Hi
Ich bin Natalya, vielen Dank für deine Nachricht — sie hat mich wirklich zum Lächeln gebracht.
Ehrlich gesagt bin ich dieses ganze Online-Gerede nicht gewohnt, es fühlt sich immer noch etwas seltsam an, aber ich dachte mir einfach, vielleicht ist es an der Zeit, etwas Neues auszuprobieren. Manchmal wird man müde, darauf zu warten, dass das Leben einen überrascht, und beschließt dann, die Tür selbst zu öffnen, nicht wahr?
Ich habe mich schon immer besser mit älteren Männern verstanden — irgendwas an ihnen ist ruhiger, stabiler und freundlicher in ihrer Art. Vielleicht zieht mich genau das an. Ich mag kein Drama, keine Spielchen und keine lauten Menschen, mir liegen echte, langsame und ehrliche Verbindungen mehr. Nur damit von Anfang an alles klar ist — ich bin nicht hier für Geschenke oder Geld. Ich weiß, wie das manchmal aussieht, und verstehe, warum Menschen vorsichtig sein können, aber das bin ich ganz und gar nicht.
Ich arbeite in der Nähe von Istanbul als Podologin (ja, Füße… ich weiß, es ist nicht der romantischste Beruf ), in einer kleinen Klinik. Vor ein paar Wochen gab es hier ein Erdbeben, mir ist nichts Ernsthaftes passiert, aber es war ein seltsames und bewegendes Gefühl, als ob das Leben einem plötzlich in Erinnerung ruft, was wirklich zählt.
Diesen Sommer möchte ich nach Deutschland oder vielleicht Polen reisen, da gibt es eine medizinische Fortbildung, die mich interessiert. Außerdem träume ich davon, Schloss Neuschwanstein zu besuchen — vielleicht kennst du es? Sieht aus wie aus einem Märchen. Geplant habe ich aber noch nichts. Ich bin 28, aber die Leute sagen, ich sehe jünger aus — vielleicht helfen mir die slawischen Gene ein bisschen Ich bin alleinstehend und ehrlich offen dafür, jemanden kennenzulernen, der reif und echt ist. Ich habe es nicht eilig, ich möchte einfach sehen, wohin das Gespräch uns führt. Und wenn wir gerne schreiben, wechseln wir später vielleicht zu WhatsApp oder etwas anderem. Erzähl mir doch etwas — welche Frauen magst du? Was ist dir wichtig, wenn du jemandem näherkommst? Was genießt du, wenn du einen freien Tag hast? Ich schicke dir hier ein paar Fotos, nichts Perfektes, einfach ich selbst. Es wäre schön, auch eins von dir zu sehen, wenn du möchtest.
Bis bald,
Natalya