Hallo! Vielen Dank für deine Antwort. Ich freue mich, dir zu antworten.

Schön, dass ich dein Interesse geweckt habe. Ich bin ganz aufgeregt und finde kaum die richtigen Worte.
Ich habe Ihre E-Mail-Adresse von einer Partnervermittlung in meiner Stadt gekauft. Und ich bin froh, dass es sich gelohnt hat.

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Übrigens, nachträglich alles Gute zum Valentinstag!

Ich lebe in Pawlodar, Kasachstan. Kennst du die Stadt? Wie ist das Wetter dort? Ist es ein kalter Winter? Oder spürt man schon den nahenden Frühling?

Ich bin am 21. September 1987 geboren. Mein Sternzeichen ist Jungfrau. Aber ich glaube nicht an Horoskope. Und du? Wann bist du geboren? Obwohl ich schon 38 bin, finde ich, dass das Alter bei einer guten Kommunikation zwischen zwei Menschen keine Rolle spielt. Stimmt's? Ich weiß, das Internet kann gefährlich sein. Aber ich hoffe, wir können uns ehrlich unterhalten. Okay?

Was interessiert dich an mir? Ich habe momentan nicht viel Zeit für einen langen Brief. Ich muss arbeiten. Ich würde mich sehr freuen, die Unterhaltung mit dir fortzusetzen. Ich würde mich freuen, wenn wir Fotos austauschen könnten.

Liebe Grüße, Gulya
P.S. Mein vollständiger Name ist Gulbaram. Ihr könnt mich aber Gulya nennen. So nennen mich meine Freunde und Kollegen.