Hi
Ich bin Natalya, vielen Dank für deine Nachricht — sie hat mich wirklich zum Lächeln gebracht.
Ehrlich gesagt bin ich dieses ganze Online-Gerede nicht gewohnt, es fühlt sich immer noch etwas seltsam an, aber ich dachte mir einfach, vielleicht ist es an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Manchmal wird man müde, darauf zu warten, dass das Leben einen überrascht, und beschließt dann, die Tür selbst zu öffnen, nicht wahr?
Ich habe mich schon immer besser mit älteren Männern verstanden — irgendwas an ihnen ist ruhiger, stabiler und freundlicher in ihrer Art. Vielleicht zieht mich genau das an. Ich mag kein Drama, keine Spielchen und keine lauten Menschen, mir liegen echte, langsame und ehrliche Verbindungen mehr. Nur damit von Anfang an alles klar ist — ich bin nicht hier für Geschenke oder Geld. Ich weiß, wie das manchmal aussieht, und verstehe, warum Menschen vorsichtig sein können, aber das bin ich ganz und gar nicht.
Ich arbeite in der Nähe von Istanbul als Podologin (ja, Füße… ich weiß, es ist nicht der romantischste Beruf ), in einer kleinen Klinik. Vor ein paar Wochen gab es hier ein Erdbeben, mir ist nichts Ernsthaftes passiert, aber es war ein seltsames und bewegendes Gefühl, als ob das Leben einem plötzlich in Erinnerung ruft, was wirklich zählt.