Es freut mich, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast.
Ich hoffe, dass unser Austausch auf Gegenseitigkeit beruht. Ich bin es leid, allein zu sein!
Ich möchte dir mehr über meine früheren Beziehungen erzählen.
Ich hatte einen Ehemann, von dem ich mich vor 10 Jahren scheiden ließ. Es stellte sich heraus, dass er mich oft mit anderen Frauen betrogen hat.
Lange Zeit wusste ich nichts davon, aber eines Tages sah ich ihn mit einer neuen Frau sie hatten Sex in unserem Bett. Das war einfach schrecklich! Er hat mich lange Zeit betrogen und mir viele Lügen vorenthalten. Ich konnte mich damit nicht abfinden und reichte die Scheidung ein.
Von ihm habe ich eine wunderbare Tochter, die ich sehr liebe. Jetzt lebt sie separat, sie hat bereits ihre eigene Familie. Nach der Scheidung konnte ich lange Zeit niemanden treffen. Ich hatte Angst, denselben Fehler zu wiederholen.
Aber nach 5 Jahren lernte ich einen neuen Mann kennen. Ich habe den zweiten Fehler in meinem Leben begangen.
denn meine Beziehung dauerte nur 3 Jahre. Eines Tages kam ich nach Hause und sah, dass meine Wohnung leer war.
Dieser widerwärtige Mensch hatte mein Geld und meine Wertsachen gestohlen. Er hinterließ eine Nachricht, in der stand, dass er nur wegen des Geldes mit mir zusammenlebte. Die Polizei suchte lange nach ihm, konnte ihn schließlich finden und ins Gefängnis stecken.
Nach zwei Fehlern in meinem Leben wollte ich mich mit niemandem mehr treffen. Ich hatte Angst vor neuen Beziehungen.
Seit etwa zwei Jahren lebe ich nun allein. Um ehrlich zu sein, bin ich es leid, allein zu sein.
Jetzt suche ich einen Mann, der nicht mit meinen Gefühlen spielt. Genau aus diesem Grund ziehe ich russische Männer nicht mehr in Betracht.
Meine Tochter hat mir vorgeschlagen, Online-Dating zu nutzen. Sie macht sich große Sorgen um mich, weil sie nicht möchte, dass ich allein bleibe.
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Mann, dem ich vertrauen kann, der mich in allem unterstützt und sich um mich kümmert.
Ich bin kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau. Ich brauche keine Spielchen oder oberflächliche Gespräche!
Ich bin völlig offen für aufrichtige Gefühle und eine ernsthafte Beziehung. Verstehst du mich??
Erzähl mir von deinen vergangenen Beziehungen? Für mich ist es genauso wichtig zu erfahren, was in deinem Leben passiert ist!
Hast du Erfahrung im Umgang mit russischen Frauen?
xxx, unsere Kommunikation fängt gerade erst an, du kommst mir wie ein echter Mann vor!
Ich hoffe, dass du meine Nachricht bis zum Ende liest und meine Gedanken richtig verstehst. In meinem nächsten Brief werde ich dir noch mehr erzählen und alle deine Fragen beantworten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ich warte auf deine Antwort und deine Fotos! Nastya.