Hallo ***, vielen Dank für deinen Brief
Danke für dein Foto. Was ist das für ein Foto? Sind das Ihre Beine, ein Trainer? Ich würde gerne mehr Fotos von dir sehen, auf denen man dich ganz sehen kann.
***, danke für deinen Rat. Ich habe Google View translation benutzt.
Ich verstehe, dass Sie geschieden sind, aber Sie halten Kontakt zu Ihren Kindern. Ja, ich stimme dir zu, dass ein Dokument nicht notwendig ist; es ist wichtig, aus den richtigen Gründen zusammen zu sein.
***, auf der Website ist Nowosibirsk als meine Stadt angegeben. Ich habe während einer Geschäftsreise dort ein Profil erstellt. Ich lebe in Kasan in Zentralrussland.
***, ich möchte nicht vorgreifen. Mal sehen, was sich ergibt. Wenn es zwischen uns klappt, würde ich mich natürlich über ein Treffen freuen.
Die Beziehungen zwischen der EU und Russland sind kompliziert, daher ist ein Treffen in einem neutralen Land möglich.
Ich versuche, fit zu bleiben, aber manchmal gönne ich mir auch mal eine kalorienreiche Mahlzeit oder einen Burger.
***, ich glaube nicht, dass die Sprache ein Problem ist. Wir leben in verschiedenen Ländern und sprechen verschiedene Sprachen. Ich spreche nur ein wenig Englisch, aber wir leben in einer modernen Welt und können einen Übersetzer gebrauchen. Ich bin auch daran interessiert, bei Bedarf Deutsch zu lernen.
***, ich helfe kranken Kindern. Es gibt verschiedene Wohltätigkeitsveranstaltungen und Spendenaktionen für die Behandlung kranker Kinder. Kinder sollen nicht krank werden, deshalb versuche ich, auf jede erdenkliche Weise zu helfen.
Ich war noch nie in Griechenland oder Deutschland und habe Russland noch nie verlassen.
***, ich hätte nicht gedacht, dass ich einen Mann aus Deutschland treffen würde. Ich wollte einfach nur eine normale, respektvolle Kommunikation, und dann habe ich dich getroffen.
Meine letzte Beziehung ging vor drei Jahren in die Brüche, deshalb habe ich mich auf die Arbeit konzentriert. Jetzt habe ich beschlossen, mein Leben zu ändern; ich habe es satt, allein zu sein.
Ja, es ist wahrscheinlich schwer, in Russland einen normalen Mann zu finden.
Ich freue mich sehr, dass wir unser Gespräch fortsetzen und die Chance haben, uns besser kennenzulernen.
Ich habe zuerst online gesucht, um einen Partner zu finden. Ich habe dich kennengelernt und freue mich, dich kennenzulernen. Es ist wichtig, uns jetzt kennenzulernen.
Lass uns vereinbaren, keine Geheimnisse voreinander zu haben. Wir werden versuchen, uns besser kennenzulernen und uns gegenseitig Fragen zu stellen. Beziehungen zwischen Mann und Frau basieren auf Vertrauen und gegenseitigem Verständnis; das ist ein wichtiger Faktor, der die Grundlage bildet. Stimmst du zu?
Ich vermisse jemanden, mit dem ich den Alltag teilen kann. Meine erste Option wäre, den Mann zu finden, der für immer bei mir sein wird!
Zuallererst brauche ich einen ehrlichen Mann, dem ich von ganzem Herzen vertrauen kann.
Ich möchte mit jemandem zusammen sein, mit dem ich gemütlich auf der Couch kuscheln kann. Jemanden, den ich für den Rest meines Lebens lieben und schätzen kann.
Ich fahre fort mit meinem eigenen Leben. Mein Geburtstag ist der 7. November. Mein Sternzeichen ist Skorpion.
Wann hast du Geburtstag?
Manchmal höre ich gerne Musik und schaue fern. Ich habe keine besonderen Musikvorlieben; ich höre, worauf ich gerade Lust habe. Ich mag auch klassische Musik. Es hängt ganz von meiner Stimmung oder meiner Tätigkeit ab. Beim Putzen höre ich gerne Popmusik oder andere Soundtracks. Ich singe gerne mit. Ich weiß nicht, ob ich eine gute Stimme habe, aber es macht mir Spaß.
Ich liebe es, Filme und Serien zu sehen.
Filme kann ich mir alles ansehen. Hauptsache, das Drehbuch und die Schauspieler sind die Hauptsache. Ich mag romantische Filme und Komödien.
Was trägst du?
Ich trage verschiedene Kleidungsstile, meist klassische. Ich mag auch Jeans, T-Shirt, Turnschuhe und eine leichte Jacke. Gefällt dir, was ich trage? Welche ideale Frau stellst du dir vor?
Meine Lieblingsfarben sind Blau und Grün, die Farben des Himmels und des grünen Grases.
Ich bin Einzelkind; ich habe keine Geschwister.
Ich suche eine feste Beziehung. Ich mag kein virtuelles Leben.
Schönen Tag, Dienstag!
Ich freue mich auf deinen Brief
Anastasiya