Danke für deinen Brief, ich freue mich sehr, ihn zu lesen. Ich bin auch froh, dass wir uns kennengelernt haben und angefangen haben zu kommunizieren. Und ja, ich stimme dir zu, die Entfernung ist heute nicht mehr so ein großes Problem wie früher. Wenn Menschen aneinander interessiert sind, finden sie immer einen Weg, in Kontakt zu bleiben.
Es ist sehr interessant, dass du als Musiklehrer arbeitest. Es ist wirklich eine schöne Arbeit, Kindern beizubringen, Klavier zu spielen und zu singen. Es scheint mir, dass dies nicht nur Geschicklichkeit erfordert, sondern auch Geduld und ein gutes Herz. Die Kinder mögen dich wahrscheinlich sehr.
Ich liebe Komödien, Fiktion und romantische Filme, sie bringen mir immer Spaß und ein Lächeln auf den Lippen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Why Him? Dirty Grandpa und natürlich die Serie Game of Thrones.
Ich mag alle Arten von Musik, ich bin ein echter Musikliebhaber und veranstalte oft ein Tanzwochenende in der Wohnung, wenn ich alleine bin. Allerdings nimmt Dua Lipa einen besonderen Platz in meiner Playlist ein, den ich am häufigsten höre. Du kannst mir deine Musik schicken, ich höre gerne zu.
Ich wollte wissen, welche Charaktereigenschaften dir bei einer Frau wichtig sind? Ich bin immer daran interessiert, was jeden Einzelnen zu etwas Besonderem macht. Es wäre toll, wenn du deine Vorlieben teilen würdest.
Du spielst wahrscheinlich selbst gut Klavier? Spielst du oft nur für dich selbst, wenn du dich ausruhen willst?
Ich arbeite als Fitnesstrainer in einem Fitnessstudio. Manchmal arbeite ich parallel als Administrator für einen Schönheitssalon.
Wenn ich Workouts habe, mache ich Workouts. Und wenn es kein Training gibt, arbeite ich als Administrator.
Meine Spezialisierung ist Aerobic, Pilates und Yoga. Ich mag meine Arbeit wirklich, sie ist interessant und dynamisch.
Fitness hilft Menschen, Freiheit und Lockerheit in Bewegung zu finden. Natürlich, wenn ich so aktiv arbeite, werde ich manchmal sehr müde, aber ich weiß, dass Bewegung das Leben ist.
Außerdem, wie kann man bei der Arbeit keine coole Musik machen? Ich werde dir ein Fotovideo von meiner Arbeit schicken. Damit du mehr Ahnung von meiner Arbeit hast. Ich arbeite von Montag bis Freitag.
Jeden Tag beginne ich von 12 Uhr bis 19 Uhr mit der Arbeit.
Übrigens denke ich, dass du sicherlich auch gute Musik magst, oder? Erzähl mir, welche Art von Musik du magst, ich interessiere mich sehr für deinen Geschmack. Und natürlich wäre es toll, deine Vorlieben in Filmen zu kennen. Im Allgemeinen würde ich mich freuen, von deinen Lieblingsmusikgenres und Filmen zu hören. Du wirst mir von deinem Geschmack erzählen, oder?
Ich schicke dir ein Foto, wie du es wolltest. Ich würde mich auch freuen, neue Fotos von dir zu sehen.