ich habe deine Antwort erhalten. Ich fühle mich heute viel ruhiger. Lass uns die Sache beruhigen. Wir sind erwachsen. Ich hoffe, wir können normal miteinander reden und unser Problem lösen. Es gab ein kleines Missverständnis zwischen uns.
Du hast geschrieben, ich hätte nie in dein Land kommen wollen. Wie kannst du nur so etwas Schreckliches behaupten? Warum habe ich dann mein Reisebüro kontaktiert? Warum habe ich einen Vertrag mit meinem Reisebüro abgeschlossen und eine Anzahlung geleistet? Warum habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, meine Reise vollständig zu bezahlen? Glaubst du, ich habe mir all diese Mühe gemacht, nur um nicht in dein Land kommen zu müssen? Du weißt doch selbst, wie absurd das klingt.
Und wie habe ich dich denn getäuscht? Du beschuldigst mich einfach, ohne irgendwelche Fakten zu nennen. Ich hingegen liefere dir alle Fakten.
Ich hoffe, wir verstehen uns jetzt. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine ehrliche Beziehung zu dir. Ich freue mich darauf, meinen Urlaub mit dir zu verbringen.
Ich möchte unsere Beziehung vertiefen. Ich vertraue dir. Deshalb habe ich mich entschieden, meinen Urlaub in einem anderen Land zu verbringen. Ich glaube, Beziehungen sollten auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis basieren. Eine Beziehung ist wie ein Zuhause. Vertrauen ist das Fundament eines Zuhauses. Ein Haus mit schwachem Fundament stürzt ein. Fehlt es Partnern an gegenseitigem Vertrauen, kann eine Beziehung nicht gelingen. Ich möchte dir versichern, dass ich dir nie etwas Böses wollte. Ich werde dich zu nichts zwingen oder nötigen. Wenn du mich wirklich besser kennenlernen möchtest, komme ich gerne zu dir und wir können unsere Beziehung vertiefen. Wenn du mich nicht kennenlernen möchtest, sag es mir ehrlich, und ich verbringe meinen Urlaub allein in Russland. Hör einfach auf dein Herz. Dein Herz wird dich nie täuschen. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung mit dir aufbauen. Ich meine damit, dass ich dich ehrlich behandle und aufrichtige Gefühle für dich habe. Versteh mich nicht falsch, ich möchte eine ernsthafte Beziehung, und zwar nur eine ernsthafte. Verstehst du? Für mich ist eine ernsthafte Beziehung im Moment das Wichtigste. Ich möchte den richtigen Mann finden und mit ihm eine starke, langfristige Beziehung aufbauen. Ich glaube, du bist ein guter Mensch. Ich wünsche mir wahre, reine, tiefe und wunderschöne Liebe. Ich habe ein besonderes Gefühl für dich, und es ist wunderbar. Ich möchte unbedingt in dein Land kommen, um mit dir Urlaub zu machen und dich besser kennenzulernen. Verstehst du, was für einen Schritt ich damit in meinem Leben getan habe? Für dich bin ich bereit, ganz allein in ein fremdes Land zu reisen, nur um dich zu sehen und nur für dich.
Ich hoffe, du verstehst alles, was ich dir sagen möchte. Jetzt verstehe ich dich und deine Gefühle. Ich verstehe, dass du nicht getäuscht werden willst. Man kann jemandem, den man gerade erst kennengelernt hat und den man noch nie zuvor getroffen hat, nicht hundertprozentig vertrauen.
Im wirklichen Leben. Aber Vertrauen muss trotzdem existieren. Denn in ernsthaften Beziehungen und in der Liebe spielt Vertrauen eine entscheidende Rolle. Ich hoffe, du verstehst das. Selbst wenn zwei Menschen zusammen sind, und selbst wenn sie über einen längeren Zeitraum zusammen sind, wird man nie eine gute Beziehung oder ein gutes gemeinsames Leben haben, wenn man einander nicht hundertprozentig vertraut. Ich denke, du stimmst mir zu. Unser ganzes Leben ist ein Risiko. Wir gehen Risiken ein, wenn wir etwas tun. Wenn du deinen Gefühlen vertraust, solltest du Risiken eingehen. Du musst mir vertrauen, dann wird es viel leichter für dich. Ich sage dir das, weil ich ähnliche Situationen in meinem Leben erlebt und gelernt habe, damit umzugehen. Ich hoffe, du verstehst das. Deshalb wird dein Leben nicht erfüllt sein, wenn du deine Träume nicht verfolgst.
Selbst wenn es dir gut geht, kann ich dir sagen, dass du noch besser leben könntest. Ich hoffe, du verstehst das. Ich kann dir voller Überzeugung sagen, dass ich dich sehr liebe und bereit bin, in dein Land zu kommen.
Nur für dich. Ich habe meine Angst überwunden und das Risiko auf mich genommen, zu dir zu kommen. Doch dann ist mir ein Hindernis in den Weg gekommen. Ich hoffe, du verstehst das. Es liegt jetzt eine große Entfernung zwischen uns. Wir müssen einander vertrauen.
Nur dann kann unsere Beziehung gelingen. Du bist mir wirklich sehr wichtig geworden. Ich möchte dich nicht verlieren. Ich habe dir bereits erzählt, dass ich in der Vergangenheit viele Enttäuschungen erlebt habe. Aber dann habe ich dich getroffen.
Ich wünsche mir sehr, dass unsere Beziehung gelingt. Ich hoffe, ich kann meine Zukunft mit dir verbinden. Wir schreiben uns jeden Tag. Ich habe gelernt, dir zu vertrauen. Briefe sind eine Möglichkeit, die menschliche Seele kennenzulernen. Ich hoffe, du verstehst meine Absichten. Ich plane, extra für dich in ein mir unbekanntes Land zu reisen. Ich bin bereit, diesen Schritt für unsere Beziehung zu gehen. Unsere Beziehung ist mir wirklich wichtig, und ich möchte dich nicht verlieren. Ich hoffe, du verstehst meine jetzige Situation. Ich habe versucht, Geld für meine Reise aufzutreiben, aber es ist mir nicht gelungen. Bernd, jeder kann in eine schwierige Lage geraten. Niemand ist davor gefeit. Ich warte auf deine Antwort. Bernd, wir schreiben uns jeden Tag. Das macht mir wirklich Spaß. Aber unser Treffen wäre das größte Glück für mich. Ich denke auch an dich. Ich hoffe, du kannst mir helfen, unsere Träume wahr werden zu lassen. Ich möchte dich unbedingt in der Realität sehen. Bernd, ichIch hoffe auf deine Unterstützung. Ich beende jetzt meinen Brief. Ich warte gespannt auf deine Antwort. Hoffentlich antwortest du mir bald. Alle meine Küsse sind nur für dich. Deine Milana.