Ich bin froh, dass ich wieder Zugang zum Internet habe. In den letzten Wochen funktioniert das Internet in meiner Stadt nicht sehr stabil. Vielleicht installieren Anbieter ein Update. Ich habe dich diese ganzen Tage wahnsinnig vermisst. Ich habe dich das ganze Wochenende vermisst. er bittet mich, weil ich keine Gelegenheit hatte, dir meinen Brief zu schreiben. ich verstehe, wie wichtig das für dich ist. es ist auch wichtig für mich, deine Briefe zu schreiben und zu erhalten.
Ich habe dich am Donnerstag angerufen, aber du hast meinen Anruf nicht beantwortet. Hast du einen eingehenden Anruf erhalten? Ich werde versuchen, dich heute um 21:00 Uhr deiner Zeit wieder anzurufen .ich hoffe, du kannst heute auf meinen Anruf antworten.
Ich schicke dir polnische Bankdaten. Damit deine Banküberweisung erfolgreich bei der Bank ist, sag mir, dass du eine internationale Banküberweisung nach Polen machst.
Name: Elena
Surname: Kaminski
Bank name: pko Bank Polski
Bank address: ul. Chłodna 52 00-872 Warszawa
BIC\SWIFT: BPKOPLPWXXX
IBAN: PL71102049000000800238390456
Im Ziel \ Hinweis musst du "Kaminski-Hilfe " oder "Kaminski-Transportkosten " angeben. In diesem Fall wird Ihre Bank Ihre Transaktion problemlos verarbeiten.
Auf keinen Fall erwähne in deiner Bank "russisches Reisebüro", "Russische Föderation", "Milana aus der Russischen Föderation". Andernfalls wird Ihre Bank Ihre Transaktion stornieren. Es ist wichtig.
Bitte seien Sie sehr vorsichtig und geben Sie alle Bankdaten ohne Fehler an. Vergiss auch nicht, mir deine Kopie des Bankbelegs zu schicken.
ich hoffe, du kannst heute um 21:00 Uhr meinen Anruf annehmen.
Ich liebe dich. danke, dass du in meinem Leben bist! deine Milana.