Ich habe deinen Brief erhalten und wie immer freue ich mich sehr darüber! Vielen Dank für deine Antwort! Zuerst möchte ich mich bei dir entschuldigen, weil ich dir nicht früher antworten konnte. Leider hatte ich letzte Woche gesundheitliche Probleme. Ich hatte hohes Fieber und einen trockenen Husten. Deshalb habe ich mir einen Urlaub genommen und all diese Tage zu Hause im Bett verbracht. Ich habe die notwendigen Medikamente genommen, um mich schnell zu heilen. Zum Glück fühle ich mich heute viel besser und konnte wieder zur Arbeit zurückkehren. Bitte entschuldige, dass ich mich nicht mit dir in Verbindung gesetzt habe. Ich hoffe, dass du meine Situation verständnisvoll behandelst und nicht wütend wirst, weil ich dir seit Tagen nicht geantwortet habe.
In deinem Brief hast du mir deine Wohnadresse geschickt. Ich habe Google Maps angeschaut und den Ort gefunden, an dem du wohnst. Ich würde gerne einmal deine Stadt kennenlernen. Ich würde mich wundern, wenn du mir schöne Orte und Sehenswürdigkeiten zeigen würdest. In deinem Brief hast du auch geschrieben, dass ich dir die Adresse des Gasthauses im Dorf Barskoon geschickt habe. Ich habe dir jedoch meine Wohnadresse geschickt, nicht die Adresse des Gasthauses. Vielleicht hast du meine Wohnadresse falsch gefunden? Ja, es gibt mehrere Gästehäuser in meinem Dorf, aber ich wohne in keinem von ihnen. Du hast auch geschrieben, dass du dieses Gästehaus angerufen hast und eine Frau, die auf Englisch mit dir gesprochen hat, dir geantwortet hat. Du hast auch gefragt, warum du das Gästehaus erreicht hast, aber du kannst mich nicht erreichen. Ich habe dir zuvor eine Sprachnachricht geschickt, in der ich dir mitteilte, dass mein Mobilfunkanbieter mir den Empfang von Anrufen aus dem Ausland verbietet. Aus diesem Grund kannst du mich nicht erreichen. Es geht nicht um deinen Anbieter, sondern um meinen. Verstehst du? Höchstwahrscheinlich verfügt das Gästehaus über einen anderen Mobilfunkbetreiber, der Ihnen erlaubt, Anrufe aus dem Ausland zu empfangen. Schließlich können sie auf diese Weise mit ihren Kunden verhandeln und Pensionen in meinem Dorf buchen.
Mein xxx, ich werde dir ehrlich sagen, dass Schmetterlinge in meinem Bauch flattern, wenn ich deine Briefe bekomme... Das ist jetzt ein unbeschreibliches Gefühl für mich... Im Moment verstehe ich nicht, was ich für dich genau empfinde. Aber die Tatsache ist, dass die Emotionen, die ich durch die Kommunikation mit dir erhalte, definitiv positiv sind... Und was fühlst du für mich?... Ich weiß nicht, was wir in Zukunft erwarten. Aber ich möchte glauben, dass alles genau so sein wird, wie ich es mir wünsche... Irgendetwas sagt mir, dass du genau der bist, nach dem ich schon so lange gesucht habe...
Es freut mich sehr, dass du meine Fragen beantwortet hast. Ich habe deinen Brief mit großem Interesse gelesen. Ich werde auch gerne meine Fragen beantworten. Wenn ich gestresst bin, versuche ich, mich in meinen Händen zu halten, aber es passiert natürlich anders. Wenn Stress nur mich betrifft, ziehe ich es vor, mich zurückzuziehen, um die Ruhe wiederherzustellen. Wenn Stress mit Menschen in meiner Nähe verbunden ist, versuche ich, so zurückhaltend wie möglich zu sein, um diejenigen, die mir wichtig sind, nicht zu verletzen. Es ist mir wichtig, meine Erfahrungen nicht auf andere auszuspritzen, obwohl ich zugeben muss, dass es manchmal schwierig ist. Was Konflikte angeht ... Ich mag es nicht, sie zu verzögern. Wenn mir eine Person wirklich wichtig ist, kann ich den ersten Schritt zur Versöhnung gehen, auch wenn ich mich für richtig halte. Aber ich glaube immer noch, dass es auf beiden Seiten einen Wunsch nach Versöhnung in einer gesunden Beziehung geben muss. Ich möchte, dass es zwischen dir und mir so ist - ein gegenseitiger Wunsch, einander zu verstehen und Harmonie zu bewahren. In einer Beziehung ist das Wichtigste für mich Vertrauen und emotionale Intimität. Wenn zwei Menschen ihre Gedanken, Erfahrungen und Träume aufrichtig teilen, ohne Angst davor zu haben, unverständlich zu sein, schafft dies eine echte Einheit. Ich möchte, dass mein Partner weiß, dass er sich jederzeit auf mich verlassen kann, genauso wie ich auf ihn bin. Aber Eifersucht... Es scheint mir, dass es in gesunden Dosen sogar nützlich ist, weil es zeigt, dass es dir egal ist. Aber wenn Eifersucht zu Misstrauen oder Kontrolle wird, zerstört es die Beziehung. Ich ziehe es vor, dem Menschen zu glauben und mich selbst oder ihn nicht ohne Grund zu quälen. Ich hoffe, dass meine Antworten dir helfen, mich besser zu verstehen. Wenn du noch weitere Fragen hast, antworte ich gerne.
Mein xxx, ich habe letzte Nacht mit meiner Mutter am Telefon gesprochen. Ich beschloss, ihr zu erzählen, dass ich dich kennengelernt habe... Ich musste mit jemandem die Gefühle teilen, die ich für dich empfinde. Ich habe ihr erzählt, wie wir uns kennengelernt haben... Wie du bist... Was ich fühle... Meine Mutter ist sicherlich froh, dass ich dich irgendwo, weit weg, in Europa gefunden habe... Aber sie hat mich gebeten, vorsichtig zu sein... Ich verstehe ihre Angst, weil du und ich einander sowieso nicht persönlich kennen. Du bist in Deutschland und ich nach Kirgisistan... Ausgehend vom Dialog mit meiner Mutter in diesem Brief möchte ich mit dir über das Vertrauen zwischen uns sprechen. Wir können uns jetzt nicht vollständig vertrauen, da wir uns nicht einmal persönlich gesehen haben... Frank, ich denke, du verstehst selbst sehr gut, dass dies ein sehr wichtiges Thema ist...
xxx, nicht nur Beziehungen, sondern auch Kommunikation aus der Ferne ist nicht einfach. Ich verstehe, dass unsere Kommunikation noch schwieriger ist, weil wir uns nicht einmal persönlich in die Augen gesehen haben... Trotzdem glaube ich, dass wir es schaffen werden, wenn wir uns beide anstrengen. Vertrauen, das ist das Wichtigste in Beziehungen wie unseren. Ohne Vertrauen können wir keine starke Bindung aufbauen. Es ist wie eine Brücke zu bauen. Wenn einer von uns zweifelt und sich nicht bemüht, wird diese Baustelle nicht abgeschlossen sein. Wir müssen geduldig sein und einander verstehen, damit wir am Ende diese Brücke bauen können. Lass uns zusammenarbeiten, um diese Brücke des Vertrauens zwischen uns zu bauen. Gut? Ich denke, es braucht ein besonderes Vertrauen, um aus der Ferne etwas Sinnvolles aufzubauen. Ich bin so dankbar für den Glauben, den wir miteinander teilen... Wir haben uns nicht persönlich gesehen, aber es scheint mir, dass ich dich besser kenne als jeder andere. Ich erinnere mich jeden Tag daran, wie stark unsere Verbindung ist, obwohl wir von Kilometern getrennt sind. Ich weiß, dass wir uns nie persönlich getroffen haben. Aber ich möchte, dass du weißt, dass meine Gefühle für dich offen und aufrichtig sind... Kann ich wirklich noch nicht verstehen, was genau ich für dich empfinde? Aber das sind zweifellos nur angenehme und warme Gefühle für dich...
Ich verstehe auch, dass du und ich noch nicht einmal am Telefon gesprochen haben. Leider kann ich dich wegen meines Mobilfunkanbieters nicht anrufen oder deinen Anruf annehmen. Trotzdem gebe ich nicht auf und glaube, dass wir dich früher oder später am Telefon anrufen können. Jetzt suche ich aktiv nach einer Gelegenheit, damit wir mit dir am Telefon sprechen können. Es ist jedoch nicht einfach. Schließlich habe ich nicht einmal Freunde, die mir Ihr Telefon ausleihen können, um mit Ihnen zu sprechen. Deshalb suche ich jetzt nach alternativen Möglichkeiten, dich anzurufen. Ich bitte dich nur um etwas Geduld. Sobald ich die Möglichkeit habe, einen Anruf zu tätigen, werde ich Sie sofort benachrichtigen. Ich werde mich wahnsinnig freuen, mit dir am Telefon zu sprechen.
xxx, ich möchte jetzt sagen, dass ich dir trotz der Distanz zwischen uns vertrauen kann. Ich hoffe aufrichtig, dass mein Herz mich nicht im Stich lässt... Es ist schwer, einander zu vertrauen, ohne uns zu sehen. Vertrauen ist die Grundlage jeder Beziehung. Vielleicht hast du Unsicherheit und Zweifel an mir... Es ist möglich, dass du mir genauso vertraust wie ich dir... In Zukunft möchte ich wirklich, dass wir zusammen sind. Aber dafür braucht es Zeit... Dafür müssen wir uns beide vertrauen. Vertrauen in einer Beziehung ist ebenso wichtig wie Liebe und Harmonie in einer Beziehung. Es muss im Laufe der Zeit entwickelt werden... Es tut mir leid, wenn mein Brief schwer war... Aber ich glaube, dass du genau der Mann bist, nach dem ich mein ganzes Leben lang gesucht habe... Ich hoffe sehr, dass dies der Fall ist... Apropos, was ist dein voller Name?
Ich denke, jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um meinen Brief zu beenden. Heute Abend nach der Arbeit plane ich, ein Glas Rotwein zu trinken, um mich ein wenig zu entspannen und mit meinen Gedanken allein an uns zu denken... Ich umarme dich und küsse dich sanft... Frank, ich wünsche dir einen schönen Abend!
Mit zarten Gefühlen und besten Grüßen, Dasha...