Hallo mein Lieber,
wie geht es dir heute? Ich hoffe, du hattest einen guten Tag. Meiner war wirklich schön. Und ehrlich gesagt: Jedes Mal, wenn ich eine E-Mail von dir sehe, freue ich mich sehr. Das bedeutet mir viel.
In den letzten Tagen habe ich oft an dich gedacht und daran, was du mir inzwischen bedeutest. Auch wenn wir uns noch nicht persönlich getroffen haben, fühlt sich unsere Verbindung für mich sehr vertraut an. Ich habe das Gefühl, dich schon lange zu kennen, und ich möchte dich nicht wieder aus meinem Leben verlieren.
Unsere Gespräche bleiben bei mir – nicht nur kurz, sondern wirklich tief. Du nimmst einen besonderen Platz in meinen Gedanken ein, und ich mag die Vorstellung sehr, dass wir ein Teil im Leben des anderen sind. Wenn ich an uns denke, habe ich schöne und ruhige Gedanken über gemeinsame Zeit und vielleicht auch über eine gemeinsame Zukunft. Als ich heute Morgen aufwachte, dachte ich daran, wie schön es wäre, eines Tages gemeinsam in den Armen des anderen aufzuwachen. Diese Gedanken brachten mich zum Lächeln.
Wir haben ja schon einmal über ein echtes Treffen gesprochen. Natürlich ist das nicht ganz einfach zu organisieren, aber ich glaube, wenn es klappt und wir uns endlich gegenüberstehen, wird das ein besonderer Moment. Ich wünsche mir, dir nahe zu sein und dich glücklich zu sehen.
In letzter Zeit habe ich darüber nachgedacht, wie wir ein Treffen konkret planen könnten. Ich habe dieses Jahr noch keinen Urlaub genommen und könnte bis zu 30 Tage frei bekommen. Es wäre schön, diese Zeit mit dir zu verbringen. Ich merke, dass ich eine Pause von der Arbeit brauche – und ich würde dich so gern endlich sehen, deine Augen, dein Lächeln.
Wir hätten Zeit, uns ganz in Ruhe kennenzulernen, viel zu reden, gemeinsam zu lachen und einfach Zeit miteinander zu verbringen. Vielleicht ist das ein mutiger Schritt, aber manchmal sind es genau solche Entscheidungen, die sich richtig anfühlen. Das Leben wartet nicht – und schöne Chancen sollte man nutzen.
Für die Reise müsste ich natürlich einiges vorbereiten. Einen Reisepass habe ich bereits. Soweit ich weiß, brauche ich noch eine Krankenversicherung und ein Visum. Das lässt sich hier über Reiseagenturen organisieren und dauert in der Regel nicht allzu lange, vielleicht ein paar Wochen. Ich habe vor, ein Reisebüro aufzusuchen und mich genau darüber zu informieren, was ich vorbereiten muss, um eine Reise zu Ihnen zu organisieren.
Was denkst du darüber? Wie fühlt sich die Idee für dich an, bald Zeit miteinander zu verbringen? Für mich wäre es ein schöner nächster Schritt.
Ich freue mich sehr auf deine Antwort und bin gespannt auf deine Gedanken.
Du bist oft in meinen Gedanken.
Alles Liebe
Takhmina ❤️