Hallo. Normalerweise gehe ich nach einem Spaziergang im Park nach Hause.
xxx, aber heute bin ich im Internetcafé, weil ich dich jetzt habe. Ich mag diese Abwechslung.
xxx, ich wollte schon lange etwas in meinem Leben ändern. Und du hast mir dabei geholfen.
Warum hast du mir nichts über dich erzählt? xxx, ich dachte, du würdest mir einen langen Brief schreiben und mir von dir erzählen.
Aber das hast du nicht? Wie konnte das passieren? Ich hoffe, du kannst mir mehr über dich erzählen. Ich möchte dich besser kennenlernen.
Warum hast du so wenig geschrieben? xxx, hast du keine Zeit? Oder vielleicht hast du einfach kein Interesse, mit mir zu reden?
Sag es mir gleich. Warum solltest du deine Zeit verschwenden? Ich verstehe das und bin nicht beleidigt.
xxx, aber ich hoffe, das stimmt nicht. Und morgen beantwortest du mir mehr. Hier sind ein paar Fotos für dich.
Diese Fotos sind entstanden während meines Urlaubs in Sotschi. Ich hoffe, du freust dich über meine Fotos.
Ja, ich weiß, dass du älter bist als ich, aber ich finde, Alter ist nur eine Zahl. Alter ist Erfahrung.
Liebe und Verständnis sind mir wichtig. Je erfahrener jemand ist, desto besser!
Wie verbringst du deine Freizeit? Wie unterhältst du dich? Was machst du gern? Hast du ein Hobby?
xxxoder träumst du davon, etwas Neues auszuprobieren? Was machst du nach der Arbeit? Triffst du dich mit Freunden?
Oder bleibst du zu Hause? xxx Ich bin fast immer zu Hause. Aber am Wochenende treffen wir uns mit Freunden.
xxxWir haben viel Spaß. Manchmal gehen wir ins Kino und tanzen. Es ist schade, dass wir dafür in die Nachbarstadt fahren müssen.
Wir verbringen auch gern Zeit im Park. und spazieren einfach durchs Dorf. Im Winter fahren wir Ski und gehen Schlittschuhlaufen.
Im Sommer entspannen wir uns am liebsten draußen. Wir haben einen See nicht weit vom Dorf. Ein wunderschöner Strand.
Manchmal sehe ich nach der Arbeit fern und höre Radio. Ich liebe Reisesendungen auf Discovery. Sie sind so interessant.
Ich habe immer davon geträumt, die Berge zu besuchen. Es ist wahrscheinlich schwer zu beschreiben, wie es sich anfühlt,
die ganze Welt vor sich zu sehen. Warst du schon mal in den Bergen? Ich bin noch nie ins Ausland gereist.
Aber ich war schon mal am Meer. Einmal. Meine Schule hat mir eine Fahrkarte geschenkt. Ich war in Sotschi. Das ist eine Stadt am Schwarzen Meer.
Ich werde sie nie vergessen. Hättest du Lust, mit mir irgendwohin zu fahren? Erzähl mir davon! Ich bin so dankbar,
dass du in mein Leben getreten bist. Du bist wie ein Hauch von Freiheit. Schreib mir bald zurück. Marina.