Vielen Dank für den Brief! Der hat mich erfreut!))) Wie ist dein Tag?
Warum schickst du mir deine Fotos nicht??? Was verheimlichst du mir??? Warum schicke ich dir dann ein Foto???
Ich möchte jemanden sehen, an den ich Briefe schreibe.
Bei der Präsentation war ich sehr gut und ich bin sehr zufrieden, wie ich es getan habe. Die Ergebnisse des Wettbewerbs-Präsentationen werden
morgen oder übermorgen bekannt sein. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
Ich habe dir schon zweimal dieselbe Frage gestellt. Warum ignorierst du meine Fragen???? Warum gibst du mir deine Telefonnummer nicht?
Was verheimlichst du mir? Was ist falsch daran, dass ich dich anrufe und wir am Telefon reden? Dies wird helfen, Vertrauen aufzubauen.
Habe ich nicht Recht? Gib mir deine Telefonnummer im nächsten Brief, und ich kann dich in den nächsten Tagen anrufen und wir werden am Telefon sprechen.
Sogar bin ich in solchen verantwortlichen Tag mit dem Gedanken von dir aufgewacht!)))))) Mir erscheint es, ich beginne mich einfügen deine Briefe
jeden Tag zu lesen. Es scheint mir, dass du etwas Wichtiges für mich bist. Wie immer habe ich schnell gefrühstückt.
Ich denke oft an dich … Ich glaube, dass du gerade jener Mensch bist, den ich so lange suchte und von dem träumte und endlich gefunden hast.
Ich wollte dich näher erkennen, das ist sehr leicht mit dir und gibt es soviel Gedanken und Ehrlichkeit in deinen Briefen! Je grösser werden wir
abgeschrieben, desto wir einander besser erkennen, und es ist wunderbar! Bist du mit mir einverstanden?
Ich hatte heute einen guten Tag, aber auf der Arbeit ermüde ich sehr, und tatsächlich gibt es keine Zeit ein wenig Atem zu schöpfen oder eine Tasse
Tee auszutrinken… Gibt es immer viele Kunden, jeder von denen über die Probleme und Neuheiten erzählt, aber meine Gedanken sind mit dir … Ich denke
über die Zukunft nach und ich bin unglaublich froh, dass du in meinem Leben erschienen bist! Ich vertraue dir vollständig an, doch ohne Vertrauen und
Verständnis die festen Beziehungen können nicht sein. Zu meinen lebenswichtigen Prinzipien gehört die maximale Aufrichtigkeit, die Offenherzigkeit und
das Vertrauen zum Menschen, mit dem ich sein will. Ich vertraue dir, mein Lieber, und ich hoffe, dass du mir auch vertraust. Wenn wir nah einander sein
wollen, sollen wir aufrichtig nicht nur in den Briefen, sondern auch im Herzen sein. Ich respektiere sehr und schätze, wenn einen Mensch das Wort zurückhält
und in den Wind nicht redet.
Ralf, ich hoffe, dass du kein solcher Mensch bist, der nur quatschen kann. Es ist sehr wichtig für mich, damit der Mann in sich überzeugt war.
Ich möchte neben dem starken Mann sein, der mich vor beliebigen Problemen und Unannehmlichkeiten schützen kann. Mein Lieber, wenn ich auf irgendwelche
deiner Fragen nicht geantwortet habe, schreibe mir sie noch einmal. Ich konnte sie falsch verstehen. Hoffe, dass wir keine Geheimnisse werden haben.
Ralf, welche Lebensziele hast du? Wozu strebst du? Erzähle mir von deinen Träumen, wenn es nicht ein Geheimnis ist))))))))))))
Ich bin ermüdet alleine zu sein… Ich hoffe, dass unsere Streben und Wünsche übereinstimmen werden!
Ich werde auf deine Briefe warten! Sie geben mir der Energie und der guten Stimmung auf den ganzen Tag!))))))
Wünsche dir einen schönen Tag!
Deine Kristina.
P.S.
Mein Lieber, ich schicke dir mein Video. Ich hoffe, dass du mich magst????
hat dir mein Luftkuss gefallen?)))