ich hoffe, es geht dir gut. Es war eine angenehme Überraschung, deine E-Mail so schnell zu erhalten. Entschuldige bitte, dass ich mein Postfach nicht früher überprüft habe – ich werde versuchen, es künftig häufiger zu kontrollieren, damit ich keine deiner Nachrichten verpasse.
Ich habe bemerkt, dass deine E-Mail in meinem Spam-Ordner gelandet ist, aber ich habe sie als wichtig markiert, damit das nicht noch einmal passiert. Falls du das gleiche Problem mit meinen E-Mails hast, markiere diese bitte ebenfalls als wichtig, damit du in Zukunft keine Nachrichten von mir verpasst.
Unsere Kommunikation ist mir wichtig, und ich hoffe, dir auch. Ich freue mich darauf, dich besser kennenzulernen und zu sehen, wohin unsere Gespräche uns führen.
Meine Lieblingsfarbe ist auch Blau.
Ich bin ein Musikliebhaber und liebe alle Arten von Musik, aber auch klassische Musik, genau wie Sie.
Ich mag auch Melodram- und Actionfilme. Ich mag den Film Titanic.
Leider habe ich zu Hause keinen Internetzugang und überprüfe meine E-Mails normalerweise entweder bei der Arbeit oder in einem Internetcafé. Technik ist nicht gerade meine größte Stärke, aber ich gebe mir Mühe, in Kontakt zu bleiben.
Unsere Gespräche bedeuten mir viel, und ich hoffe, dass sie auch für dich etwas Besonderes sind. Ich freue mich darauf, dich weiter kennenzulernen und zu sehen, wohin uns dieser Weg führt.
Lass mich dir ein wenig über mich erzählen. Ich bin ein Einzelkind, und meine Mutter lebt ganz in meiner Nähe. Leider hat mein Vater uns verlassen, als ich noch sehr jung war, und im Laufe der Jahre haben wir jeden Kontakt verloren. Wie ist es bei dir? Erzähl mir etwas über deine Familie. Hast du Brüder oder Schwestern? Ich selbst habe keine Geschwister.
In meiner Freizeit koche ich sehr gerne – das ist meine Leidenschaft. Kochst du auch gerne? Was ist dein Lieblingsgericht?
Oft lade ich Freunde ein, damit sie meine Gerichte probieren können, und sie sagen mir immer wieder, dass ich eigentlich Köchin hätte werden sollen! Wer weiß, vielleicht habe ich eines Tages das Vergnügen, etwas ganz Besonderes für dich zu kochen.
Ein paar kleine Details über mich: Ich bin 167 cm groß und wiege 50 kg. Wie groß bist du?
Ich würde sehr gerne mehr über dein Leben erfahren – über deinen Alltag und darüber, was dir Freude bereitet. Was arbeitest du? Wie verbringst du normalerweise deine Wochenenden?
Du kannst mich alles fragen, was du möchtest. Und sei bitte nicht schüchtern – schick mir gern auch ein oder zwei Fotos. Ich habe ebenfalls einige von mir beigefügt.
Sprichst du nur Deutsch oder auch Englisch?
Vielen Dank noch einmal für deinen Brief. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag voller schöner Momente!
Herzliche Grüße,
Alena.