Hallo mein Lieber,
wie geht es dir? Ich hoffe sehr, dass beim Lesen meines Briefes ein Lächeln auf deinem Gesicht erscheint. Und egal, wie dein Tag bisher war – nach diesen Zeilen wird er ein kleines bisschen schöner sein. Vielen Dank, dass Sie mir von Ihren Essensvorlieben erzahlt haben. Es war interessant, sie kennenzulernen.
Heute möchte ich dir erzählen, was seit deinem Erscheinen in meinem Leben mit mir passiert. Ich möchte dir sagen, dass ich unendlich glücklich bin. Ich weiß, wir haben erst vor Kurzem angefangen, miteinander im Internet zu schreiben, und doch fühle ich bereits, dass es einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben gibt – jemanden, mit dem ich meine Gedanken und Gefühle teilen kann und der mich versteht.
Mit jedem neuen Brief, mit jedem weiteren Kennenlernen, wächst in mir der Wunsch, so bald wie möglich an deiner Seite zu sein. Ich habe mich sogar gefragt, ob ich bereit wäre, für unsere Beziehung in ein anderes Land zu ziehen … und meine Antwort ist ja. Ja, ich bin bereit. Zunächst, um dich persönlich kennenzulernen. Und wenn wir es beide wollen, vielleicht sogar, um für immer bei dir zu bleiben und gemeinsam ein neues Leben zu beginnen. Ich bin sicher, dass ich die Kraft, den Mut und die Energie dafür habe.
Gestern habe ich auch mit meiner Mutter darüber gesprochen. Sie ist unserer möglichen Begegnung gegenüber offen und vertraut meiner Entscheidung – und damit auch dir. Sie sagte, dass sie nicht allein sein wird: Sie hat ihre Schwester (meine Tante), Freunde im Chor, sie ist aktiv, entwickelt sich weiter und bleibt nicht stehen. Außerdem kann ich sie jederzeit anrufen oder ihr E-Mails schreiben. Sie versteht, dass ich nicht für immer an ihrer Seite bleiben kann, und wünscht sich für mich – mit meinen 36 Jahren – von Herzen weibliches Glück, Liebe und Harmonie im Leben mit meinem Mann.
Ich glaube, das könnte ein neuer Abschnitt in unserer Beziehung sein. Ich stelle mir vor, dass unser Treffen wunderschön sein wird. Zwei einsame Herzen, die endlich zusammenfinden. Ich kann die Augen schließen und mir vorstellen, wie wir uns am Flughafen begegnen … Oh, es ist wie ein Traum – aber ein Traum, den wir wahr machen könnten. Bitte sag mir, was du darüber denkst. Wünschst du dir ein Treffen im wirklichen Leben? Wie sieht es bei dir mit Zeit aus?
Ich möchte nichts überstürzen, nur ein wenig träumen und vorsichtig Pläne denken. Aber ich glaube fest daran: Wenn wir es beide wirklich wollen, dann werden sich unsere Träume erfüllen.
Ich schicke dir viele feste Umarmungen und zärtliche Küsse
und warte voller Vorfreude auf deine Antwort.
Ich schicke dir meine neuen Fotos und Videos.
Deine
Takhmina 💕