Schnellübersetzung Zitat:Hallo.
Ich freue mich, dass du mir deine E-Mail-Adresse auf der Dating-Website gegeben hast. Ich schreibe dir, wie versprochen, wir haben uns auf der Dating-Website kennengelernt, ich habe dir versprochen, dir zu schreiben. Ich freue mich, dass du meine Gefühle erwidert hast. Und dass du den Wunsch entwickelt hast, mich zu treffen. Ich freue mich auch, dass du den Wunsch hast, mich besser kennenzulernen. Das ist eine wunderbare Gelegenheit, uns besser kennenzulernen! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen, du gefällst mir und ich finde dich interessant. Ich möchte gerne mehr über dich erfahren: deine Hobbys, deine Arbeit, deine Reisen und deine Träume. Lass uns Nachrichten austauschen und neue Dinge übereinander entdecken. Ich hoffe, dass unsere Kommunikation interessant und angenehm sein wird! Ich möchte gleich sagen, dass ich echt bin, alle meine Fotos sind echt, ich habe ernsthafte Absichten, einen Mann zu finden. Und eine ernsthafte Beziehung aufzubauen. Mein Name ist Lyubov, ich bin 35 Jahre alt. Ich bin eine ganz normale Frau, die kommunizieren und eine ernsthafte Beziehung finden möchte. Ich bin alleinstehend. Ich habe keinen Freund. Ich habe keine Kinder. Ich habe mich auf dieser Website registriert, um einen Mann für eine ernsthafte Beziehung zu finden und eine Familie zu gründen. Ich hoffe, dass auch du auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung bist. Ich könnte viel über mich schreiben. Aber ich denke, dass wir uns im Laufe unserer Kommunikation nach und nach kennenlernen werden. Zusammen mit meinem Brief schicke ich dir auch meine Fotos. Ich freue mich auf deine Fotos. Ich freue mich auf deine Antwort. Ich hoffe, dass du mir einen Brief schreibst. Ich möchte, dass du mir antwortest, auch wenn du nicht mit mir kommunizieren möchtest, schreib mir darüber. Ich hoffe, dass du Lust hast, mich zu treffen. Ich freue mich auf deinen Brief. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Lyubov
Lyubov Andreevna
Здравей.
Радвам се, че ми даде имейла си в сайта за запознанства. Пиша ти, както обещах, запознахме се в сайт за запознанства, обещах да ти пиша. Радвам се, че отвърна на чувствата ми. И ти си развил желание да се срещнеш с мен. Радвам се и че имаш желание да ме опознаеш по-добре. Това е чудесна възможност да се опознаем по-добре! Ще се радвам да се запознаем, харесахте ми и ме заинтересувахте. Интересно ми е да знам повече за теб: твоите хобита, работа, пътувания и мечти. Нека си разменяме съобщения и да откриваме нови неща един за друг. Надявам се, че общуването ни ще бъде интересно и приятно! Искам да кажа веднага. Аз съм истинска, всичките ми снимки са истински, имам сериозни намерения да си намеря мъжа. И да изградите сериозна връзка. Казвам се Любов, на 35 години съм. Аз съм обикновена жена, която иска да общува и да намери сериозна връзка. Сам съм. Нямам гадже. Нямам деца. Регистрирах се в сайта, за да си намеря мъж за сериозна връзка и да създам семейство. Надявам се, че и ти търсиш сериозна комуникация. Мога да пиша много за себе си. Но мисля, че постепенно ще се опознаем в процеса на комуникацията ни. Заедно с писмото си ще изпратя и снимките си. Ще чакам и твоите снимки. Ще чакам отговора ти. Надявам се, че ще ми напишеш писмо. Искам да ми отговориш, дори и да не искаш да общуваме, пиши ми за това. Надявам се, че имаш желание да се срещнеш с мен. Ще чакам писмото ти. Приятен ден.
Любов.