Entschuldige, dass ich dir so lange nicht geschrieben habe, ich konnte mein E-Mail-Passwort einfach nicht finden.
Ich bin wirklich so zerstreut. Und das Lustigste ist, dass es mir ganz zufällig wieder eingefallen ist.
Ich hoffe, du hast mich in dieser Zeit nicht vergessen. Wie geht es dir?
Ich hoffe, du hast deine große Liebe noch nicht gefunden, denn ich habe nämlich Pläne mit dir.
Ich mache nur Spaß, aber wie man sagt: In jedem Scherz steckt ein bisschen Wahrheit.
Du hast mir noch gar nicht gesagt, wann du Geburtstag hast …
Ich würde so gern unsere astrologische Kompatibilität nachschauen.
Weißt du, in den letzten Tagen war ich ein bisschen traurig …
Man fühlt sich manchmal einsam, wenn überall glückliche Paare sind.
Vielleicht sind wir uns darin ein wenig ähnlich?
Heute war ich im Einkaufszentrum ANKAmall. Es ist riesig und viele Touristen kommen dorthin.
Ich liebe es, einfach dort herumzulaufen und die Menschen zu beobachten.
Überall verliebte Paare aus verschiedenen Ländern … und ich dachte plötzlich: Warum eigentlich nicht ich?
Sag mal, könntest du dir eine Beziehung mit einer Frau aus einer anderen Nation vorstellen? Eigentlich ist das doch gar nicht wichtig, oder?
Beim Herumlaufen habe ich plötzlich eine riesige Pandafigur gesehen.
Du weißt ja, wie sehr ich Pandas liebe! Natürlich musste ich hingehen.
Dort war eine Spielecke mit Lotterien für Touristen und Einheimische.
Und weißt du, an wen ich sofort gedacht habe? An dich.
Ich habe zwei Lose gekauft, eins für dich und eins für mich.
Ich wollte einfach, dass wir etwas Gemeinsames haben, auch wenn es nur eine kleine und vielleicht verrückte Sache ist.
Natürlich ist es nicht so schön, wie zusammen im Stadion zu sitzen und unsere Lieblingsmannschaft anzufeuern, aber trotzdem ist es doch süß, oder?
Ich habe deine E-Mail-Adresse angegeben, deshalb solltest du in ein paar Tagen eine Benachrichtigung mit den Losnummern und dem Ziehungsdatum bekommen.
Schau bitte auch in deinem Spam-Ordner nach, mein Gmail legt manchmal sogar wichtige Mails dort ab.
Der Hauptpreis ist eine Reise nach China in ein Panda-Reservat, wo man sie pflegen und beobachten kann.
Das ist wirklich mein Traum!
Und ich habe mir noch eine Plüsch-Panda gekauft, mit ihr werde ich jetzt einschlafen und an dich denken.
Ich schicke dir ein paar Fotos von mir und freue mich sehr auf deine. Bald werden wir ihren Geburtstag feiern.
Ich hoffe, wir schreiben ganz bald wieder.
Mein Passwort habe ich jetzt im Handy gespeichert, also kann ich dich nicht mehr verlieren.
Ein zärtlicher Kuss,
deine Stacy 💋