meine vollständige Adresse schreiben 
Wohnsitz: Kirgisistan, Dorf Barskoon, Eshmambeta Straße, Haus 178, Wohnung 5. Postleitzahl: 722005. 
Aber kannst du mir auch deine Adresse schicken? Ich würde wirklich gerne auf Google Maps sehen, in welchem Viertel du wohnst. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich.

Frank, ich habe dir bis jetzt praktisch nichts über meine Familie erzählt... Über meinen Vater, meine Mutter und andere Verwandte. Es ist ein schmerzhaftes Thema für mich und ich versuche, darüber zu schweigen, was in meiner Familie vor sich geht. Ich hoffe, dass es dir nützlich sein wird, darüber zu erfahren? Schließlich kennen wir dich schon sehr gut... Also habe ich keine Geschwister. Ich war die einzige Tochter in der Familie meiner Eltern. Mein Vater stammte aus Russland und meine Mutter stammte aus Kirgisistan. Meine Eltern haben sich bereits an der Universität kennengelernt und sich auf den ersten Blick verliebt. Dann beschlossen sie, zu heiraten und eine Familie zu gründen. Mein Vater war ein LKW-Fahrer. Leider ist er gestorben, als ich 9 Jahre alt war... Mein Vater hatte einen schweren Autounfall und starb vor Ort... Es war eine große Tragödie für mich und meine Mutter. Ich war noch sehr klein und verstand die ganze Tragödie des Geschehens nicht. Aber meine Mutter litt lange unter dem Tod meines Vaters. Schließlich haben sie sich sehr geliebt und haben viele Jahre zusammen gelebt. Zum Glück lebt meine Mutter noch. Ich habe eine sehr gute Beziehung zu meiner Mutter. Wir sehen sie oft und rufen sie an. Sie lebt in einem nahe gelegenen Dorf und ich fahre oft zu ihr, um ihr zu helfen.
Frank, außer allem, was ich oben geschrieben habe, habe ich noch ein paar weitere Fragen an dich. Wie benimmst du dich im Stress neben anderen Menschen? Wenn du in einem Konflikt bist, versöhnst du dich zuerst oder wartest du auf Versöhnung? Was ist dir am wichtigsten an einer Beziehung? Bist du ein eifersüchtiger Mensch? Jetzt denke ich, dass ich diesen Brief beenden sollte, weil ich dir viele Dinge erzählt habe... Bitte vergib mir, wenn ich dir zu viele Fragen stelle. Aber alle Fragen, die ich dir stelle, ich möchte wirklich eine Antwort erhalten, und ich hoffe, dass es dir nicht schwer fällt...

Am Schluss meines Briefes möchte ich dir sagen, dass ich heute einen Besuch bei meinem Mobilfunkanbieter plane. Ich möchte mir erklären lassen, warum ich dich nicht anrufen kann??? Jetzt beende ich meinen Brief in Gedanken an dich... Ich hoffe aufrichtig, dass meine Briefe dir nur Freude bringen! Ich beende meinen Brief und warte auf deine Antwort...
Deine aufrichtige, Dasha!

P.S. Dasha ist eine Abkürzung für meinen vollen Namen - Daria. Meine Freunde, Bekannten und Lieben wenden sich mit dem Namen Dasha an mich. Wenn du willst, kannst du mich auch mit dem Namen Dasha kontaktieren.
Spoiler:
Return-Path:<chachimaus0105@gmail.com>
Authentication-Results:gmx.net; dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com
Received:from mail-wr1-f54.google.com ([209.85.221.54]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx007 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MyKUA-1vhu3y33eu-0180D1 for <XXXXXX>; Thu, 12 Mar 2026 12:32:04 +0100
Received:by mail-wr1-f54.google.com with SMTP id ffacd0b85a97d-439baf33150so820295f8f.0 for <XXXXXXX>; Thu, 12 Mar 2026 04:32:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature:v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20230601; t=1773315122; x=1773919922; darn=gmx.de; h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date :from:to:cc:subject:date:message-id:reply-to; bh=+QQ7iNcwwx0vDYFCciDgzc0BX1UhbMEKmhcYixsM7iQ=; b=PlPl5VUoY6WpeiEk/2rniO6ATNRSRlRQGq3dn5ve1BSIJkPIYYmlXXiRXSADRwO5pY zFbDx3cKUw3sS5hD/WlPxX7U9sKDw84VQjUyeXpE9c7WoAURSgWX1qq4V1yBUJSMkgGn 9HaInVF9AavptYrcyMRUTzvg+Emhgx8UGPWJv090KO5MFmN1td71NSYADyeIYgTwfbZi zM441JT62I+h4CeMUMKlL7hP8pN43XiSkyxEa0pxdjqakGYvjE2KoU7h4tKqmlZfJnvE BYy66YEMwPI2kyiwhnC9ejafXwqQkGKdLJdF4x5qwX2Bd22xIadi8HOZ93So3r2GlJvg /p2g==
X-Google-DKIM-Signature:v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20230601; t=1773315122; x=1773919922; h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:from:date :x-gm-gg:x-gm-message-state:from:to:cc:subject:date:message-id :reply-to; bh=+QQ7iNcwwx0vDYFCciDgzc0BX1UhbMEKmhcYixsM7iQ=; b=dw+xnKBXNT0YA+g9JrSScwFNE2VGz3At559f0/yINKh0UZddutbPwgczprpvKQDYlW FEVKQrtKRpcPlHpBqJZGGHBHjVvqqhKepmOIVblw93mh8we2skgAPzR8IDGRZzNka7Ew GulJl8zduZ+1JSOmlazpNtiX4awVyvX86L/V2IOSQbxKZEXeMKq/omoM+stR3h0ScVCc 5Hj1o8QO8EnBiLa3EP/o/anUmcx1UblabosrJ2F6dpx1B9QBmM74mesRDcRsczgXVowJ 9GBaX1zvZks3GVmR+JgRZ8vBaMM8CM9T9PvN/9uV4uBh+P8ugmYzN4ABDWYmjSuEooha HfSg==
X-Gm-Message-State:AOJu0YzqUNWSUVOUnY0VUyMmeqW8w4thMpMCcPYGGHbmz4rv/Bdr1OTl qfovhVPmU/5NLRupskyr5J6bYtO4OBcoXcfbbrdkfy944/+ZySSRjM6RpK0aHMl6
X-Gm-Gg:ATEYQzxqr5DYkSrEfoTk3I0hLPXMqRkkPt19RO++qQ7bPUlkVexPi9g9ZupP1IUedUZ CIbM06+wzoh8saIoBzZZWKlRRe5qbAfDThGwch1p4owOnloZ8tF4y7O7g6QPXsStrdGVxu+gxLd 8v6IhmSZuUZutPABfrPJlMCXr/FQgqTHKyKNKd4jw0EU2itTk0jDmmy7L5Jqa7JX6mK4ux2Oebi XSZX+u8BMfdjemaqOMmbU52JCfrRwzb4M4IlVcFVSLHFzE0qrlDP17uSkYOCmt6koCR2QNop1cP Fp8XdPcLEMaYHDONTZ2jEnA32oruiu98BOJ0ARq7Va9WFc5HijP234eKVGicL3ziY0NOswdnzKE 9dN1B3gRgmrbrR7XlZOM+/6srY1zGcifEsMS4FoiJMO5dHgRup3+JCbME7+Oy2PrsboMva4PM0R ftYY4J9dMEE7Q5c/qDC4aBZ69hMSmrVPc9ZxEhn1fRjQ==
X-Received:by 2002:a05:6000:1a8e:b0:437:7300:eb1c with SMTP id ffacd0b85a97d-439fe1addc8mr5849537f8f.26.1773315120626; Thu, 12 Mar 2026 04:32:00 -0700 (PDT)
Received:from [138.249.214.131] ([138.249.214.131]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id ffacd0b85a97d-439fe19acbbsm7851295f8f.2.2026.03.12.04.31.57 for <meyersr@gmx.de> (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-ECDSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128); Thu, 12 Mar 2026 04:31:59 -0700 (PDT)
Date:Thu, 12 Mar 2026 12:31:56 +0100
From:chachimaus0105@gmail.com
Message-ID:<143466918.20260312122756@gmail.com>
To:Frank <XXXXXX>
Subject:Hallo mein lieber Frank!
msg-rest-gmx-gmx-live-8d9bc96fb-2schd>
sg-rest-gmx-gmx-live-8d9bc96fb-gnpd8> <17910400442.20260306130055@gmail.com> -gmx-live-756cfcdf5c-zgg92> <1204257775.20260307111251@gmail.com> -gmx-live-8d9bc96fb-h5l7t> <996680911.20260310131422@gmail.com> -gmx-live-756cfcdf5c-xrggk> <733762543.20260311122143@gmail.com> -gmx-live-8d9bc96fb-2schd>
MIME-Version:1.0
Content-Type:multipart/mixed; boundary="----------1261781772892E52F"
Envelope-To:<XXXXXX>
X-Spam-Flag:NO
UI-InboundReport:notjunk:1;M01:P0:1FC8SnWjDaY=;SvHB7Pb3WsV6IcyCKgAGw2YlipZh oVPuwIvwQwmuLJUsMUcSbbyjFzfqVhJ3q79rs7C4Fubbrv4sgLAGRiBPzq/NaZ+WjIXR73EU8 g1W6Rjpg0jQpuRibFTBij+t7f0gkTJWj+bbLU3Kl3Opz256Fax9zuLs3y7KE3aZMz4ELCo9dG 7VdWEuasg54kBetjXt2V/Z7Biir5Ldszpf72CSs8C5zjIU6b619kfUy+Q94Vri3zJIrEUAKub G8voyu2ZqFNmbMJs/L/M715h3wxCnAkdqRXCCmzODOAdrZ5XCgREeccNkwjd6AJQ+EM26X9Nb tFYbu47lHlsue33mjOZTzA5JUJwD7nr2XLpf+lBknz8d9E7Brbjui3opEWGeahvFx5toQUzQV WOCVSls080r4PMcP6NF+7APrF9jrbCSigDi348Vu4NohdTqChF586JMPBHtJk6L/sujOMlStn Lo06FRZk9e8EWVmhjYuYMDSJVI7CllhNhFUntqMmONBvj6LPhhMkLXS+YY4k1R/WjfOucGL7p DfR2a/MTFtQP4VUma/unkRiNzrfKoIuvGL/QQNkZ0K28kwruREPAiagHgEkBMoHVnqDgXQIoF IiF4JhvWIGzuFgWv6IV7fPE46NI3bVjxQrm4OCyLAHzSaNjBmCeifHu+GF3x7EazY19lkFCdV eHZvCexZouNO1kweAK1JunXRl0lUC2CDNQzZEA7jFehtLuXld9HoHqGXQ0yWofj5whgoLfkY4 5vzlcbG6iBKj9mdhGT8Kwsi/DtHYNydN5ciXT6R2G4784OhqFu5I4WMsJ63TGwjHwqOxEhcvp ezsJUmajfNzkLylsUnqUSN+OsxANYpccTp3uJyCBxx2+cLtuZ2Bdyq9MO2EYTVwU7Dc2jZn2G 7QrbroYMl0iSQj8T0KUuSDv7SxlCFrKfPKSgoxUGSnAy3M4dwR3p+3BlZVnrJeB4vJYfA/BFV GQ1hoa2CplNQii7Lo5EwhDpESQOEg3iMufb4YeR17RGMSrvAKqmtcQAcE1smAVeK97AfqCWLj b3uKRxtBCWYxazSCF9hfNG23N4aJynN3oAhrnRrv6lY4ViaYziD7mmcZFApoizjn3b2xReEef LzaL/AWFlt8dWEx21vPdmRGv7n7xELcz3z7UuNErirg7mJmNR4XFhkiIwaIAwL8ZEb08EaNKp hCcTBcBN6B5fBGiCqj1m8jjgR7ZIUm2c4P/1rolAFn0jrKhN5vQOA4ozFfntSNCmNCeX8OMnc mw3xvqVD491NK/9EIhVrNjVzLmudOkFg2+wEAhLolsjljsadHGIdjZoP2tVBrVFjPDEfXiolH W+YmFjI+05aSocW73tO2P0vW4IeqA4dG8aeWY3tGmf7ESuAL0nCTgJ4dm4L+Eg8CYW7uBUMM3 vBVzkbrY8sGr4nrLFEoyhcUrnAMK5u8s3wcB9pfaWxhiZNsgIcuppOcjYnkS8olFvbsgaJ3EE 9shzVkt8TV+wvKVwjb9cdEBol1fCfg/d9Oy7+nY7fmuLDVF/Mdor/QQFrGnc5rDJnzOPcH0Kr hCLThB1YbZrLXo1S7TPdWPX9kww+mCP+6T49nNBD8aPiAwSSnHCuP27KlJ+m0i7ehKd1D4QAX dvYQNySI+e5RNlVfXR6Khky+ZAaD87nH0islW78arnXTDXOBIyo5FLSpXFjE8gRe2rNoGZ0TJ 69J2VnT8e2/UXCaFXcwUQvQGDYljJjoTn3dl7h8gd/b8kTM2QeW1qX8Zt2DaHccU9hdLWN3Ta 3x0DFzHuxDc1KhhU9lKz0EiCgRXxwM5jv6uGGco4VDZdQZeoaFaKf0HltjYFDj0bd0UcJBVA3 /x6J1DI5lAau09U/Glt35cRWOuv3GIydV4E/SSPazwB0ZnDkQOaVoSPQrSsKHdfDIPMvmu+ch N0H1dD/PkU8Mgkf5BE43PTIokmOqra1mfbkjlgk0XPWBfWMJsBVuIHUKUO2VIAgeDIZJq2IW+ diBOiLBBfAljvEL0VtjUjdNfJ7W6OT49M9JLgkhKf7HfS9LW9pFD0ehWnGMwAIkiy0TvU+lRC UXmSvMPCR/mvtsMrybIA4Qn8JEuBEQaJDve0eZtj7TFEt+zmM4rtiMSQ6MS/PcIwELkDc4Ul/ A3m28mBEYHNi2x4G90RJ6UKLSEdsDv8LDWB+R8pq8d62+TqxAjWA7ejHaAamNu76uF5tuD9Bz nNJ7gZy4WQZ9MZplQriiX6FwkgWMSyPGliP2mwb+eCRoT8YgYF8o3upY+Fz39VG3DZy9ciXQn +YhT6oK844PhJ8DU4PhMQ0PBujxtLa66PkMI0K2rCywfzIxEzahJL2hqdPC1XkESzlzxFNvif ZLiUcT24cw+Ohzfu0ero9o0gWiaEh3UZ/zRl8HvY7DLOOVCAHw7574IfPkZ95vNeSvy4Kwvtk k/oy5Z2pLQ/ttJ1gFIVtNaHk/xHx8aZz+1Jftj124h6DUhUMLgl8CiYWIqjnD/AiOh6pG5mm2 shHUagNcsB53a5v7ha82+3Rhvk6vcK5tsie2LCU3mg0vmrdeOGbkth//JUk31oVD3wgQT/J4k l47rplE82Al1suo3lSFNPY0DFpZSOmK96zIswZepYLw35rZcTLN7wb9nI2EtKIBOXRjPNnbWa xRq7h/PGeMtRG4X8YAfKWby2k9ccjP/WL40uARcBHdVfaCQFooaY+s5G32hS6l1BUE6Z6dIJj mN/pQ+PaIfa+HL48DXg7QRdZCOI3iwE4QS7dKY7FI2z+FYorgvgZDN7K5hQ4MaZgosVro+lNN Uc7x0yY6iABvT8REd7WdzPhQ1wmt0NRX2+N2lvPIwBrLI5aBgHI+HerYdgU+AMU4/IgKVY78Q SRi3RLdbzzAdoAycNhRtK6MNXcoT/yNB++t1iCxmxExrGKCLg8WNBFCaVWRY3TmmawgPOhF4l SNTXK9sTJCB679zUwLlAuvTu1U7IUrLwu20cGxrxbQlPzTLw0ycI6A8oSrk4eZq2ummOhnmFd iWobbonCnm7PbZV1Wn18wHCdqHC3l2rg1q6PiGSrvPm+JrtP2w7dxqViEcXFe3kTmiviPWfM1 StYMLzn/i0DfIEGGJoP+T+1U8xxegUwrObi0/FQS6OwsYT9HrPyk7oIzb6Gks6QTLNf6jQrHR 8vLikCHT0i8w+oFzHB/yU0HxfCoyuFFv83BE5Dw42M78n9sOkpv2JrV4j16MC13ZP6FBfS5kz sMUpdNCuGIri/SEKLX+Xox9146GN9cmtvTmKoKWtiT5bKCtHFuTy+Z7/2AxF4dMzCViUOTa5Q wKlmuZIJVZZNiXIl1R2zAdLsU7CXvclyF7Fa6895NFyL9Cc933sSQGzHWMpcx/ZzV9HDq3EJW LVB+GexzuNemM8i0BQGfgkRR6Vhj6YZlZF80QUrMmzOU3hhvQ5P+eXKzlvK3HfMBYk2R585wN jSiVmHCi7RuUqCDjsJ4IKuRy0rQZ33tN0TzE4Zun75MiJ5kGHxD2JfzPrtjrryLvCucOQVu+Z C9kW+NAsaUIsCAub/o0EASYh38a0WOV+p1wHqg3AV3MQ6OX8OV4u81BG7PrljIFlb3zKcRCyb PS3fpg1sb0GDhVd0+5/OR3PCNQX5cWCkeQhS1H2P59CcHO57kJpgprIQfKU7UV8t8doLYkpkI /b9Y/D1ABlKOSd9qBcWbR5A5gjvghDpGJhfPJau4aAO1AKKPgG9JFWQrjhvlX3EKXxxNr7Xdh kZ64gEeRa4isPagHZYall56RDDuWNNTiKLRmqEU/BpK4TP577cxEi8L22U+Kc/Sc7HIQA/6i7 0oRiK2/12ooyYPpFSXsTEnegL8lZNShHgyaUsgMmVTxfHP+Dn63mWRn7/nSmeFzQSaf9CPsY6 boRxEUlMta+XVv1GsoUkc4EjoRvo23d2SQRF8es2Cy5iQf/f0y6gN1jyPICNE/sMmniJGpAjC ITQ8eLDAh32pqSl3gRghoGTn8UZ5e0Lp0wfPkv6JumStfn8nX5xnqh45IanXH11S77LMQ6ZEY +74OX/YhOTiQVHT5Hd5mbCY/cLH6NegZ4v011nm6hVPOZPbGLO5aWp7JL4l5BQo3EiCuR2Ky8 UVRtuaJhtAPlIEN67vXMwPJeaa7az1WC5yGs8/mjkqNgJYHV+rNRIftVRLMrQl+uru6W5bwA7 3fz7X/2pw69IIshTDqWg9MmrUFI/3dC9FEPouhGlqoUpNiwwgUS6GO4+dQWIHytOdw1nd+7tj A1SNS6UhztKMclisK/Xo9RyTc7CGLMjzN2RXfJHuBZrMphleLZl7kF6TUWdEcig/qrdN5WjIF yx3oTp9BMFhUVanTYD8cxzTQdk2DpcURchEyFsVHc0kE5Q4uAzWiDTSuHd7mg0K3ZukPWBSs1 x69ntzaoUqVpD6X38dKhgQktamE9nznkpGZvWLL8Rl4HGMBYQ+dwUQ4PAZeo1zTwSHXbob55I Tu23jFomBxIK+7c/vBsxZ8KEf2/uK16dM2vZ5Ql+TmrA5VrfNwElxmeoV9mfKl8/T+fZ0c96s C/nEGJWSJtHSLyaJ9MFz09Id/FkXMOIcqNepcKIZi+PuAPgz9cnlIOOvF+P2twSrKUsQDzu3q DYpbXdqe8y1VDgRO8buOcPQrNtJ2u0IUkxryak400jUSBWOoFldKTx9WzDlz1wUUxPlFKWRfI IFoPvKT8LEZa+N6WfBj3lGrfiOr/NO/Yefop7fktWE8QLuC5Qm2tKk8gBCSUpd2tHHH22wpG+ sV3v1H82/SpfyeipsBgnXU2g5PTKQdGZuki+0bwAxYvmmbxbrG6MVOszXd39ZO0HguO9x3VBD OtBR/zLduccM1whN2E1Pqd0ianbB+vSSyz1DXTpiU/H5d12DsH9vP7S8ITTjOd/0dSwCpc12L GXmPmM5HVFpzw3xRA86ELUPrDQmPDdbxDjNSuSiufr8vbrKTLLO3/1+HI3CO+OWkwk0xNWk4b 4mYRuiOI/UmmFUbB5rcuhyzUJ8fKeNmhVIC5oBDJT2Qu9kZjAYUA1bbdzUrFkf8dPSOw9MT6P zUbIFxDh5tmoUHVYedqdJiy0nrYJ5JR80LG1afsPVi1QUb6kGdhhuClJNHAC6yyQHCwhqAMAS E2z35n53/f/6flDw9pIiGNd/kK1szC6wdNkEFnGubuHsA84T8JaQyK0RZys2OKkJg0PxGCYC5 m3q63wntaFDKdo6t3zmYuhxPzdeng67OER3+guoBT4Ju3j+cjX4PxMEGcx+BUFnF/ZvL+QGd8 W70+Jg99zX7jgQfBViMaIFMm/ykV2nZMU85zKYpZbjLKZCgsCm3rtdO1RDbZ3VGEAhmt/jeUO 4uVMiTVlEUp1ZTALWehGFzL/PD2f16TwJDziFb545olP5Z0siP2i7SfFV2wCLmZlExG59qNN/ JxOQ2H+Iazvjt89hg53Nk776ROhb/2WAHlWF546YDNODyAcJuXdD6D+QmTyzLvi2eL1X74VTD dXbQgcxkLpYCXCy/GRs5SlOBUisgBPO47rjhO5F+dybvDYCcfB/mSV+cyiDbHI5FtgLlkzeCH NwfW+RixYdebZQNwhU9JIDAFxyTBYRipjHsQyxySasXxpRH3NVBjq+Zw4ny5zcC9wTnvuqNsL 1i/zbG3Z8aFPTJ1dQnL4GAHvnEVn0EvYprb5cfzBmQmxokw2g9JY7nazg0iBjfoujXjOB/ahg pxMzJqfx2GKJ0KI4PASxuHLcdiR9vVIg75G/9PSuILl91qHfhitLX4r7lV9+nvfXuor4Z16Wr zYgPaJe0SywtGZp8GRYtZAK6bzTwstGYkFMjzOpWZB2yREaFtWVF+xM5lkgPtVVw8zMpFgIMk WkzVro4Wf17QEi+XU4SdW4gslE09odTkILG9/cebs3zKhFWK/YAZiTJHSqQoWY1cFSaUHaD/r YWoTFL8CrIpXqyRtMRB9+r+nxojeM7g8kBFAf0SQDZk/lGQTDsQOkxkrWe2HxmnDACS6VyecY 7qgoJZHzgoXpr4VOi+wlihdNyUIVK71uFAxW21I8E5IJH9JbGioCUFG3eymHfxzvlo2TyRYPa zy1c9X5hvow4/+/ULBv74Gc2MuBtNI4Qe1TgqBuNgZfUK++8ZEJCZYZoCeLrf059giePp3K4a nuJITAWI2f9v41FLR4OVALVibfh/VbsItDQZpPwc9niGSa0jEbs1MD8VfW6/V1yMEh+fXBg4s UasUO/ysvxSozzZ7ROzl114Vck15LaTM7DkD7P2V50q5e0onyXa/fJvJzDPKSWx9dzBr0YUm2 9SqTLf+K7qwUkod2Ap+zgpfO3C8cG8KfBJ4vlXzIQp8qURabw4UKFTFqgm1icT3AHmr7OBnGw y8aaD5m8pwiPubZ0vVvpTTxRfYOnNM0bbklepc7a5QFdbr85Na9vLzH9/tO/1HqfEt6XFwZ0R wYcgl+mkoKTPNA4RWjoAOeeEuHtfUl8NFlAgexdkhGQm3Bb/GklpHDEWLXjcGZMrNqtAcj09+ viX2ivth14dZDHbYPoZM7UdyXLK9HuT9wwmX9F42vD7esdm2VRgh74Ep2Om5WRKP1qh3/3hTb UsozBK8o6RGkixZGt+1hxBsFkuA5YTmbZyMQYEKRpKVFUAxEu3utxzPKwu+s+AnokQXcA6nF9 jBtpZHjWnoJnGtKNi5ELDiRsoAUzIVKuX0ccaKGJaYgEw9k0tru99WquxDy1132XlFCp8rMf1 9acR90kQkP3A987xIGm2z/nyFZerM9aviPVQ/ONd0gXZVKzDzv++d72N79SP3LyGXwBiaNKcA TIZoWsiCxPm4/lM9WwlGH9jsY0P0T8CZKiOX9wjtoA8FfFV6C/TzmCJE1A1X7Ueut+PQtn2dA u9gTNWVdLw3Bh4IdqGjja3Y1LFZQRJeZeW9t0kUGORavRnihFsb5nktkOq6heEMlPkRIjFffY 8NK0ujWOOhnOeJ7icxuOWQgRsOsZNVMJpEUZkCEfmeglKmh9TxHIkKXDkg5XiGzUiRgSndDaP Pdm2U9b9natLjh00ZXnY1W5MaGeZF4r6ld2gar2lRtUN5BwdQJq0uzfDrcuT8IWW2fvsJRU+r 7enAESiuCJCnJm0kFMl7MyKK4jgl+OwVnDtpk++GYClfF8enYjHbacCs1ROvTANqX3MlWkbla o9w02d1eUFQFqW2gSuNT/jLY4+AvMHZmvisUYF3xk8JJI+hBtnczF6DDyIQamrPlJE1t1+Q+D h7s+WBDDh0aoGY+Wl/oG30kkBfsehx/TOMbK+TIJc3HmVnAKfcGBEU22aYXOvBbAt+kXh93uX Nilu58snhVTjaT1eojU7eQRBY+9fv7olzkEfAMFBFqLZ0jAkFBP5gsV4tfan9cn4wMR6Vh55C zZhdpucGALoZ4BKBMOZ1lnwsUmuj2eEAtuizEZEdBbPNenOb/dkbf0jHsYgrFpPVDwESeoDm4 qHjtdAN88hPEGTyED0zmNyavyqI5Hm9ijurko33mQ2wRh6I2mvBRoxlGJRxDCw7x3mutDieWX vRypwcwTMw6tFdtZX87oDFnEPrx73mJWxoaHapXD4/hDO2qRds6IBbiXEy3rfeWv8GiPNNUuz iwlKIz2sHm6DNEfqTqlprH5HMe2CdlOtXVPoaCjjBgeKxBczljAwTG7xzxu3VanGwrjS4/2Fi OE1A132Oj4uSdiJn3hCukYAE7HyG51x3vsuL8Ppcck+4ygBvw5lDt+nMMS/9wgCsMhW5dUQu3 rapkXivnCfDCFx3v1+kHxfXhly/cVvvGlkBktjN3qFva3qmiUzZ3dsHmWem+xhHQvmMVin4BI ZEqiLfBb99/OCbkTPxsCrnQDyNVC30wrqq1bdIvlHOv6iO9s0OG2AYY6lfeJI4PKjoY1/S7s8 iE4fYmgzO3y3Ot+joCMn+cae/RkCmVUL5eYiq1h3HDNVYC56ZEnpRn/iLa1aCWB2El4ihNFll Zt8MSETMKA6z4AiPGp5LlFf6sFp+vbm0+4+6/J3Xgz/lVKyvLHqfiCuPknZYXgDTnoIN3g8Zg gkpsAGewM3s5e7NuZhGVhyqYOjV9j0THfMZg/eR9pen4ORWEGJbXi8fs7Dg6o1Q9x9w3uzMUC YVFn+QCZ8UQLCshov+NU+AeBiF0MKlqunccWcX1wJysmBPSRtMdJ0qQSgFRjgm296eIZwYzRL iwm8QN7PAy5USvXLwxQATiooQzBbWQrA+pFX1fG64C61Qg9BaZypfZtYJjFVzF/MVub8yL0jd Q1E7t2vAzXC2BDb50S8IRM/IC0Yj74EIpvHO1pxrAxNjBDGbFeVjEVzG4maaythstXGD00aQt IKjLwVLPxlnvo=

DSC_37575.jpg ( 808 KB | Downloads )
DSC_37575.jpg
DSC_37579.jpg ( 360 KB | Downloads )
DSC_37579.jpg
DSC_37578.jpg ( 388 KB | Downloads )
DSC_37578.jpg
DSC_37581.jpg ( 539 KB | Downloads )
DSC_37581.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden