Ich habe deinen Brief sehnsüchtig erwartet. Ich habe dich sogar vermisst.
Ich habe viel an dich gedacht, und du? War ich in deinen Gedanken?
Ich finde deinen Brief nicht belanglos. Ich denke, es ist ganz natürlich, sich eine Familie, einen liebevollen Partner
und Kinder zu wünschen. Ich glaube, das Universum hat uns als Paare geschaffen,
und jeder von uns sollte seinen eigenen Partner, einen liebevollen Seelenverwandten haben das ist wahres Glück.
Ich habe dir doch gesagt, dass ich in meiner Freizeit gerne im Park spazieren gehe, lese und Sport treibe.
Mir ist meine Figur wichtig. Ich schaue gerne Filme, Komödien und Abenteuerfilme, fahre Ski und Schlittschuh und gehe in eine russische Banja.
Warum hast du mir nicht erzählt, wie dein Tag verläuft? Möchtest du nicht darüber reden?
Hältst du dich für einen glücklichen Menschen? Was bedeutet Glück für dich? Ich denke, es gibt viel darüber zu besprechen, findest du nicht?
Jeder hat sein eigenes Glück. Manche Menschen sind glücklich, wenn sie Risiken eingehen. Zum Beispiel beim Fallschirmspringen.
Und für andere ist es ein ruhiges Leben. Manche sind glücklich, wenn sie viel reisen oder ihr Lieblingsessen essen. Jeder hat sein eigenes Glück.
Und es kann nicht verkauft, gekauft oder im Lotto gewonnen werden. Glück kann man in sich selbst kultivieren. xxx, ich glaube, jeder kann glücklich sein.
Ich brauche nicht viel, um glücklich zu sein. Es mag abgedroschen klingen, aber ich träume von wahrer, starker, gegenseitiger Liebe.
Nun, was braucht man denn sonst? Nur der Mann, den ich liebe, kann das. Es genügt, einfach zusammen zu sein.
Morgens aufwachen, sich küssen, sich gegenseitig zärtliche Worte ins Ohr flüstern, füreinander da sein. Händchen halten.
Niemals etwas verweigern, verwöhnen und jeden Wunsch erfüllen. Ist das nicht Glück, xxx? Oder bist du vielleicht mein Glück? Was denkst du?
Ich hoffe es. Was macht dich glücklich, oder wer? Was bedeutet Glück für dich? Sag mir, was du darüber denkst.
Glaubst du, wir werden zusammen glücklich sein?
xxx ist schon spät und ich muss gehen. Ich vermisse dich jetzt schon.
Antworte mir bald.
Deine Antwort erwartet dich, Marina.