Ich freue mich sehr über deinen Brief und antworte dir gleich. Das Wochenende war schön. Wir hatten sonniges Wetter, um die 15 Grad. Am Samstag bin ich mit dem Fahrrad in den Park gefahren. Ich habe meine Schwester überredet, mitzukommen. Es war eine tolle Radtour.
Und am Sonntag habe ich den Tag zu Hause verbracht. Putzen, Hausarbeit und ein Buch lesen. Und natürlich habe ich dich vermisst! Zwei Tage ohne deine Briefe. Ich möchte dich so gerne bald wiedersehen. Damit unsere Kommunikation nicht mehr nur von Briefen und dem Internet abhängt. Ich möchte dir jeden Tag persönlich einen guten Morgen und eine gute Nacht wünschen. Ich möchte deinen Kuss spüren
Gestern konnte ich lange nicht schlafen; ich habe nachgedacht. Ich habe über meine Zukunft nachgedacht, über dich, über die Möglichkeit unserer gemeinsamen Zukunft. Ich habe dir schon oft darüber geschrieben, aber im Moment kann ich an nichts anderes denken. Ich habe das Gefühl, an einem Wendepunkt in meinem Leben zu stehen. Und ich bin glücklich darüber. Ich möchte mein Leben verändern. Und ich hoffe sehr, dass ich es kann. Ich bin bereit, alles, was ich jetzt habe, für Liebe und Glück aufzugeben. Ich brauche keinen Reichtum – ich brauche nur Liebe. Und die kannst du mir geben. Ich möchte lieben und geliebt werden. Ich hoffe, dass alles gut für uns läuft. Als wir uns kennengelernt haben, hast du mich sofort in deinen Bann gezogen, und ich bereue es nicht, dir geschrieben zu haben. Ich finde es interessant, mit dir zu reden. Ich kann es nicht genau erklären, aber wenn ich dir schreibe oder deinen Brief lese, fühle ich mich ruhig. Es fühlt sich an, als würde ich dich schon seit Jahren kennen, obwohl es erst ein paar Wochen sind. Und ich hoffe sehr, dass wir uns bald sehen. Und lass uns nicht spekulieren, was als Nächstes passiert. Wir werden unsere Zukunft gemeinsam gestalten.
Ich bin froh, dass du mir helfen kannst. Danke!
Es ist mir unangenehm, dich um Hilfe zu bitten, aber ich muss es tun. Mein Gehalt beträgt nur 155.000 Tenge im Monat, das sind etwas über 270 Euro. Ich gebe die Hälfte dieses Geldes für die Miete aus, den Rest für Essen und Kleidung. Selbst wenn ich wollte, könnte ich mir die Dokumente und Tickets für unseren Besuch bei dir nicht leisten. Deshalb muss ich dich um Hilfe bitten.
Hier sind meine Bankdaten:
Tleukenova Gulbaram
Bank: Halyk Bank of Kazakhstan
Bankadresse: Al-Farabi-Allee 40, A26M3K5, Almaty, Kasachstan
SWIFT/BIC: HSBKKZKX
IBAN: KZ65 6010 0020 6728 5272
Adresse: Gebäude 158a, Wohnung 6, Partizanskaya-Straße, Petropavlovsk, Kasachstan
So, das war's von mir. Ich warte gespannt auf deinen Brief. Ganz liebe Grüße.
Dein Gulbaram