hier ist Polina, und danke, dass du auf meine Nachricht geantwortet hast.
Ehrlich gesagt, habe ich nicht mit deiner Antwort gerechnet. Ich glaube, ich bin vielleicht zu alt für Online-Dating…
Aber gerade vor kurzem ist der Frühling gekommen, und ich hatte Lust, jemanden kennenzulernen
Benutzt du oft Dating-Seiten? Hast du jemals Glück gehabt, jemanden zu treffen?
Ich möchte gleich sagen, dass ich nicht nach Geld oder Geschenken frage, ich lebe gut und bin nicht mehr jung genug, um auf Männer zu hoffen.
Ich kann mich selbst versorgen
Ich hatte kürzlich eine Reise nach Dubai geplant, aber aufgrund der schrecklichen Lage im Nahen Osten habe ich sie verschoben.
Jetzt möchte ich den Kölner Dom besuchen ich möchte wirklich neben ihm stehen,
die Geschichte spüren und diese majestätische Kathedrale mit eigenen Augen sehen. Warst du schon dort?
Erzähl mir bitte von deinen Interessen und Träumen, was willst du und was erwartest du vom Leben? Für mich ist Kommunikation wichtig,
auch wenn wir nur Freunde sind oder vielleicht etwas mehr, wer weiß. Aber ich bitte dich, mit mir zu reden. Das ist alles, was ich von dir möchte, Kommunikation.
Schließlich denke ich, dass das wertvollste, was wir im Internet finden können, die Kommunikation mit jemandem ist,
mit dem man sich wohl fühlt oder der Leidenschaft weckt. Stimmst du zu?
Ich komme aus der Ukraine, aber wegen des Krieges bin ich in die Türkei gezogen und lebe und arbeite hier seit 2022. Ich hoffe, das ist kein Problem?
Ich erzähle dir mehr, wenn es dich interessiert. Bitte schick mir ein paar Fotos von dir und wo du lebst, ich bin wirklich neugierig.
Ich habe das Gefühl, du bist besonders.
Hier sind einige meiner Fotos, und ja, sie sind schöne Ich sehe jünger aus als mein Alter, weil ich viele Regeln befolge, um gut auszusehen,
ich könnte dir auch beibringen, wie das geht, aber Männer achten nicht wirklich darauf, und Aussehen ist für mich nicht das Wichtigste.
Ich mag ältere Männer. Welche Frauen magst du?
Ich habe jetzt zu viel geredet. Ich warte jetzt auf deinen Brief. Wie in den guten alten Zeiten, das ist sehr romantisch.
Tschüss für jetzt.
Polina
Ob dies wieder das Lotterie Ding wird?