Hallo, mein neuer Freund xxx!
Freut mich sehr, Sie kennenzulernen! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und mir geschrieben haben. Ich bin immer offen für interessante Kommunikation und hoffe, dass etwas Besonderes zwischen uns entstehen kann.
Es muss sehr schwierig sein, als Anwalt zu arbeiten. Was gefällt dir an deinem Beruf besonders, und was ist vielleicht weniger? Ich bin sehr daran interessiert, wie du dich selbst über deine Arbeit fühlst.
Ich finde deine Hobbys wirklich aufregend. Schwimmen und Tauchen sind untrennbar miteinander verbunden Sie sind sicher ein sehr guter und schneller Schwimmer. Wenn es dir gefällt, würde ich mich freuen, dein Foto in einem Taucheranzug zu sehen.
Du scheinst mir eine sehr kluge Person zu sein, die Ruhe und Ausgeglichenheit schätzt. Diese bemerkenswerte Eigenschaft innere Ruhe ist etwas sehr Wertvolles.
Ihr Zuhause klingt beeindruckend 145 Quadratmeter sind wirklich viel. Ich kann mir vorstellen, dass es dort sehr gemütlich ist. Wenn du willst, schickst du mir vielleicht auch ein Foto von deinem Haus?
Mein Name ist Valentina, ich bin 38 Jahre alt. Jetzt lebe ich mit meiner Mutter in Tiflis, der Hauptstadt des schönen xxxiens.
Im Leben bin ich aktiv, freundlich und versuche, das Gute auch in schwierigen Momenten zu sehen.
Ich arbeite im Büro eines privaten Logistikunternehmens und bin mit der Organisation von Frachttransporten und Dokumentenverarbeitungen beschäftigt. Die Arbeit erfordert Aufmerksamkeit und Verantwortung, aber ich mag es, dass sich jeder Tag von dem vorherigen unterscheidet.
Mein Zeitplan ist von 8:00 bis 20:00 Uhr, sechs Tage die Woche, also habe ich freie Abende und Wochenenden für Freizeit und Privatleben.
Meine Freizeit verbringe ich aktiv: Ich mag Spaziergänge, besonders in Parks und in der Natur, gehe etwa dreimal pro Woche ins Fitnessstudio, um fit zu bleiben und mich einfach energisch zu fühlen.
Meine Trainingstagen in der Regel Dienstag, Donnerstag und Samstag. Es ist inzwischen ein Teil meines Lebensstils.
Früher war ich verheiratet, wir haben mit meinem Mann 7 Jahre lang in Bulgarien gelebt. Unsere Ehe konnte nicht widerstehen Unterschiede in den Zielen und Ansichten über das Leben mit der Zeit wurden wir auseinander Driften.
Er wollte Ruhe und Routine, und ich strebte zu der Entwicklung, die Bewegungen nach vorn.
Wir trennten uns friedlich, ohne Skandale, einfach verstehen, dass wir gehen getrennte Wege.
Jetzt habe ich das Gefühl, dass Sie bereit ist, eine neue Etappe zur Bekanntschaft, Vertrauen, Wärme.
Ich Frage mich mehr von dir wissen wo du wohnst, was du erlebst, was dir in der Nähe?
Ein paar ihrer Fotos sind gekommen, bitte! Es freut mich, dich zu sehen !
Ich habe dir auch meine Fotos geschickt, ich habe versucht, diejenigen auszuwählen, die mich wirklich widerspiegeln. Wie geht es ihnen? Gefällt es Ihnen?
Ich werde damit fertig, damit du dich nicht mit einem langen Text langweilst. Aber ich werde gerne auf deine Antwort warten!
Deine neue Freundin Valya