Hallo mein lieber ***, vielen Dank für deine Nachricht. Ich freue mich riesig, sie zu lesen. Du bist meine Inspiration. Ich wünsche mir, dass unsere Beziehung etwas ganz Besonderes wird. Wie geht es dir? Wie war dein Morgen? ***, keine Sorge. Alles wird gut. Ich finde einen Weg, mit deiner Familie und den Kindern auszukommen; alles wird gut. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du die Küchenschränke repariert und die Folie auf die Fenster geklebt hast, damit man vom Treppenhaus aus nicht ins Wohnzimmer sehen kann. Du liebst außerdem Komfort und Gemütlichkeit. ***, gestern nach der Arbeit bin ich zum Reisebüro gefahren, um die beginnen Unterlagen auszufüllen. Alles ist in Ordnung; ich habe schon angefangen. Zuerst brauche ich einen Reisepass, dann ein Visum und eine Krankenversicherung. Das Reisebüro hat mir versichert, dass ich für die Visumbeantragung einen Hin- und Rückflug buchen muss; das ist wichtig für die Visumgenehmigung. ***, das Reisebüro hat mir mitgeteilt, dass es keine Direktflüge zwischen Russland und Deutschland gibt. Sie haben mir vorgeschlagen, über Istanbul nach Stuttgart zu fliegen. Es gibt viele Flüge, die Preise liegen zwischen 900 und 1000 Euro. Ich erinnere mich, dass du gesagt hast, der beste Flug wäre über Serbien. Ich habe gefragt, ob es möglich ist, einen Flug über Serbien zu finden. Die Agentur hat alles geprüft und passende Flüge mit Air Serbia über Serbien gefunden, mit einem Hin- und Rückflugpreis von 1080 Euro. Das sind ja Wahnsinnspreise! Ich habe der Agentur gesagt, dass ich darüber nachdenken muss und mich in den nächsten Tagen melden werde.
***, ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich habe nicht so viel Geld. Es ist mir so peinlich, dir das zu sagen. Die Agentur hat die Tickets gefunden, und ich kann dir nach der Buchung mehr Details geben. Mein Flug geht am 26. Dezember von Moskau nach Belgrad und weiter von Belgrad nach Stuttgart. Wir treffen uns am 26. Dezember.
Rückflug am 1. Februar: Stuttgart – Belgrad und zurück nach Moskau.
Die Tickets kosten insgesamt 1080 Euro.
Ich muss über Moskau reisen, weil ich dort mein Visum abholen muss.
Mein Visum ist 90 Tage gültig.
***, ich erinnere mich, dass du die Tickets selbst buchen wolltest. Ich muss meine Flugtickets über ein Reisebüro buchen. Dies sind die Regeln. Das ist besser für mein Visum. Das Reisebüro übernimmt die Verantwortung und garantiert meine Reisevorbereitungen.
***, es ist unmöglich, Flugtickets zu bezahlen, wenn du in Deutschland bist. Die einzige Möglichkeit ist, meine Cousine Valentina noch einmal um Hilfe zu bitten.
Ich verstehe Ihre Besorgnis um das Telefon und dass Sie es Ihrer Tochter geben möchten. Ja, ich habe ein Google Passwort Android.
Ich finde deine Idee mit dem Thermalbad toll. Ich bringe Sportkleidung und Badekleidung mit. Was kostet das?
Ich sorge für leckeres Essen, und ich denke, dir wird die russische Küche gefallen.
Ich habe mit meinem Arbeitgeber über meinen Urlaub gesprochen. Ich bin vom 23. Dezember bis zum 2. Februar im Urlaub. Die Ferien werden verlängert, da Anfang Januar Feiertage sind.
Ich verstehe, dass du danach wieder arbeiten musst 7. Januar. Aber wir werden deine ganze Freizeit zusammen verbringen. Ich werde auf dich warten, wenn du von der Arbeit zurückkommst.
Meine Stadt Kasan liegt am linken Ufer der Wolga. Die Wolga ist der längste Fluss Europas. Der Fluss Kasanka fließt durch meine Stadt und mündet in die Wolga.
Man kann in der Wolga schwimmen, und es gibt spezielle Badestrände. In der Nähe der Stadt gibt es viele saubere Seen.
***, ich trinke selten Alkohol, höchstens ein Glas Wein oder Champagner an Feiertagen. Ich finde es toll, dass du für uns Sekt zum neuen Jahr vorbereitet hast.
Wie verbringen deine Kinder Silvester? Treffen sie sich mit Freunden? Oder bleiben sie zu Hause?
Ich rauche nicht. Ich bin absolut gegen Rauchen.
Ich habe keine Tattoos.
Ich träume von unserer gemeinsamen Zeit. Von unseren Küssen und Umarmungen. Unser Treffen ist in einem Monat. Ich mache mir Sorgen wegen der Flugtickets; sie sind zu teuer.
Ich muss wieder arbeiten.
Ich freue mich auf deinen Brief
Ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
Küsse
deine Anastasiya