Wie lauft dein Tag heute? Ich freue mich uber deine Antwort. Ich bin gespannt, mehr uber dich zu erfahren. Ich fuhle mich einfach etwas unwohl wir reden jetzt schon seit ein paar Tagen, und ich weiss immer noch nicht, wie du aussiehst. Ich verstehe nicht, warum du mir noch kein Foto geschickt hast. Ich bin ein offener Mensch und lege Wert auf Ehrlichkeit, deshalb ist es mir wichtig zu sehen, mit wem ich spreche. Das ist kein Druck, ich mochte nur verstehen verbirgst du etwas oder bist du einfach nur schuchtern? Lass uns ehrlich zueinander sein, okay?
Ich werde euch weiterhin mehr uber mich erzahlen. Ich denke, es wird euch interessant finden. Ich habe heute schones Wetter. Die Sonne scheint hell. Ich mag sonniges Wetter. Welches Wetter mogt ihr? Ich hatte heute einen harten Arbeitstag. Aber im Grossen und Ganzen ist alles gut. Ich komme mit meiner Arbeit klar. Ich habe keinen Computer zu Hause. Deshalb schreibe ich euch Briefe von der Arbeit. Fruher hatte ich einen Computer zu Hause. Aber er ist kaputtgegangen. Und dann wurden die Computerpreise sehr hoch und ich habe mir keinen neuen gekauft. Hier bei der Arbeit gibt es einen Computer. Ich benutze ihn, um ins Internet zu gehen. Ich bin mehr fur echte und direkte Kommunikation. Deshalb brauche ich zu Hause eigentlich keinen Computer. Erzahlt mir doch bitte, wie ihr eure Freizeit verbringt. Wie entspannt ihr euch? In meiner Freizeit koche ich gerne fur mich und meine Familie. Meine Freunde und Familie sagen, dass ich das sehr gut kann. Ich fahre auch gerne Fahrrad. Im Sommer fahre ich oft Fahrrad. Manchmal gehe ich einfach gerne im Park spazieren und geniesse die Natur. Ich hore gerne Musik. Ich hore verschiedene Musikrichtungen: Jazz, auslandische Musik, Pop und viele andere. Ich habe keine besonderen Musikvorlieben. Es hangt normalerweise von meiner Stimmung ab. Ich schaue gerne Filme. Ich bevorzuge folgende Filmgenres: Dramen, Melodramen, Komodien, Horrorfilme. Ich mag es, wenn ein Film eine interessante Bedeutung hat.
xxx verbringst du gerne Zeit mit Freunden? Das wurde mich interessieren. Erzahl mir bitte von den kleinen Dingen, die deinen Tag ausmachen: Was macht dich glucklich, was begeistert dich, wovon traumst du in aller Stille. Ich bin daran interessiert, mit dir zu kommunizieren und dich besser kennenzulernen. Ich mochte unsere Kommunikation verbessern. Ich wurde gerne mit dir telefonieren und dich besser kennenlernen. Ich rufe dich gerne in den nachsten Tagen an. Wenn du mich auch horen willst, dann schreib mir deine Telefonnummer.
Ich werde meinen Brief heute fertig schreiben. Ich warte auf deinen nachsten Brief. Schreib mir mehr daruber, wie genau dein Tag so lauft. Ich wunsche dir einen schonen Abend. Wenn meine Briefe etwas langweilig sind, dann sprich das offen an. Ich bin einfach sehr aufrichtig und offen. Und wenn ich gerne kommuniziere, dann bin ich nicht mehr zu stoppen. Deine Ekaterina.