Vielen Dank für Ihre Antwort, war mir immer sehr angenehm, habe Ihre Briefe erhalten. Ich freue mich, dass wir gemeinsame Interessen gefunden und unsere Kommunikation fortgesetzt haben!
ein Mann muss selbstsicher sein ! Das ist normal und richtig!
Ich stimme zu, dass du und ich alles besprechen können, was wir wollen, bevor wir uns wirklich treffen, und virtuelle Kommunikation hilft uns, einander zu kennen, ohne uns zu treffen! es ist sehr bequem.
es macht mir auch Spaß, mit dir zu kommunizieren.
ich blicke optimistisch in die Zukunft.
xxx Ich bin heute Morgen aufgewacht und habe gemerkt, dass es großartig wäre, wenn du hier bei mir wärst! Ich hoffe, du würdest das auch wollen? Ich möchte dir so sehr meine besondere Fürsorge schenken! Ich frühstücke morgens, wenn ich Ihnen das Frühstück mit Liebe und Sorgfalt bereite. Ich kenne viele Frauen, die nicht für ihre Männer kochen wollen. So wie es ist, verstehe ich sie nicht. Es ist so schön, einen geliebten Menschen mit glücklichen Augen zu sehen, wenn er versucht, ihre Mahlzeiten zu essen, ist er glücklich und lächelt viel. Jetzt weiß ich also, wie ich dein Herz erreiche!
xxx Ich mag es, dass wir über alles reden, auch die aufrichtigsten Worte sprechen und unsere Sinne öffnen.
Wir werden noch besser, wenn wir uns treffen und sehen. So werden wir mehr Emotionen von unserer Bekanntschaft erfahren und fühlen.
xxx Ich habe die Einsamkeit satt, mein Leben ist ohne die zweite Hälfte nicht ausgeglichen! Ich brauche Liebe, ich brauche meinen liebsten und fürsorglichen Mann in der Nähe! Ich will lieben und geliebt werden! Das ist das Wichtigste für mich!
Wenn du liebst, dann wirst du sanfter, freundlicher, freundlicher, fröhlicher, lächelnder. Du wirst in allem der Beste werden!
Für mich sollte Liebe schön und leidenschaftlich sein. Wenn ich liebe, sei dir ziemlich sicher, dass ich gute Gefühle für den Partner habe und er für mich ist.
Ich hoffe also immer noch, dass du eine ernsthafte Beziehung zu mir hast und willst du wirklich eine Beziehung mit mir versuchen. Ich verlasse mich auf dich.
Ich mag dich sehr und ich denke, wir können ein wunderbares Paar werden! Oder was meinst du damit?
Sehr interessant für mich zu wissen, glaubst du an das Schicksal, das im Voraus geschrieben wurde? Oder können Sie es auch ändern, wenn Sie möchten?
Und doch wollte ich dich nach deiner Schwäche fragen. Hast du sie? Ich habe zum Beispiel Angst gekitzelt!
Ich freue mich auf Ihre Antworten. Bitte antworten Sie bald. Ich wünsche dir einen schönen und unbeschwerten Tag!
küss mich, Salomea.