Hallo. Normalerweise gehe ich nach einem Spaziergang im Park nach Hause.
xxx, aber heute bin ich im Internetcafé, weil ich dich jetzt habe. Ich mag diese Abwechslung.
xxx ich wollte schon lange etwas in meinem Leben ändern. Und du hast mir dabei geholfen.
Ich möchte dich gerne besser kennenlernen. Ich lese deine Texte gern. So kann ich dich besser kennenlernen.
Diese Fotos sind entstanden während meines Urlaubs in Sotschi. Ich hoffe, du freust dich über meine Fotos.
Danke fur dein Foto!! Ich oag deine Fotos und wurdе es gerne tun mеhr von deinen Fotos sehen. Du bist ein attraktiver Mann!
Mein Lieblingsgericht ist Caesar Salad. Meine Lieblingsfarbe ist Blau sie beruhigt mich.
Was Musik angeht, höre ich am liebsten russischen Pop. Ich mag die Sängerin Polina Gagarina.
Kennst du sie? Ich mag das Lied Over the Head. Ich sehe mir gerne Komödien oder Liebesfilme an. Mein Lieblingsfilm ist Titanic. Mmm … eine wahre Liebesgeschichte.
Ich gehe gerne im Park spazieren. Im Sommer schwimme ich sehr gerne im See. Ich bilde mich gerne weiter, lese Bücher und treibe Sport.
Ich achte auf meine Figur. Ehrlichkeit, Loyalität und Integrität sind mir bei einem Mann sehr wichtig. Ich mag es nicht, wenn Menschen lügen und heuchlerisch sind.
Wie verbringst du deine Freizeit? Wie unterhältst du dich? Was machst du gern? Hast du ein Hobby?
xxx oder träumst du davon, etwas Neues auszuprobieren? Was machst du nach der Arbeit? Triffst du dich mit Freunden?
Oder bleibst du zu Hause? xxx Ich bin fast immer zu Hause. Aber am Wochenende treffen wir uns mit Freunden.
xxx Wir haben viel Spaß. Manchmal gehen wir ins Kino und tanzen. Es ist schade, dass wir dafür in die Nachbarstadt fahren müssen.
Wir verbringen auch gern Zeit im Park und spazieren einfach durchs Dorf. Im Winter fahren wir Ski und gehen Schlittschuhlaufen.
Im Sommer entspannen wir uns am liebsten draußen. Wir haben einen See nicht weit vom Dorf. Ein wunderschöner Strand.
Manchmal sehe ich nach der Arbeit fern und höre Radio. Ich liebe Reisesendungen auf Discovery. Sie sind so interessant.
Ich habe immer davon geträumt, die Berge zu besuchen. Es ist wahrscheinlich schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt,
die ganze Welt vor sich zu sehen. Warst du schon mal in den Bergen? Ich bin noch nie ins Ausland gereist.
Aber ich war schon mal am Meer. Einmal. Meine Schule hat mir eine Fahrkarte geschenkt. Ich war in Sotschi. Das ist eine Stadt am Schwarzen Meer.
Ich werde sie nie vergessen. Hättest du Lust, mit mir irgendwohin zu fahren? Erzähl mir davon! Ich bin so dankbar,
dass du in mein Leben getreten bist. Du bist wie ein Hauch von Freiheit. Schreib mir bald zurück. Marina.