Lieber xxx
Danke für diesen warmen und offenen Brief. Es hat mir sehr gut gefallen, über dich zu lesen, über dein Leben und darüber, was dir wirklich wichtig ist. Man spürt Reife, Tiefe und die Fähigkeit, einfache, aber echte Dinge zu schätzen, das hat es immer zu bieten.
Ich möchte ein wenig über mich selbst erzählen. Ich Lebe in Russland, in Jekaterinburg. Ich hoffe, dass die Entfernung und das Land kein Problem sein werden, um unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Ich glaube, wenn Menschen aneinander interessiert sind, sind die Grenzen nicht mehr entscheidend. Ich bin geboren am 10. Juni 1988. Durch die Ausbildung bin ich ein Spezialist im Bereich der sozialen Technologien, aber seit einigen Jahren arbeite ich als Berater im Beauty-Salon. Ich liebe es, mit Menschen zu kommunizieren, zu helfen, zu unterstützen und zu sehen, wie meine Arbeit anderen Freude bereitet, das ist für mich sehr wertvoll.
Du hast über die Bedeutung des Gleichgewichts zwischen Karriere und Privatleben geschrieben, das liegt mir nahe. Ich glaube auch, dass Arbeit Teil des Lebens sein sollte, aber nicht vollständig ersetzt werden sollte. Ich versuche meine Freizeit mit etwas zu füllen, das innere Ruhe und Wärme verleiht. Wahrscheinlich haben mich deshalb deine Worte über das Meer, das Wasser und das Gefühl der Harmonie mit den Elementen so geäußert. Obwohl ich weit vom Meer entfernt lebe, liebe ich das Wasser sehr und fühle immer eine besondere Ruhe neben ihm.
Ich habe beschlossen, das Kennenlernen im Internet zu versuchen, das ist eine neue Erfahrung für mich. Ich mache mir keine Illusionen, aber ich glaube aufrichtig, dass Ehrlichkeit, Respekt und Offenheit eine gute Grundlage für jede Kommunikation sind. Ich möchte nach und nach eine Person kennenlernen, Gedanken, Gefühle, kleine Details des täglichen Lebens teilen.
Manchmal fehlt mir wirklich die einfache menschliche Wärme, die Möglichkeit, von Herzen zu sprechen, Aufmerksamkeit und Beteiligung zu spüren. Ich denke, sogar Korrespondenz kann ein Gefühl von Intimität und innerer Reaktion vermitteln, wenn es ein gegenseitiges Interesse zwischen den Menschen gibt. Und was denkst du?
Und ich möchte auch sagen: Ich benutze einen Übersetzer, also wenn einige Sätze plötzlich seltsam erscheinen oder nicht ganz klar sind, bitte, sei nicht beleidigt. Ich versuche mein Bestes und es ist mir wichtig, dass unsere Kommunikation für uns beide angenehm ist. Vielleicht ist es für dich bequemer, wenn ich auf Deutsch schreibe?
Ich würde mich freuen, noch mehr über dich zu erfahren, über das, was dich inspiriert, erfreut und wirklich glücklich macht.
Herzliche Grüße, Ksenia