Hallo, xxx.
Vielen Dank für deine Antwort. Schade, dass du keine Fotos geschickt hast, aber ich verstehe, dass das etwas mehr Zeit brauchen kann.
Ich hoffe, ich kann dich das nächste Mal sehen.
Mein Name ist Ekaterina, ich bin 42 Jahre alt. Ich lebe in der kleinen, aber schönen Stadt Nowouralsk in Russland.
Ich arbeite als Fitnesstrainerin, und es gefällt mir sehr, zu sehen, wie Menschen durch Sport energischer und glücklicher werden.
Um dir eine bessere Vorstellung von mir zu geben: In meiner Freizeit gehe ich gerne mit meinem Hund (er heisst Rex) spazieren, ich liebe es zu kochen und neue Rezepte auszuprobieren, und an Winterabenden laufe ich Schlittschuh.
Um unseren Dialog ehrlich zu gestalten, möchte ich auch meine Fotos teilen. Ich habe dir ein paar geschickt.
Auf zweien davon bin ich in meinem Element, im Fitnessstudio, wo ich arbeite.
Und auf den anderen beiden bin ich mit meiner Mutter, sie ist mein engster Mensch. Wie ich bereits sagte, macht mir meine Arbeit viel Freude.
Ich sehe, wie Menschen sich nicht nur äusserlich, sondern auch innerlich verändern, selbstbewusster werden, und das inspiriert mich sehr.
Mein persönliches Hobby, das mir Energie gibt, ist Laufen. Besonders gerne mag ich Morgenläufe, wenn die Stadt gerade erst erwacht.
Es wäre sehr interessant für mich zu erfahren, was dich begeistert. Gibt es eine Sache, für die du wirklich brennst, sei es Arbeit oder ein Hobby?
Falls du Fragen an mich hast, stell sie bitte einfach. Ich warte gespannt auf deine Antwort. Hab einen schönen Tag.
Ekaterina.