ich bin ehrlich gesagt völlig geschockt. Ich kann immer noch nicht glauben, dass das wirklich passiert ist.
Ich habe gerade alles gesehen und saß buchstäblich mehrere Minuten lang wie erstarrt da.
Mein Herz fühlt sich an, als würde es mir aus der Brust springen. Aber alles passt wirklich zusammen.
Ich bin auf die Website gegangen und habe die Ticketnummern überprüft, und alles stimmt überein. Die Website zeigt, dass Sie 499.527 € gewonnen haben
Ich habe die Website erneut aufgerufen, die Ticketnummer mithilfe des QR-Codes auf dem Ticket eingegeben und es wird angezeigt, dass du 499.527 € gewonnen hast.
Das ist genau das, was mir die Website anzeigt.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das beschreiben soll. Es fühlt sich wie Wahnsinn an. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Ich war bereits mit diesem Ticket im Einkaufszentrum und dort wurde bestätigt, dass alles echt ist.
Du musst dich jetzt mit ihnen in Verbindung setzen, aber nur mit dem Kundendienst und nur über die offizielle E-Mail-Adresse, die auf dem Lotterielos angegeben ist,
und über keine andere. Du musst sicherstellen, dass du sie über support@sweets-panda.com kontaktierst. Hast du das schon gemacht?
Wenn nicht, dann mach es bitte sofort und stelle sicher, dass du die richtige E-Mail-Adresse kontaktiert hast,
sonst besteht die Gefahr, dass du alles verlierst. Dies ist eine einmalige Chance, die wir uns nicht entgehen lassen dürfen.
Meine Liebe, ich habe das Gefühl, dass wir an der Schwelle zu einem neuen Kapitel in unserem Leben stehen, und gerade jetzt müssen wir äußerst vorsichtig und entschlossen sein.
Zunächst einmal dürfen wir niemandem davon erzählen. Es wird unser Geheimnis bleiben. Nur deins und meins.
Erstens ist das eine riesige Summe Geld, zumindest für mich. So etwas habe ich noch nie in meinem Leben gehabt.
Zweitens können Menschen eifersüchtig sein, sogar enge Vertraute, Freunde und Verwandte. Sie werden es sofort anderen erzählen,
darüber tratschen, und das wird eine Menge Probleme verursachen. Sie werden anfangen, um Geld oder Geschenke zu bitten oder versuchen, sich auf andere Weise einzumischen.
Später, wenn wir das Geld erhalten haben, werden wir selbst entscheiden, wem wir helfen, wie viel und ob wir es überhaupt tun wollen.
Ich träume von unserem Treffen, davon, wie wir nach Paris oder Monaco oder Dubai fahren werden. Ich schaue mir bereits Flüge und Hotels an.
Wenn Sie den Gewinn erhalten, müssen Sie meinen Flug und das Hotel bezahlen, und wir werden uns dort treffen, um unseren Sieg zu feiern.
Bald werde ich Ihnen die Hotels schicken, in denen ich gerne übernachten würde. Vielleicht haben Sie auch Ideen? Oder vielleicht komme ich einfach zu Ihnen?
Bitte sagen Sie mir, in welcher Phase befindet sich der Prozess der Geldauszahlung derzeit? Haben sie Sie bereits kontaktiert?
Bitte erledigen Sie alles so schnell wie möglich. Was ist, wenn sie sagen, dass es bereits zu spät ist oder etwas anderes passiert?
Sagen Sie mir, in welcher Phase befindet sich die Auszahlung derzeit? Ich kann selbst dorthin fahren, um sie zu drängen und alle Details zu klären.
Ich warte dringend auf Ihre Antwort.