Vielen Dank für Ihren Brief und dafür, dass Sie so ausführlich über sich und Ihre Familie berichtet haben. Es fühlt sich sofort sehr angenehm an, dass Sie eine Person sind, die Ihre Lieben schätzt und sich über einfache Dinge freuen kann.
Ihr Leben klingt ziemlich intensiv: Arbeit, Familie, Erholung in der Natur, das Meer schafft ein sehr warmes und ruhiges Bild. Es ist besonders nett, dass Sie so gerne Zeit mit Ihrer Enkelin verbringen
Ich werde Ihre Fragen beantworten:
Ich heiße Anna.
Ich liebe einen erholsamen Urlaub, manchmal aktive Spaziergänge, alles hängt von der Stimmung ab.
Meine Lieblingsfarbe sind helle und weiche Farbtöne, besonders Blau und Beige.
Nach Musik/ Ich liebe Komödien, Fiktion und romantische Filme, sie bringen mir immer Spaß und ein Lächeln auf den Lippen.
Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Why Him?, Dirty Grandpa und natürlich die Serie Game of Thrones.
Ich bin auch verrückt nach dem Marvel und Star Wars Universum, jeder neue Film von ihnen ist ein echter Leckerbissen für mich.
Ich mag alle Arten von Musik, ich bin ein echter Musikliebhaber und veranstalte oft ein Tanzwochenende in meinem Haus.
Allerdings nimmt Dua Lipa einen besonderen Platz in meiner Playlist ein, den ich am häufigsten höre.
Und ja, mach dir natürlich keine Sorgen, wenn du nicht jeden Tag schreiben kannst, haben alle Arbeit und Müdigkeit. Die Hauptsache ist, dass die Kommunikation angenehm und nicht zwingend ist Ich freue mich jeden Tag mehr und mehr, wenn ich deine Nachrichten lese. Du bringst mir große Freude und Freude. Es freut mich so sehr, dass du mir schreibst. Unsere Kommunikation ist für mich einfach unbezahlbar. In letzter Zeit ist mein Leben sehr eintönig geworden und es ändert sich selten etwas. Ich gehe zur Arbeit, dann dusche ich, bereite das Abendessen vor und gehe zur Ruhe. Aber dank dir sind meine grauen und normalen Tage etwas heller und interessanter geworden. Ich bin so glücklich, dass ich dich kennenlernen konnte. Sag mir, hast du jemals darüber nachgedacht, was deine perfekte Liebe wäre? Was bedeutet es für dich, jemandem wirklich nahe zu sein?
Übrigens, ich dachte, vielleicht könnten wir über unsere Vergangenheit und Erfahrungen in Beziehungen sprechen. Wenn es dir nicht schwer fällt, natürlich. Hast du dich jemals verraten gefühlt? Welche Erfahrungen hast du gemacht? Wie gesagt, wir lernen alle aus unseren Erfahrungen aus der Vergangenheit, richtig?
Ich hatte die Erfahrung einer langen Beziehung, die sehr lange gedauert hat. Auf den ersten Blick schien er mir ein interessanter und fürsorglicher Mann zu sein. Er verhielt sich sehr aufmerksam, sprach so schöne Worte und wollte, dass wir ein Leben lang zusammen waren und die Zukunft bauten. Ich dachte, es sei wahre Liebe und eine ernsthafte Beziehung. Wir haben fünf Jahre zusammen verbracht, obwohl wir offiziell nicht verheiratet waren. Er war älter als ich, und ich habe solche Männer immer bevorzugt. Am Ende erfuhr ich jedoch, dass er mich betrogen hatte. Er hat betrogen und mit meinen Gefühlen gespielt. Es tat sehr weh, als ich auf diese Wahrheit stieß. Es hat lange gedauert, es zu vergessen und sich von dieser Erfahrung zu erholen.
Ich ziele jetzt nur auf die Zukunft und strebe danach, alles Schlechte endgültig der Vergangenheit zu überlassen. Ich möchte einen Mann finden, der mich aufrichtig liebt, meine Gefühle schätzt und in schwierigen Momenten immer unterstützt wird. Ich glaube, dass eine solche Person existiert und ich bin bereit, mich für diese Liebe zu öffnen.