Vielen Dank für Ihre Antwort. Wie geht es Heute?
Es tut mir leid, dass Sie mir Ihre Fotos nicht geschickt haben. Ich bitte Sie, mir in Ihrem nächsten Brief einige Fotos von sich zu schicken.
Ich möchte dir mehr über mich erzählen. Ich war noch nie verheiratet. Ich habe keine Kinder, weil ich in meinem Leben noch keinen würdigen Mann getroffen habe. Ich arbeite als Buchhalter in einem kleinen Unternehmen. Ich kümmere mich um Buchhaltung, Berichterstattung, Steuern und pflege die Primärdokumentation. Die Arbeit erfordert Liebe zum Detail und Genauigkeit, was zu meiner Persönlichkeit passt. Manchmal gibt es Tage mit vielen Berichten und Kontrollen, aber insgesamt gefällt mir mein Beruf. Es ist stabil und vermittelt ein Gefühl von Ordnung. Ralf , magst du deinen Job? Womit ist Ihr Beruf verbunden? Welche Berufserfahrung haben Sie? Ich möchte Ihnen mehr über meine Familie erzählen. Ich lebe alleine in meiner Wohnung. Ich habe keine Eltern mehr. Mein Vater starb, als ich 22 war, und meine Mutter starb, als ich 30 war. Ich vermisse sie sehr. Wenn dir klar wird, dass es so wundervolle Menschen nicht mehr gibt, wird dir erst richtig bewusst, wie wichtig es ist, deine Eltern zu schätzen, solange sie noch am Leben sind. Ich bin ihnen sehr dankbar für alles, was sie mir gegeben haben. Besonders meine Mutter sie war die Person, die mir am nächsten stand. Jetzt versuche ich so zu leben, dass sie sich meiner nicht schämen. Wie geht's deiner Familie, Ralf ? Besuchen Sie Ihre Familie oft? Wohnt Ihre Familie weit von Ihnen entfernt? Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Ich hoffe, Sie werden nicht müde, es zu lesen. Ich werde auf Ihren Brief und Ihre Antworten auf Fragen warten. Beste Grüße, Eva