Guten Tag.
Ich bin froh, dass du mir geantwortet hast. Ich hatte Angst, dass mein Brief nicht ankommt oder unter deinen anderen Briefen verloren geht. Am Morgen habe ich meine Email geöffnet und deine Antwort gesehen, es hat mich gefreut.
Ich habe darüber nachgedacht, dass du das fragst. Ehrlich gesagt erinnere ich mich nicht daran, auf welcher Seite wir uns kennengelernt haben, weil es schon lange her ist. Ich habe noch in deiner Email auf meinem Laptop. Ich habe beschlossen, dir zu schreiben. Ist das ein Problem?
Wie hast du verstanden, dass ich Maria heiße und wie heißt du?
ich bin dieses Jahr 36 Jahre alt geworden. Wie alt bist du?
Ich lebe allein in der Stadt Odessa. Ich denke, du hast von Odessa gehört und warst vielleicht sogar in Odessa. Odessa ist eine touristische Stadt, vor dem Krieg gab es viele Touristen, in Bars und am Strand konnte man Gespräche in verschiedenen Sprachen hören. Wir haben ein schönes Meer und hatten einen schönen Hafen , bis er letztes Jahr durch einen Mörserangriff zerstört wurde.
Es ist sehr schade, dass Odessa bombardiert wird, es ist eine schöne historische Stadt.
Ich war noch nie in deinem Land, ich würde dein Land gerne in Abwesenheit kennenlernen. Kannst du mir von deinem Land erzählen?
Ich überlege, in dein Land zu ziehen, also würde ich es am liebsten wissen.
Ich muss wieder an die Arbeit gehen. Ich arbeite als Krankenschwester in einem staatlichen Krankenhaus. Ich habe heute Nacht Dienst, also werde ich erst morgen früh freigelassen.
Ich hoffe auf die Fortsetzung unserer Kommunikation, morgen werde ich nach dem Schlafengehen meinen Email überprüfen und dir antworten.
Hab einen schönen Tag. Ich küsse dich. Maria.