Ich freue mich, dass meine Nachricht angekommen ist. Schade, dass kein Foto von dir dabei war. Ich kann aber Deutsch sprechen und schreiben, und mit einem Foto wäre es sogar noch besser gewesen.
Ich lebe in Bischkek, Kirgisistan. Wie du schon vermutet hast, bedeutet mein Name Alina süß oder hell, aber ich glaube nicht, dass er eine tiefere Bedeutung hat. Das werden wir erst sehen, wenn wir uns besser kennenlernen. xxx, hast du eine Ausbildung? Wenn ja, was hast du studiert? Was machst du beruflich?
Ich habe Wirtschaftswissenschaften am Institut studiert. Ich arbeite als Versicherungsvertreter. Manchmal ist es etwas eintönig, aber ich liebe meinen Job. Es ist schwer, hier Arbeit zu finden. Wie in vielen anderen Teilen der Welt ist Korruption weit verbreitet. Mein größtes Hobby ist Spazierengehen (Spaziergänge in der Natur, mit meinem Hund). Außerdem höre ich Musik und schaue Filme. xxx, ich habe seit dem Ende meiner letzten Beziehung vor langer Zeit keine glückliche Beziehung mehr mit einem Mann gehabt. Er war ein Verräter und hat meine Zuneigung und Treue ausgenutzt. Weißt du, was ich mir wünsche? Meinen Seelenverwandten zu finden! Und mir wenigstens eine wundervolle Oase der Freude zu schaffen. xxx, ich teile gern, was ich habe. Ich bin wohl eine einfache Frau, die sich nach wahrem Glück sehnt.
Pass auf dich auf und hab einen schönen Tag. Ich freue mich auf deinen Brief und natürlich auch auf deine schönen Fotos, falls du welche posten möchtest.
Alles Liebe, Alina.