Hallo mein Lieber!
Ich freue mich sehr, dass unser Kontakt weitergeht… Das letzte Jahr war für alle schwierig, aber ich bin sicher, dass wir dieses Jahr ein bisschen glücklicher sein werden.
Erzähl mir bitte, was du dir vom Jahr 2026 erwartest?
Ich liebe deine Größe wirklich! Ich mag große Männer wie dich sehr. Ich selbst bin nur 167 cm groß.
Leider hatte ich schon seit etwa drei Jahren keinen Mann mehr… Ja, das stimmt. Meine letzte Beziehung endete traurig.
Mein Ex-Mann hat viel Alkohol getrunken, und ich musste ihn finanziell unterstützen. Am Ende hat er mich geschlagen, als ich ihm kein Geld gegeben habe.
Danach habe ich mich sofort scheiden lassen.
Meine Psychologin sagte mir, dass ich ein sehr geringes Selbstwertgefühl hatte, deshalb habe ich den Missbrauch lange ertragen.
Aber jetzt wünsche ich mir so sehr, jemanden zu finden, bei dem ich einfach ich selbst sein darf – und dem ich meine Liebe schenken kann.
Ich brauche keinen Superhelden oder Millionär. Ich glaube, du hast eine tolle Ausstrahlung, und ich möchte dich besser kennenlernen.
Darf ich dich etwas über deine früheren Beziehungen fragen? Verzeih, wenn das zu persönlich ist… ich bin ein bisschen neugierig.
Hier habe ich fast nur Kontakt mit Mädchen. Türkische Männer sind nicht mein Typ – obwohl ich ein wenig Aufmerksamkeit bekomme)
Meine Cousine ist hier bei mir, und auch ein paar Freundinnen aus der Ukraine, Belarus und Polen. Übrigens hat eine von ihnen bald Geburtstag,
und ich werde zur Feier ganz besonders hübsch gekleidet gehen. Ich verspreche dir, ein Foto zu schicken.
Und wann hast du Geburtstag? Ich liebe es, Geschenke zu machen! Meine Astrologin sagte mir, dass ich dieses Jahr mehr geben muss, um das zu bekommen,
wovon ich träume – dann wird Harmonie in mein Leben kommen.
Morgen gehe ich ins Einkaufszentrum und suche etwas Schönes aus.
Verzeih, wenn ich keine so gute Briefpartnerin bin… Aber ich liebe es, Briefe zu schreiben. Messenger machen alles so unpersönlich.
Aber hier – hier sind wir wie Romeo und Julia. Ist das nicht romantisch?
Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht, wie ich dich nach manchen Dingen fragen soll… Ich bin noch etwas schüchtern)
Hier findest du ein paar meiner Fotos. Bitte sag mir – gefalle ich dir?
Jetzt muss ich zurück zur Arbeit – gleich kommt eine Kundin für Wimpernverlängerung.
Ich freue mich schon auf deine Antwort. Kuss 💋