Hallo. Wie geht es dir? Schon, dass du dich endlich zum Schreiben und Antworten entschlossen hast. Ich wei? gar nicht, wie ich anfangen soll; ich habe uberhaupt keine Erfahrung mit Online-Dating.
Hast du damit Erfahrung? Was suchst du momentan im Leben? Was erwartest du von einer Beziehung?
Ich mochte mich gleich fur mein Deutsch entschuldigen. Ich kann Deutsch sprechen und schreiben, benutze aber trotzdem manchmal einen Ubersetzer. Ich hoffe, du verstehst mich und bist nicht zu streng mit mir.
Ich habe Deutsch in der Schule und in Hobbys gelernt. Ich hoffe, ich mache es gut und du verstehst mich.
Nur zur Erinnerung: Ich bin 43 Jahre alt und habe am 28. Juli Geburtstag. Ich bin 165 cm gro?. Wie gro? bist du? Mein Sternzeichen ist Lowe. Ich bin Christin.
Meine Lieblingsfarbe ist Rot. Welche ist deine? Ich habe nur meine Mutter. Mein Vater ist nicht mehr da.
Ich bin Single. Ich habe keine Kinder und bin nicht verheiratet. Ich war noch nie verheiratet. Ich bin schon recht erwachsen, eine reife Frau, und habe viel erlebt.
Ich lebe in Kasachstan, genauer gesagt in Pawlodar. Es ist keine besonders gro?e Stadt.
Unsere Stadt hat derzeit etwa 370.000 Einwohner und liegt am Ufer des Irtysch.
Es ist wunderschon hier. Waren Sie schon einmal in Kasachstan? Wo wohnen Sie? Was ist das Besondere an Ihrer Gegend?
Ich bin noch nie verreist und habe Kasachstan noch nie verlassen. Ich interessiere mich fur alles.
Ich bin sicher, Ihre Gegend ist auch wunderschon. Schlie?lich hat jeder Teil der Welt, jeder Teil der Erde, etwas Besonderes, Schones und Atemberaubendes zu bieten.
Was mache ich beruflich? Ich arbeite als Sekretarin bei einer Versicherung. Es ist sicherlich kein Traumjob und ich verdiene nicht viel, aber es reicht, um meinen Lebensunterhalt zu bestreiten.
Ich bin ein sehr sensibler, vertraumter Mensch. Ich versuche, Gluck und Freude im Leben zu finden, in jeder Form. Wie die Jugend heute sagt: Genie? das Leben!
Schlie?lich haben wir nur dieses eine Leben, und wir sollten alle seine Vorzuge und Freuden auskosten. Siehst du das auch so?
Was machst du beruflich? Macht dir deine Arbeit Freude? In meinem ersten Brief habe ich dir ja schon gesagt,
was ich suche und was fur einen Mann ich mir wunsche. Ich suche keine lockeren Flirts, Intimitat oder One-Night-Stands.
Ich suche tiefe Gefuhle voller Liebe, Freude, Gluck, Zartlichkeit, Warme, gegenseitigem Verstandnis und Unterstutzung.
Ich freue mich darauf, weiter mit dir zu schreiben und dich besser kennenzulernen, wenn du meine Ideale und Ziele teilst.
Entschuldige, ich habe mich etwas verquatscht. Ich habe das Gefuhl, ich habe zu viel geschrieben, aber ich warte auf ein Wunder, auf etwas Erhabenes, Warmes und Reines.
Verzeih mir, aber im Moment konnen wir nur brieflich kommunizieren. Die Internetverbindung in Kasachstan ist sehr schlecht. Ich nutze sie auf der Arbeit, aber zu Hause habe ich gar kein Internet. Es ist, als lebten wir in der Antike. Bei dir ist es wahrscheinlich anders? Alle Messenger-Apps sind gesperrt. Vielleicht liegt es an den Kriegen der Nachbarn.
Aber Briefe haben etwas Romantisches. Es ist wie fruher, als wir uns romantische Nachrichten schrieben und uns kennenlernten. Es ist einfach romantisch.
Ich hoffe, du schreibst mir bald. Ich warte auf deine Antwort. Vergiss nicht, mir auch deine Fotos zu schicken. Tschuss, deine Alena