Vielen Dank für deinen so herzlichen und interessanten Brief! Es freut mich sehr, dass du dir die Zeit genommen hast, mir von dir zu erzählen und deine Gedanken zu teilen. Ich bin froh, dass wir uns gefunden haben und trotz der Entfernung miteinander schreiben können. Du hast recht moderne Technik hilft wirklich, uns näher zu sein, und ich hoffe, dass sich unsere Bekanntschaft weiterentwickeln wird.
Wie geht es dir? Ich hoffe, dir geht es gut und dein Tag verläuft ruhig.
Es freut mich sehr, dass wir weiter im Kontakt bleiben. Ehrlich gesagt hebt mir das die Stimmung, besonders während der Arbeit! Ich höre sehr gern etwas Ruhiges und manchmal auch Tanzmusik, meistens Popmusik. Und wenn ich an Feiertagen ein Glas Wein trinke, höre ich kasachische Lieder, haha.
Von Popmusik vielleicht kennst du keine russischen Künstler…
Aber internationale Künstler höre ich manchmal wie Eminem, Oliver Tree, Taylor Swift.
Und wenn es zu viel Wein war, dann Cardi B.
Es interessiert mich wirklich sehr, dich besser kennenzulernen…
Erzähl mir von deiner Arbeit! Wie sieht ein normaler Tag bei dir aus? Hast du feste Arbeitszeiten oder wechselst du die Schichten? Ich möchte einfach besser verstehen, wie du lebst und wie deine Zeit aussieht.
Bei mir beginnt der Tag zum Beispiel sehr früh. Ich stehe um 6 Uhr auf, mache mich fertig, frühstücke und fahre dann vom Dorf in die Stadt. Das dauert ungefähr 50 Minuten mit dem Bus.
Ich arbeite als Krankenschwester im städtischen Krankenhaus in Pawlodar.
Mein Arbeitsplan ist von Montag bis Freitag von 10:00 bis 20:00 Uhr. Ja, das ist nicht die einfachste Arbeit, aber ich liebe sie.
Ich helfe den Patienten, kümmere mich um sie und beobachte ihren Zustand. Manchmal ist es körperlich und emotional sehr anstrengend. Aber ich fühle, dass ich etwas Wichtiges tue, und das gibt mir Kraft.
Mir gefällt, dass meine Arbeit den Menschen wirklich hilft. Besonders, wenn man sieht, wie jemand sich erholt und einfach für Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dankt!
Ich möchte dir ein paar Fotos von der Arbeit schicken, vielleicht interessiert es dich, wie mein Tag aussieht. Ich würde mich freuen, im Gegenzug auch deine Fotos von der Arbeit zu bekommen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Ich freue mich auf deine Antwort mit Interesse und Herzlichkeit!