Danke für deinen Brief und dafür, dass du so ausführlich über dich und deine Familie gesprochen hast. Es ist angenehm zu lesen - es ist klar, dass enge Menschen für dich wichtig sind und du sie mit Wärme behandelst. Es ist besonders toll, dass du bereits eine Enkelin hast. Ich werde deine Fragen beantworten: Mein voller Name ist Anna. Ich bevorzuge ruhige Wege zur Entspannung: Spaziergänge, Zeit in der Natur, manchmal Filme oder einfach ruhige Abende ohne Eile. Ich arbeite als Fitnesstrainer im Studio und bin auf Aerobic, Pilates und Yoga spezialisiert. Manchmal arbeite ich parallel als Administrator für einen Schönheitssalon. Die Arbeit ist dynamisch, hilft Menschen, sich frei zu bewegen, obwohl sie anstrengend ist.Ich liebe Komödien, Fiktion und romantische Filme, sie bringen mir immer Spaß und ein Lächeln auf den Lippen. Zu meinen Lieblingsfilmen gehört Why Him?. Dirty Grandpa und natürlich die Serie Game of Thrones. Ich mag alle Arten von Musik, ich bin ein echter Musikliebhaber und veranstalte oft ein Tanzwochenende in der Wohnung, wenn ich alleine bin. Allerdings nimmt Dua Lipa einen besonderen Platz in meiner Playlist ein, den ich am häufigsten höre. Du kannst mir deine Musik schicken, ich höre gerne zu. Ich freue mich, wenn ich eine Nachricht von dir bekomme und es freut mich, dass du meine Fragen beantwortest und offen von dir erzählst. Ich wurde am 24. März geboren. Ich genieße jede Jahreszeit, da jede von ihnen ihre eigenen Vor- und Besonderheiten hat. Unsere Kommunikation bringt uns näher zusammen, und ich möchte jedes Mal mehr über dich erfahren. Ich werde ein wenig über meine Familie erzählen und ich werde auch gerne etwas über deine Familie erfahren! Meine Familie ist klein, aber sehr freundlich. Ich habe nur eine wunderbare Mutter und sie lebt in einem kleinen Dorf in der Nähe der Stadt. Und es gibt auch eine Tante mit einer Cousine. Aber sie leben in Kasachstan. Meine Mutter ist 50 Jahre alt. Ich versuche jede Woche, sie zu besuchen, weil sie meine einzige enge Verwandte im Leben ist. Deshalb bin ich am Wochenende nicht immer in Kontakt. Ich bitte um Verständnis. Ich habe keinen Vater, aber wenn es dich interessiert, werde ich dir ausführlich von meinem Vater erzählen. Ich wohne getrennt von meiner Mutter in einer Wohnung. Ich habe ein paar Bilder von meiner Kindheit. Die meine Mutter gemacht hat. Ich sehe hier sehr lustig aus. Ich hoffe, du wirst nicht viel lachen. Was ist mit dir? Kannst du mir mehr über deine Familie erzählen? Lebst du getrennt von deinen Eltern? Wie oft siehst du deine Eltern? Ich würde mich freuen zu wissen, welche Beziehung Sie haben, vielleicht gibt es Traditionen oder lustige Geschichten!
|