Guten Tag,
ich freue mich, deinen Brief zu sehen. Wie war dein Wochenende?
Ich checke meine E-Mails auch nicht oft... also ist es in Ordnung.
Was das Heiraten angeht, haha.... ich weiß nicht! Es ist einfach so gekommen, vielleicht hat Gott mich vor dieser Erfahrung bewahrt?
Ich lebe im Osten. In Kirgisistan. Ich verstehe, dass Fernbeziehungen durch ihre Komplexität abschrecken können, und ich schätze deine Ehrlichkeit. Aber ich glaube, dass aufrichtiger Wunsch und Offenheit die Distanz in eine Chance verwandeln können. Sie gibt uns die Gelegenheit, uns durch Gespräche tiefer kennenzulernen, Vertrauen aufzubauen und die Momente der Nähe wirklich zu schätzen. Für mich sind die emotionale Verbindung und gemeinsame Ziele wichtig, und die Distanz ist nur ein vorübergehendes Hindernis, wenn wir beide bereit sind, an etwas Besonderem zu arbeiten. Ich bin offen für den Dialog und würde mich freuen, unsere Kommunikation fortzusetzen, um zu verstehen, wohin sie führen kann. Was denkst du?
Wenn es für dich kein Problem ist, könnten wir zu einer schnelleren und bequemeren Kommunikationsmethode wechseln. Auf Telegram oder WhatsApp. Das ist meiner Meinung nach viel besser als Briefe.
Ich denke, dass E-Mail nicht die bequemste Art der Kommunikation ist. Wenn es dich also nicht stört, wo ich lebe, könnten wir zu einer schnelleren und bequemeren Art der Kommunikation wechseln. Wie findest du diese Idee?
Ich hoffe, dass dein Tag gut verläuft. Ich werde auf deinen Brief warten, wenn ich das nächste Mal meine E-Mails öffne.
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
Herzlichst, Elina